Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 23:20:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quatermain-Der Schatz der Könige  (Gelesen 1696 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Januar 2006, 11:48:25 »

Silver Lion schrieb:

Quatermain - Der Schatz der Könige (High Adventure) 2001



Story: Abenteuer Chris Quatermain staunt nicht schlecht, als die junge Archologin Hope ihm eine antike Karte offeriert, welche den Weg zum Schatze Alexanders des Groen weist. Leider landet die Karte schon kurz darauf in den Fngen einer berchtigten Ruberbande, die nun ebenfalls scharf auf das betrchtliche Vermgen ist. Zwar gelingt es Quatermain und seinem Assistenten, die Karte zurckzustehlen, doch mssen sie nun mit der russischen Mafia um die Wette laufen, und die geniet auf westmongolischem Terrain einen klaren Heimvorteil.

Achtung - Zu beachten:Thomas Ian Griffith tritt in die Fustapfen von Richard Chamberlain in dieser <span style="color:red">  Wiederauflage </span>  einer alten Action-Erfolgsserie, und so fgt es sich, dass der Quatermain der Gegenwart neben Dreistigkeit und frechen Sprchen auch ber ein respektables Repertoire an Martial-Arts-Kenntnissen verfgt. Actionfans kommen im bewegten Treiben trotz geringen Budgets ganz gut auf ihre Kosten, wenngleich Story und Ausfhrung auer gngigen Klischees, schnen Landschaften und Gtz Otto als hilfreichem Good Guy kaum sonderliche Sensationen bietet.

Darsteller: Thomas Ian Griffith, Anja Kling, Harry Peacock, Gtz Otto, Michail Elenov, Kendra Torgan, Barry Flatman, Peter Slabakov, Chris Lee, Ivo Georgiev, Andrey Slabakov, Delyan Dabov, Daniel Tzotchev

___________________________________________________________________________________________

Obwohl die beiden Filme mit Richard Chamberlain und Sharon Stone damals nicht sooooo der Kinoknaller waren, mag ich beide Filme doch sehr. Die flockige, teils absurde Story war nicht schlecht. Obwohl ich beide Schauspieler nicht wirklich zu meinen Lieblingsschauspielern zhle, passen sie da gut rein!

Chamberlain ist seiner vielleicht besten Rolle!  [148]
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:01:56 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. Januar 2006, 11:49:45 »

Diese Neuverfilmung habe ich bislang noch nicht gesehen, da ich aber sonst alle Quatermain-Filme kenne, wrde mich der doch mal interessieren [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2006, 08:05:42 »

Eigentlich wollte ich ihn mir ja ausleihen um zu sehen, wie er mir gefllt, doch unsere beiden Videotheken hatten den nicht, dafr habe ich ihn heute fr gnstige 3,99  gekauft. Bei dem Preis kann man wohl nichts verkehrtmachen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 05. Februar 2006, 13:57:45 »

Die Neuverfilmung kenne ich nicht und will sie ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen, dafr spielen mir einfach zu viele Deutsche mit und das kann fr meinen Geschmack nur schlecht sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2006, 02:00:30 »

Naja, die Chamberlain - Verfilmung war ja auch eine Neuverfilmung [13] - bloss mit weniger Deutschen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 06. Februar 2006, 12:41:06 »

Und von daher von vorne herein schon viel besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 09. Februar 2006, 00:43:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.02.2006 13:57 Uhr:
Die Neuverfilmung kenne ich nicht und will sie ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen, dafr spielen mir einfach zu viele Deutsche mit und das kann fr meinen Geschmack nur schlecht sein.


Pflichte ich bei! Ich mu diesen Film auch nicht haben. Ich mag eh keine deutschen Filme oder Serien, da kommt mir immer die Galle hoch
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 09. Februar 2006, 15:25:18 »

Zitat
Ines schrieb am 09.02.2006 00:43 Uhr:
Pflichte ich bei! Ich mu diesen Film auch nicht haben. Ich mag eh keine deutschen Filme oder Serien, da kommt mir immer die Galle hoch


Da spricht mir jemand aus der Seele.... [1]
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS