Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 16:11:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Rocky 6 - Rocky Balboa  (Gelesen 13048 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. Oktober 2005, 12:45:16 »

Mittlerweile ist es 15 Jahre her, da Sylvester Stallone als Rocky Balboa (in "Rocky 5") im Ring gestanden hat - aber es war nicht sein letzter Fight! Coming Soon berichtet, da im Dezember die Dreharbeiten zu "Rocky VI", ber den es schon seit Jahren Gerchte gibt, beginnen sollen.

In diesem Film hat Rocky Balboa hat sich aus der Boxszene zurckgezogen und will nur noch gelegentlich kleine Kmpfe bestreiten. Doch dann bahnt sich ein Fight gegen den amtierenden Champion an, wodurch Rocky pltzlich wieder im Fokus des Medieninteresses steht. ber weitere Besetzungen neben Stallone vor und hinter der Kamera ist bisher noch nichts bekannt.

Quelle: (Zelluloid.de)

------------------------------------------------------------------------

Muss es wirklich unbedingt einen 6ten Teil von Rocky geben! Die Fans werden sich freuen, aber ich bin davon ja nicht so begeistert - Gut das ich mir den nicht ansehen muss.

Dann muss er aber eine ganze Menge wieder antrainieren, den ich habe ein Foto von ihm gesehen, am Strand "Oben ohne" und die Muskeln haben da wie Scke runtergehangen, wenn ich das Foto noch habe poste ich es mal.
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 15. Oktober 2005, 20:38:31 »

Teil I war ein ausgesprochen guter Film. Alles danach wurde stetig schlechter, Teil II berflssig, Teil III dumm, Teil IV bertrieben patriotisch und Russen-feindlich und Teil V schlielich der vorlufige Hhepunkt des Fortsetzungs-Desasters!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2005, 22:26:35 »

Gerchte ber Teil 6 kusierten schon lange, jetzt scheints so weit zu sein.

Mich rgert nur, dass Rocky aus seinem Ruhm und dem Geld nix machen konnte.

Und Sly immernoch als aktiver Boxer? Also nein! Wenn man ihn als erfahrenen Trainer und Coach oder Manager zeigen wrde, okay, aber ein alter Boxer? Hm, werde da nicht ins Kino gehen.

Da wrde ich Rambo 4 vorziehen, obwohl ein weiterer Film auch nicht an die Triologie herankme.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 16. Oktober 2005, 01:12:21 »

Habe die Fotos tatschlich noch gefunden! Zeigt Stallone mit ein paar seiner Tchter glaube ich.



Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2005, 01:34:26 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.10.2005 22:26 Uhr:
Gerchte ber Teil 6 kusierten schon lange, jetzt scheints so weit zu sein.



Na, mal abwarten! Ich bin ein sehr groer Fan der Rocky-Filme - ausser Teil 5, der war wirklich schlecht - voller verschenkter Mglichkeiten! Falls es einen Teil 6 tatschlich geben sollte, mu er sich gegenber 5 schon sehr steigern...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 16. Oktober 2005, 09:04:32 »

Naja... Sly sieht auf den Fotos doch noch fit aus......

Die Fotos die ich mal von Arnie (bevor er T3 gedreht hat) gesehn hab, fand ich heftiger
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2005, 11:47:03 »

Die haben doch mit den Dreharbeiten zu Rocky 6 sogar in Berlin begonnen, glaub ich. Daher denke ich schon, dass deer Film kommt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 17. Oktober 2005, 00:43:19 »

Zitat
Butthead schrieb am 16.10.2005 09:04 Uhr:
Naja... Sly sieht auf den Fotos doch noch fit aus......

Die Fotos die ich mal von Arnie (bevor er T3 gedreht hat) gesehn hab, fand ich heftiger


Stimmt du hast Recht Buthead!
Habe mal ein kleines Foto mit Arnie am Strand gesehen und der sah wirklich heftiger aus als Sly. Aber ich denke auch das die Profi Schauspieler damit eh keine Probleme haben da  wird eien Power Dit durchgefhrt mit was fr Mittel auch immer! [1]

Manche machen daraus auch Geld, denke da an Kristie Ally!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 19. Oktober 2005, 18:50:15 »

Also das leider in der berschrift trifft mich schon...
Ich freu mich auf den Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 19. Oktober 2005, 19:16:33 »

Man sollte es nicht bertreiben, denn irgendwann nutzt sich alles ab. Teil 1 war toll und Teil 2 war auch noch akzeptabel aber alles andere fand ich nicht so berauschend.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 19. Oktober 2005, 21:22:29 »

Teil 1 war natrlich berragend, Teil2 bis vier waren gut. 5 war erbrmlich und ich hoffe, da der sechste Teil auch wieder gut wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Oktober 2005, 06:08:28 »

Info Nachschub:

Nun steht der Titel des sechsten und erneut angeblich letzten Rocky-Abenteuers fest.
Er lautet... *trommelwirbel*...

Rocky Balboa.

Tjo.

Laut BoxingTalk.com ist dies noch nicht genug. Angeblich steht auch bereits sein Gegner fest.

Schwergewichtler Antonio Tarver soll die Rolle des Mason Dixon bernehmen, gegen den Rocky seinen letzten Kampf in der Arena absolviert.

Der mittlerweile fast Sechzigjhrige Actionstar der 80iger Jahre wird im mittlerweile sechsten Teil der Boxersaga wieder in die Rolle von Rocky Balboa schlpfen. Der einsame und mittlerweile zurckgetretene Ex-Champ kehrt aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurck, um ein paar kleine lokale Boxkmpfe zu bestreiten - Man(n) will ja auch im Alter noch in Form bleiben. Doch als ein Kampf mit dem amtierenden Schwergewichtschampion Mason "The Line" Dixon im Raum steht, wird aus dem Mini-Freizeit-Comeback ein mediales Groereignis!

Die Dreharbeiten sollen im Dezember in Los Angeles beginnen, die Regie bernimmt Stallone selbst.

(Quelle: ua. Production Weekly)


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Dezember 2005, 16:55:26 »

Jetzt offiziell - Die Dreharbeiten sind bereits am Laufen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 22. Dezember 2005, 20:20:26 »

Sensationell, dann drfte er ja im Laufe des nchsten Jahres in die Kinos kommen.... super!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 22. Dezember 2005, 20:43:37 »

Hier die Infos bisher:
http://german.imdb.com/title/tt0479143/

Diesmal gehts wohl um seinen Sohn, der in Daddys Fustapfen getreten ist. Leider wird er diesmal nicht, wie die Filme davor von seinem leiblichen Sohn gespielt (Sage Stallone), obwohl dieser immer noch gut im Film geschft ist, wie man sieht: http://german.imdb.com/name/nm0821739/
sondern von einem anderen Schauspieler. Auch Rockys Frau Adrian (Talia Shire) und Schwager Paulie (Burt Young) stehen derzeit noch nicht im Cast...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS