Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 12:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Highlights aus den nchtlichen Gameshows  (Gelesen 1840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« am: 08. Dezember 2005, 23:01:04 »

Moinsen..

also das Highlight wollt ich euch mal nicht vorenthalten:

Nunja, das der IQ dieser komischen Ansager,Moderator wre eine Beleidigung fr jeden der den Job macht, nicht wirklich den einer Scheibe Toast berschreitet ist ja nix neues. Aber heut Nacht war es lustig anzusehen. Beim Quiz in Sat1 wurde das Wort:"Bratwurst" gesucht, natrlich immer unter dem Motto"DER HOTTTBUTTTON schlgt gleich zu..BEESTTTIMMMT..ES DAUERT NET MEHR LANNGEE!" whrend tausende Ddel sich davon einlullen lassen.

Lnger hlt man das ja auch nicht aus und schaltet frhlich weiter bis ich beim Kabel1"Filmquiz" lande wo gerade 8 Filmtitel gesucht werden. In dem moment kommt wohl auch so ein genetischer Freestyleentwurf durch und..na was Antwortet es?? Genau:"BRATWURST" yes!

Adios
SaniFox
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2005, 23:26:03 »



Wenn man schon nicht mehr wei, bei welcher von den bescheuerten Quiz-Shows man anruft.....Der hat sich wohl vorher mit seinem super krassen Handy und dem neuesten Jamba-Klingelton "Hirnfrei und Spa dabei" das letzte Quentchen verstand aus der Rbe gepustet. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2005, 01:28:00 »

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen - aber die Telekom verdient ja ziemlich gut daran [13]

Und Neun Live existiert alleine davon [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 09. Dezember 2005, 02:14:27 »

Man, das ist ja lustig!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 09. Dezember 2005, 15:51:04 »

Zu schade, dass ich das nicht gesehen habe, ich glaube ich htte die halbe Nacht damit verbracht mich kugelnd durchs Zimmer fortzubewegen. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2005, 00:06:59 »

Ach..das wird immer besser. Die Tage hat dieser Nullfaktor auf Sat 1 wieder was gebracht. "So..dass kann doch nicht wahr sein..Weiss das denn keiner hier der Zuschauer von NEUN LIVE!!" Nach ner Minute hat er dann auch kapiert das er gerade bei SAT1 moderiert(nunja...eher ansagt und mist labert)
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 11. Dezember 2005, 19:14:27 »

Zitat
sanifox schrieb am 10.12.2005 00:06 Uhr:
Nach ner Minute hat er dann auch kapiert das er gerade bei SAT1 moderiert(nunja...eher ansagt und mist labert)


Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS