Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:13:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die drei Musketiere ( The three Musketeers )  (Gelesen 1383 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Januar 2006, 19:09:03 »

Inhalt:

Alle fr einen und einer fr alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkhnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefhrlichen Machenschaften des teuflischen Kardinal Richelieu (Tim Curry) zu vereiteln! Der junge charmante D'Artagnan (Chris O'Donnell) mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei Profis da nur eine Last. Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalitt erweist er sich fr die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich. - Wenn da nicht die gefhrliche Schwche fr schne Frauen wre....

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2006, 19:10:02 »

Sicher nicht die beste, aber doch eine recht unterhaltende Verfilmung des Dumas-Stoffes. Ich mag die Schauspieler und auch den Titel-Song "All for Love". Der ganze Film ist doch recht witzig gemacht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 23. Januar 2006, 20:19:40 »

Von den neueren Mantel und Degen Filmen sicher eine der gelungensten und mit viel Humor.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #3 am: 23. Januar 2006, 21:09:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.01.2006 19:10 Uhr:
Sicher nicht die beste, aber doch eine recht unterhaltende Verfilmung des Dumas-Stoffes.


Meiner Ansicht nach die Nummer drei:
Unerreicht ist die Gene Kelly version von 1948, danach Richard Lesters ironische, kaum weniger gute 70er-Jahre Version und dann (mit groem Abstand!) eben diese Variante.

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 30. Januar 2006, 14:30:40 »

Zitat
Libuda schrieb am 23.01.2006 21:09 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 23.01.2006 19:10 Uhr:
Sicher nicht die beste, aber doch eine recht unterhaltende Verfilmung des Dumas-Stoffes.


Meiner Ansicht nach die Nummer drei:
Unerreicht ist die Gene Kelly version von 1948, danach Richard Lesters ironische, kaum weniger gute 70er-Jahre Version und dann (mit groem Abstand!) eben diese Variante.



Wrde ich auch so sehen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 31. Januar 2006, 19:20:28 »

Milchbart Chris O'Donnell nervt mich etwas in dem Film. Dagegen ist Paul McGann eher ein Grund fr mich, den Film zu sehen.

Ansonsten finde ich den Film ganz passabel.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #6 am: 16. Mai 2010, 23:57:53 »

Also ich habe diesen Film am Samstag mit meinem Daddy angeschaut und muss sagen, ich fand ihn zwar nicht schlecht gemacht, aber wenn man (wie ich) vorbelastet ist mit den Musketier-Filmen "Die drei Musketiere" und "Die vier Musketiere" (mit Richard Chamberlain und Michael York), dann gefällt mir der Film nicht mehr so gut. OK, die Handlung ist angelehnt an die beiden früheren Filme, aber halt einfach nicht diesselbe. Mir persönlich gefallen die beiden früheren Filme um einiges besser.

Da ich ja schon im richtigen Thema bin, gleich mal eine Frage: Hat von Euch jemand den dritten Musketier-Film "Die Rückkehr der Musketiere" gesehen??? Ich leider noch nicht. Finde es sowieso ätzend, daß die beiden ersten als DVD rauskamen und den dritten Film gibt's nur auf VHS. Voll ätzend. Hoffe sehr, daß irgendwann der dritte Film auch mal als DVD rauskommt. Ansonsten muss ich mir dann doch irgendwo, irgendwann die VHS-Cassette anschaffen. Hab ja noch einen Rekorder für diese altertümlichen Cassetten.

Sorry für die kurze Abschweifung, wollte es nur mal los werden.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 17. Mai 2010, 02:24:47 »

Ich mag den Film ganz gerne, sehe ihn aber mehr als....Persiflage fast an, da er doch mehr ins komödiantische geht, genauso wie z.B. "Musketier mit Hieb und Stich" mit Belmondo.

Ich finds auch seltsam, dass aus einer Reihe nicht alle Filme veröffentlicht werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS