Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:46:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mann für eine Saison (Fever Pitch) 2005  (Gelesen 1701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. September 2005, 19:18:44 »

Ein Mann für eine Saison (Fever Pitch) 2005
Ich habe mir diesen Film am Wochenende angesehen (US DVD). Ich mag ja eigentlich nicht so sehr Liebesschnulzen, aber wenn der Film auch Witz/Comedy beinhaltet schau ich mir sowas doch mal an, wie zum Beispiel "Hitch", "50 ersten Dates", "Shallow Hall", usw. Also dieser Film "Fever Pitch" ist echt toll. Und war auch schn mal wider Drew Barrymore in einem Film zu sehen.


Kinostart: Deutschland: 27. Oktober 2005

Um was geht es?: Ben (Jimmy Fellon, Lehrer) und Lindsay (Drew Barrymore, Geschftsfrau) lernen sich kennen und Lieben, alles luft wunderbar bis die Baseballsesion anfngt, den Ben ist ein Super-Fan der Baseballmanschaft Red Sox. Jetzt wird sich herrausstellen welche Liebe strker ist, die Liebe zu Lindsay oder die Liebe zu Dem Baseball Spiel.

Darsteller: Drew Barrymore (als Lindsey Meeks), Jimmy Fallon (als Ben), Jason Spevack (als Ben [als Kind]), Jack Kehler (als Al), Scott Severance (als Artie), Jessamy Finet (als Theresa), Maureen Keiller (als Viv), Lenny Clarke (als Onkel Carl), Ione Skye (als Molly), KaDee Strickland (als Robin), Marissa Jaret Winokur (als Sarah), Evan Helmuth (als Troy), Brandon Craggs (als Casey), Brett Murphy (als Ryan), Isabella Fink (als Audrey)

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1618.html
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:35:52 von Dabney » Gespeichert


ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 18. September 2005, 19:30:43 »

Ich kenne nur das englische Original, in dem es natrlich um Fussball geht. Den fand ich schon ganz gut.

Die US-Version klingt alleine schon wg. der Darsteller auch ganz interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. September 2005, 19:41:31 »

Das Orginal kenne ich leider nicht und weil es was mit Fussball zu tun hat wrde ich mir den auch nicht ansehen, aber die US Variante kann ich nur empfehlen. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 19. September 2005, 22:13:28 »

Wenn das echt der deutsche Titel ist, dann Gute Nacht!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 19. September 2005, 22:44:25 »

Yep, ich find auch das "Fever Pitch" sich besser anhrt, so schwer ist das doch garnicht fr deutsche auszusprechen! Und immer wieder diese fantasielosen, unsinnigen, langweiligen deutschen Titeln, obwohl ich ja sagen muss, dass sich da Deutschland schon gebessert hat, frher haben sie noch mehr einen US Film einen anderen deutschen Ttel gegeben.
Gewundert hat es mich zum Beispiel das sie bei der Serie Desperate Housewifes den Orginal Titel gelassen haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. September 2005, 16:05:40 »

Ich finde des US Titel auch viel besser. warum mssen manche Firmen nur immer so hirnlose Titel nehmen, die mit dem Original-Titel nichts mehr zu tun haben?Huch [16]

Ich werde ihn mir wohl anschauen, Drew Barrymore ists schon alleine wert [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 20. September 2005, 16:33:13 »

Also, ich wei nicht, ob ich mir den Film ansehen werde. Ich kenne den Originalfilm mit Colin Firth und der war wirklich gut. Auch sehr britisch!!! Ob man die Handlung einfach mal so ins Amerikanische bertragen kann und vom Fuball weg zum American Football ndern kann wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Gespeichert
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 20. September 2005, 19:51:02 »

Ich denke schon, dass man die Handlung sehr gut auch auf andere Lnder und Sportarten (@mokka: Baseball, nicht Football <g>) ummnzen kann. Drew Barrymore und Jimmy Fallon kann ich mir durchaus als nettes Filmprchen vorstellen. Aber ich bezweifle, dass ich ich mir den Film Kino ansehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 20. September 2005, 20:29:38 »

Zitat
ghost schrieb am 20.09.2005 19:51 Uhr:
Ich denke schon, dass man die Handlung sehr gut auch auf andere Lnder und Sportarten (@mokka: Baseball, nicht Football <g>) ummnzen kann. Drew Barrymore und Jimmy Fallon kann ich mir durchaus als nettes Filmprchen vorstellen. Aber ich bezweifle, dass ich ich mir den Film Kino ansehen werde.


Ich wage das zu bezweifeln. Der Original-Film geht auf das Buch "Fever Pitch" zurck -wobeo HORNBY selbst die Drehbuch-Adaption geschrieben hat. Der britische Film ist wirklich nett und auch ohne Fuball verrckt zu sein, funktioniert er.
Die amerikanische Version hrt sich nach einer der mittlerweile blichen amerikanischen Liebes-Komdien an -nein danke!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #9 am: 20. Mai 2006, 11:57:39 »

Ich hab den Film auch endlich mal gesehen und fand ihn ziemlich gut.
Ich htte aber gedacht, dass sich der Film eher in die andere Richtung entwickelt, dass er sein Fan-Sein eher zurcksteckt, als dass sie da mit reinkommt. Aber so wars auch gut [11]

Den Originalfilm wrde ich mir aber nicht ansehen wollen, denn wenn es da um nen Fussballfan geht, ist gleich mein ganzes Interesse weg.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 20. Mai 2006, 17:51:01 »

Dem kann ich nur beipflichten Mathias.
Fand den Film auch klasse.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS