Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:29:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Golden Palace  (Gelesen 5069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #30 am: 03. Juli 2011, 01:26:39 »

Ich fand den Ableger nicht ganz so gut wie das Original. Aber schon eine tolle Serie. Vor allem Don Cheadle hat mich in seiner Rolle sehr überzeugt. Da war ja auch noch so ein kleiner Junge dabei, der mich sehr unterhalten konnte.

Und das überarbeitete Theme hatte auch was Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #31 am: 03. Juli 2011, 14:37:00 »

Ich mochte besonders die Folge, in der Dorothy zu Besuch kommt

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #32 am: 15. April 2012, 13:12:20 »

So langsam sollte ich mich wohl irgendwo verstecken, weil ich schon wieder sagen muß: Ich hab diese Serie nicht gesehen  peinlich  Traurig
Und dann auch noch einen Ableger der "GG"  cry
Ich versteh jetzt nicht wirklich, wie mir das durch die Lappen gehen konnte  Unentschlossen *grübel*
Wann lief denn "GP" nach 2006 bzw. wurde sie denn überhaupt noch mal wiederholt? Auf welchem Sender lief sie (und eine evtl. Wdh.) ?
Schade, dass ich's nicht gesehen hab  heulen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #33 am: 15. April 2012, 14:16:00 »

Die ARD zeigte erstmals "GP" und ich habe natürlich alle Folgen gesehen,und komischerweise war es eigentlich Rose,
die allen mit Rat und Tat zur Seite stand und die anderen Hotelangestellten mit ihren St.Olaf-Geschichten :totlach:zur
Verzweiflung brachte,aber heimlich zuhörten :lol:.

Golden Palace wurde später bei RTL und Super-RTL wdh,wann weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau,schau doch
mal einfach in der Wuli rein,dort ist diese Comedy auch aufgeführt mit allen Infos Freuen.

Aber mit Dorothys Abwesenheit,bis auf die zwei Folgen,wo sie als Special Guest Star dabei war,war es einfach nicht mehr
dasselbe,ich stehe "GP" eher neutral gegenüber,obwohl es auch hier Episoden gab,wo ich mich königlich amüsiert habe...

Ansehenswert...aber klaro,schon allein wegen den anderen "GG" !!!

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #34 am: 15. April 2012, 17:10:11 »

Heyyy, tausend Dank Flyer_Boy  Freuen Küsschen
Ist mir auf der wuli wohl entgangen  Unentschlossen

Ja klar sind die 4 Ladys in der "GG"-WG eine liebgewordene Einheit und wenn Eine dauerhaft fehlt -bis auf die Gastauftritte- bemerkt man es recht deutlich. Bei solchen Ablegern vergleicht man automatisch mit der "Ur-Serie", ob man es will oder nicht.
Aber ansehen würde ich es mir auf jeden Fall, gar keine Frage!!
Nicht nur, weil Du mich nun noch neugieriger gemacht hast mit dem, was Du über Rose geschrieben hast  :lol: Irgendwie höre ich ihre Stimme und seh sie am Küchentisch sitzen und die Story's aus St. Olaf zum Besten gebend ... Totlach

Also, wenn die Serie damals im Nachtprogramm lief -so wie die "GG"- dann wundert mich allerdings nüscht mehr! Denn da hab ich nur sehr selten mal in der Fernsehzeitung nachgeschaut. Hat mich immer furchtbar geärgert, dass die guten Sachen sehr oft Nachts kommen und ich sie dann auch nicht mitschneiden konnte  cry  Dann lieber nichts wissen und ruhiger schlafen  wink
Wär schön, wenn's nochmal 'ne Wiederholung gäbe...analog....am Tag....naja, ich will den Bogen mal nicht überspannen...hallo Utopia  grin

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.