Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die drei Musketiere: 13.01.06  (Gelesen 532 mal)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 09. November 2005, 19:38:25 »

Die wohl beste Verfilmung endlich auf DVD:


Die drei Musketiere
USA1948



 Verffentlichung geplant zum 13.1.2006

Bestell-Nr.: 8431941

EUR 9,99
Preis inkl. MwSt, ggf. zzgl. Versandkosten (Details hier)

Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Verffentlichungstermin ist am: 13.1.2006.
Sie knnen den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfgbarkeit. Abenteuer (Alexandre Dumas), 121 Min.
Regie: George Sidney
Darsteller: Lana Turner, Gene Kelly, June Allyson, Van Heflin
Filmmusik: Herbert Stothart
Originaltitel: Three Musketeers (1948)
Sprache: D, E
Bild: 4:3
Untertitel: E



Zum Inhalt des Films:

Im Frankreich des 17. Jahrhunderts macht sich der junge D'Artagnan, ein Bauernsohn aus der Provinz, auf den Weg nach Paris, um sich der kniglichen Garde - den Musketieren - anzuschlieen. Am Hof gelingt es ihm und seinen Mitstreitern mit knapper Not, die Intrigen des Kardinals Richelieu zu durchkreuzen und die Ehre der Knigin zu retten. Die wohl berhmteste Leinwand-Adaption des legendren Abenteurromans von Alexandre Dumas: Gene Kelly spielt die Hauptrolle in dem monumentalen Mantel- und Degen-Spektakel.
Kritik:

Lexikon des Int. Films: "Gelungene Verfilmung des historischen Abenteuerromans von Alexandre Dumas: mit bermtiger Vitalitt, rasantem Tempo, Phantasie und brillanten Fechtszenen."
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #1 am: 13. November 2005, 16:07:26 »

Die Verfilmung kommt mir irgendwie bekannt vor. ist schon eine Ewigkeit her das ich den gesehen habe. Wenn es langt 15 Jahre.
Der Preis ist auch nicht schlecht, werde es mir mal vormerken.

P.S war das nicht irgendwie musikalisch aufgemacht
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS