Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:48:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Robin Hood  (Gelesen 3434 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. April 2009, 23:22:22 »


Russell Crowe zieht die Strumpfhosen an und wird Robin Hood
Einige Hollywoodstars spekulierten auf die Hauptrolle in der neuen "Robin Hood"-Verfilmung "Nottingham". Nun sind die Wrfel gefallen.
Bsewicht und Gutmensch zugleich: Russell Crowe "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust" - Dieser Spruch drfte Russell Crowe bald fters durch den Kopf schwirren, denn auf den Hollywoodstar wartet allem Anschein nach eine Doppelrolle, die es in sich hat: Er spielt den bsen Sheriff von Nottingham - und den edlen Helden Robin Hood.

Regisseur Ridley Scott erklrte in einem Interview, dass Crowe beide Rollen in der "Robin Hood"-Neuverfilmung "Nottingham" bernehmen wrde. Fr den Sheriff sagte Crowe schon vor einiger Zeit zu. Um den Hauptpart allerdings wurde schon eine ganze Weile gepokert, unter anderem interessierten sich Christian Bale und "Control"-Star Sam Riley fr die Rolle.

Nun ist die Entscheidung gefallen und Crowe kann sich in Ruhe auf seinen doppelten Einsatz vorbereiten. Ganz so schwierig werden diese beiden unterschiedlichen Parts aber am Ende nicht sein, denn Scott plant, die Figuren einander strker anzunhern. Sein Sheriff soll weder abgrundtief bse, wie in der Legende, noch besonders verschlagen, wie in "Robin Hood - Knig der Diebe", sein. Vielmehr werde dieser Charakter einen modernen Anstrich bekommen und Strahlemann Robin Hood, der schlielich auch nur ein Mensch ist, manchmal gar nicht so unhnlich sein.

Wer sich nun schon auf Russell Crowe und seinen aufreizenden Anblick in Strumpfhosen freut, sei gewarnt: Die wird der Hollywoodstar auf keinen Fall anziehen, denn nach den Recherchen der Film-Crew war dieses Kleidungsstck damals noch lngst nicht erfunden
.

 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 25. Juli 2009, 22:27:49 »

Eine Doppelrolle in so einem Film? Wie soll das denn gehen?
Bin gespannt, wie auf den ganzen Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #2 am: 27. August 2009, 22:03:27 »

Ja, auf das bin ich auch gespannt. Hat den Hollywood nicht mehr genug Schauspieler, dass sie zwei Rollen einem Schauspieler geben? Finde ich etwas schade. Oder hat einfach keiner Interesse? Ich lasse mich überraschen. Das Theam Robin Hood fasziniert mich zwar sehr und beim Möglichkeit werde ich mir den Film ansehen. Wenn auch erst auf DVD. Aber so langsam dürfte es genug Robin Hood-Filme geben.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 17. Dezember 2009, 11:20:45 »

Der Film startet bei uns voraussichtlich am 13. Mai 2010. Hier ist der Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck</a>
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 17. Dezember 2009, 17:20:20 »

Super, die 1000ste Robin Hood Verfilmung, Spannung pur! Wie Peinlich für Hollywood!
Gespeichert


Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #5 am: 23. Dezember 2009, 11:50:23 »

Werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen. Einmal ist Russell Crowe so gar nicht mein Fall, und wie SilverLion schon sagt, wer braucht denn noch die 1000ste Robin Hood Verfilmung. Meine lieblings Version ist sowieso "Helden in Strumpfhosen", tolle Verarsche!
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 01. März 2010, 12:24:52 »

Der erste Trailer der im Kino läuft ist meiner Meinung nach vielversprechend, dürster. BIn gespannt auf den Film und werde ich selbstverständlich ansehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 01. März 2010, 17:20:43 »

Obwohl ich Russel Crowe überhaupt nicht mag sieht der Trailer doch sehr gut aus. Werde mir den Film mal ansehen.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 02. März 2010, 09:45:30 »

Wenn man sich allerdings den Banner ansieht, dann könnte man meinen, es handelt sich um den zweiten Teil von Gladiator. Crowe sieht genauso aus und dann steht auch noch groß etwas drauf wie "von den Machern von Galdiator...".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 06. März 2010, 03:07:28 »

Robin Hood....zigmal verfilmt wurden, teils sehr gute Verfilmungen und teils welche, die man getrost den Mantel des Schweigens überwerfen kann. Russell Crowe ist einer jener Schauspieler, die ich nicht mag, dennoch werde ich mir den Film wohl ansehen....der Trailer war nicht übel.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
addictedtotv
Private

Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #10 am: 09. April 2010, 10:37:44 »

Gerade weil Robin Hood schon so oft verfilmt wurde und man daher so viele Möglichkeiten zum Vergleich hat denke ich, ist es besonders schwierig, noch eine Verfilmung zu machen. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Einfach, um zu sehen, ob es den Aufwand wert war.
Dass Crowe aussieht wie in Gladiator finde ich auch nicht besonders gelungen. Schließlich ist es zeitlich doch ein kleiner Unterschied von ein paar hundert Jahren, die zwischen den Römern und Robin Hood liegen.
Zur Ausstattung: Es gab sicherlich im Mittelalter noch keine Strumpfhosen, da hat die Filmcrew recht. Aber der Trend ging im ausgehenden Mittelalter schon zu extrem eng geschnittenen Hosen, wie sie heute wieder in Mode sind. Daher haben viele Filmemacher vermutlich der Einfachheit halber zu Strumpfhose gegriffen. Es schadet aber sicherlich dem Film nicht, wenn sie auf Strumpfhosen verzichten. Hoffentlich haben die Helden dann wenigstens gute Schuhe an. Ich kaufe ja immer hier ein: http://www.zalando.de/schnuerer/
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 14:44:11 von addictedtotv » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 09. April 2010, 12:13:04 »

Habe den Trailer mittlerweile schon sehr oft auf Anixe gesehen, nicht mal der sagt mir zu, ist womöglich einfach kein Film für mich.
Gespeichert


KarstenRauter
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


WWW
« Antworten #12 am: 10. April 2010, 17:54:25 »

Klingt wirklich spannend, wenn die Effekte gut gemacht sind, dann wird der Film sicher ein Erfolg
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #13 am: 10. April 2010, 19:30:23 »

Bin an der Robin Hood-Thematik nicht wirklich interessiert,aber weil Russel Crowe mitspielt,werd ich mir den Film sicherlich auf DVD anschauen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 11. Mai 2010, 11:47:21 »

Robin Hood kämpft schon vor Filmstart seinen ersten Kampf... den mit der Aschewolke....


http://www.focus.de/kultur/kultur-news/filmfestspiele-cannes-robin-hood-kaempft-in-cannes-gegen-aschewolke_aid_507028.html
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS