Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Rocky 6 - Rocky Balboa  (Gelesen 13044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #60 am: 19. Februar 2007, 09:01:22 »

Das frage ich mich natrlich auch, wie man durchs Leben kommt, ohne jemals Rocky gesehen zu haben?
Wenn man also keinen der ersten fnf Teile kennt, besonders den ersten Teil1 nicht, dann wrde ich mir den sechtsen Teil nicht unbedingt angucken. Man wird sicherlich mitgerissen von der zweiten Hlfte des Filmes, aber in der ersten wird man sich sicherlich etwas langweilen und sich fragen, um was es da eigentlich geht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #61 am: 19. Februar 2007, 10:42:54 »


Ich noch keinen Rocky gesehen? Nicht absichtlich. Hat sich einfach noch nicht ergeben. Also nicht, dass ich Rocky meide oder so... . [11]

Okay, das ist eindeutig. Danke fr eure Einschtzung.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 27. Februar 2007, 21:26:08 »

Rocky trifft auf Ivan Drago [1]

http://www.imdb.com/gallery/granitz/5550/Events/5550/SylvesterS_Charb_11859125_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Lundgren,%20Dolph
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #63 am: 28. Februar 2007, 22:04:43 »

Fast schon bengstigend das Photo.... zwei ziemlich alte Mnner.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #64 am: 08. Mai 2007, 22:00:31 »

Zitat
Quark schrieb am 12.02.2007 00:16 Uhr:
Zitat
htte mir gewnscht, dass er ihm in der letzten Runde einen K.O.Schlag versetzt [1]  


Mal davon abgesehen, da du hier das Ende verrtst und einige Leute denn Film noch nicht gesehen haben [13]  fand ich das Ende perfekt. Ein K.O. Sieg wre doch sehr unglaubwrdig gewesen. Er hat alle Runden berstanden und das ist alles was er erreichen wollte, genau wie im ersten Teil.


Ich habe den Film jetzt auch gesehen und stimme Quark da fast vollstndig zu. Dieser knappe Ausgang erinnert eben an den ersten Teil.
Jedenfalls ein wrdiger Abschluss (hoffe, dass es das nun war!).
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #65 am: 14. August 2007, 10:05:29 »

Hab den Film nun endlich auch gesehen und war positiv berrascht!

Als Rocky Fan ging mir der Film dann schon sehr zu Herzen.Bin ja praktisch mit den Filmen gro geworden und dann zu sehen,wie der einstige strahlende Held ein von Trauer gebrochener Mann ist,der dennoch versucht weiterzumachen,war schon ergreifend.Mute an ein paar Stellen sogar mit den Trnen kmpfen!Ein gelungener und vorallem wrdiger Abschlu!Hut ab vor Stallone,der sich mit dem Film sowohl sich als auch Rocky ein Comeback verschaffte!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 14. August 2007, 20:01:10 »

Dieser Film kommt jetzt auch auf DVD zum Leihen raus (wenn er nicht schon raus ist!)

Werde ihn mir aufjedenfall zulegen, fand ihn - wie weiter oben ja schon geschrieben ziemlich gut! [23]

Stallone kanns eben immer noch und lt seine letzten Flops erstmal vergessen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #67 am: 15. August 2007, 13:59:11 »

Werde ihn mir sicher auch irgendwann auf DVD holen, aber es wird ja sicherlich eine neue Box geben... hoffentlich bald.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #68 am: 15. August 2007, 16:38:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2007 13:59 Uhr:
 aber es wird ja sicherlich eine neue Box geben... hoffentlich bald.


Da mut du nicht lange warten.

Rocky - The Complete Saga erscheint am 10. September.  [13]

Gespeichert

schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #69 am: 15. August 2007, 17:05:54 »

Zitat
Quark schrieb am 15.08.2007 16:38 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 15.08.2007 13:59 Uhr:
 aber es wird ja sicherlich eine neue Box geben... hoffentlich bald.


Da mut du nicht lange warten.

Rocky - The Complete Saga erscheint am 10. September.  [13]



So ein Mist.Ich habe mir damals die Box mit den ersten 5 Filmen gekauft und nun erscheint wieder eine!Was wird die wohl kosten?Hast du eine Idee?

Vielleicht wnsche ich mir die Box zum Geburtstag!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #70 am: 15. August 2007, 17:20:33 »

Soll so um die 50 Euro kosten.

Zitat
So ein Mist.Ich habe mir damals die Box mit den ersten 5 Filmen gekauft und nun erscheint wieder eine!


Das war doch aber klar, da mit dem 6. Teil auch eine Box mit allen 6 Teilen kommen wird. Oder hast du dir die 5er Box schon gekauft bevor man wute, da es einen neuen Teil geben wird?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 15. August 2007, 18:33:39 »

Ich habe meiner Fnfer-Box schon seit 2004 oder 2005 - da wute ich noch nicht, dass nochml ein Teil 6 kommen wird  - wer htte damals auch schon damit gerechnet - Gerchte waren da...sicher, aber es waren halt nur Gerchte, an die 2004 noch niemand geglaubt hat [1]

Ich werde mir - obwohl ich ein sehr groer Fan der Rocky-Reihe bin - diese Sechser-Box nicht zulegen, dafr eine evtl. schne Special Edition / Doppel-DVD von Teil 6 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #72 am: 16. August 2007, 10:50:20 »

Zitat
Quark schrieb am 15.08.2007 17:20 Uhr:
Soll so um die 50 Euro kosten.

Zitat
So ein Mist.Ich habe mir damals die Box mit den ersten 5 Filmen gekauft und nun erscheint wieder eine!


Das war doch aber klar, da mit dem 6. Teil auch eine Box mit allen 6 Teilen kommen wird. Oder hast du dir die 5er Box schon gekauft bevor man wute, da es einen neuen Teil geben wird?


Wenn es klar gewesen wre,da es einen 6.Teil geben wird,htte ich mir die 5er Box natrlich nicht geholt........Hab sie mir damals aber gleich nach Erscheinen geholt!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #73 am: 16. August 2007, 12:23:39 »

Zitat
schimmi schrieb am 16.08.2007 10:50 Uhr:

Wenn es klar gewesen wre,da es einen 6.Teil geben wird,htte ich mir die 5er Box natrlich nicht geholt........Hab sie mir damals aber gleich nach Erscheinen geholt!


Ok, dann hast du noch die ganz alte Box. Htte ja auch sein knnen, da du dir die Rocky Anthology Box die kurz vorm Kinostart des 6. Teils herauskam geholt hast. [13]
Gespeichert

schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #74 am: 17. August 2007, 09:43:26 »

Zitat
Quark schrieb am 16.08.2007 12:23 Uhr:
Zitat
schimmi schrieb am 16.08.2007 10:50 Uhr:

Wenn es klar gewesen wre,da es einen 6.Teil geben wird,htte ich mir die 5er Box natrlich nicht geholt........Hab sie mir damals aber gleich nach Erscheinen geholt!


Ok, dann hast du noch die ganz alte Box. Htte ja auch sein knnen, da du dir die Rocky Anthology Box die kurz vorm Kinostart des 6. Teils herauskam geholt hast. [13]


Nee,das hat mich aber auch schon gergert,da da beinahe jedes Jahr eine neue noch besser berarbeitete Box in den Handel kommt.Ist alles eine reine Geldmache!

Die gleiche miese Nummer wurde auch mit Star Wars abgezogen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS