sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #45 am: 29. Januar 2006, 14:14:57 » |
|
also ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass sie Whoopi in ein paar Wochen wieder ausstrahlen...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #46 am: 29. Januar 2006, 14:16:06 » |
|
Ich verstehe nicht was das fr eine Alternative sein soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #47 am: 29. Januar 2006, 14:23:24 » |
|
Mathias schrieb am 29.01.2006 14:14 Uhr: also ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass sie Whoopi in ein paar Wochen wieder ausstrahlen... Ich auch nicht - leider erzielt die xte Wdh. von von "rger im Revier" bei uns eine bessere Quote als die EA von "Whoopi".... [8]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #48 am: 31. Januar 2006, 05:14:43 » |
|
Ich hab von Whoopi bislang nur die ersten 2 folgen gesehen (werde die anderen sicherlich noch nachholen) und muss auch sagen, dass mir die Serie gut gefllt. Sie ist doch sehr politisch, wirkt manchmal etwas penetrant und diese Rita, die auf schwarz macht stresst total! Auch scheint mir Whoopi Goldberg selbst nicht sehr viel Spa an der Serie zu haben. Sie rennt mit nem Gesicht da rum als wolle sie sagen "Ey, ich hab nen Oscar bekommen, und alles was mein Agent mir besorgt ist ne lausige Sitcom!". Sie scheint mir auch gar nicht den restlichen Cast zu achten, irgendwie zieht sie mir zu sehr ne Solonummer ab. Aber egal, die Sitcom ist dennoch ganz vernnfitg. Aber NATRLICH nicht annhernd so gut wie Becker!
Ich hoffe nur, dass RTLII die Serie wenigstens im Nachtprogramm verballert, damit ich immerhin alle Folgen sehen kann!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #49 am: 31. Januar 2006, 10:51:49 » |
|
Ist dafr nicht das Drehbuch verantwortlich wie Whoopie darin zu reagieren hat? Whoopie ist eine sehr gute Schauspielerin mit sehr langen Erfahrungen auch im Musicalbereich.
Ich konnte mir 6 Folgen davon ansehen und ich finde/fand diese Sitcom garnicht bel mich hingegen strte der Hausmeister der baut mir einfach zu viel Schei...e. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

|
 |
« Antworten #50 am: 31. Januar 2006, 13:23:50 » |
|
SilverLion schrieb am 31.01.2006 10:51 Uhr: Ist dafr nicht das Drehbuch verantwortlich wie Whoopie darin zu reagieren hat? Whoopie ist eine sehr gute Schauspielerin mit sehr langen Erfahrungen auch im Musicalbereich. Absolut und genau deshalb kommt sie mir etwas verzweifelt daher. Also ich mag Whoopi Goldberg auch total, nur geht sie im Spiel berhaupt nicht auf den restlichen Cast ein, soscheint es mir. Kann mich aber auch irren, vielleicht bin ich einfach nur vorbelastet, weil so ein Superstar pltzlich in einer Sitcom mitmacht.
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #51 am: 31. Januar 2006, 16:42:19 » |
|
...oder RTL-2 verballtert sie in ihrer Sitcom-Schiene im Nachmittagsprogramm - whatever - hauptsache, sie wird gezeigt [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #52 am: 09. März 2006, 02:44:45 » |
|
am 18. April soll es nun tglich um 16 Uhr in doppelfolgen weitergehen [11] http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13582
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #53 am: 09. März 2006, 10:34:10 » |
|
Gut dann kann ich endlich die restlichen sehen. Die Zeit ist auch in Ordnung. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

|
 |
« Antworten #54 am: 09. März 2006, 13:32:35 » |
|
Sehr schn...so wollte ichs haben. Ich hoffe nur, es wird eine Vormittagswiederholung geben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #55 am: 09. März 2006, 15:46:41 » |
|
Da steht doch, "Whoopi" wrde eine Anime-Serie ersetzen, aber um die Zeit kommt eigentlich Der Prinz von Bel-Air, oder? Naja, trotzdem freue ich mich auf Whoopi, konnte beim letzten Mal leider nicht so viele Folgen erwischen, dass ist bei diesem Sendetermin sicher einfacher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #56 am: 09. März 2006, 15:52:35 » |
|
Sehr schn. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #57 am: 09. März 2006, 23:50:28 » |
|
Super!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #58 am: 16. April 2006, 04:27:49 » |
|
Ab nchster Woche gehts los - zuerst werden die 6 "alten" nochmal wiederholt, bevor dann die neuen Folgen starten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #59 am: 26. April 2006, 04:03:15 » |
|
Hmmmm, was fr geile Folgen bislang tglich kamen. Echt genial! Die Sitcom klettert und klettert immer weiter in meinen "Sitcom Charts" hoch. Besonders die Folge "Langfinger" war absolut genial [1]
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass es nur eine Season gab. Ich knnte mir vorstellen, dass Whoopi einigen Leuten (Bush, Schwarzenegger, etc.) zu sehr auf die Fe getreten ist und das das ein Grund fr eine Einstellung war....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|