|
mokka
|
 |
« am: 11. September 2005, 00:08:26 » |
|
Ich war total erstaunt, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt. Deshalb mache ich dazu jetzt mal einen auf. Gibt's jemanden, der die Serie auch zu lustig und verrckt findet wie ich??? [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #1 am: 11. September 2005, 00:18:28 » |
|
Man merkt das es british ist. Ich mag es nicht. Es ist mir teilweise zuuuuu abgedreht und irre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #2 am: 11. September 2005, 00:20:00 » |
|
Aber gerade das gefllt mir daran. OK, manche Witze und Szenen sind wirklich irre und abgedreht. Da kann ich Dir nur zustimmen, Chelly. Aber einige Szenen sind mir bleibend in Erinnerung geblieben. Zum Beispiel die Szene mit dem Scheibenwischer!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #3 am: 11. September 2005, 00:28:59 » |
|
ich hab schon mehere Folgen gesehen und es war schon ganz witzig, aber auch nicht herausragend toll...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #4 am: 11. September 2005, 00:30:27 » |
|
Ich habe eigentlich nur noch in Erinnerung, dass es manchmal echt derbe und schon wirklich pervers war. (war jedenfalls mein Eindruck von so manchen Sketchen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #5 am: 11. September 2005, 00:31:02 » |
|
Naja, die besagte Szene mit dem Scheibenwischer ist mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Kennt ihr die???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 11. September 2005, 01:06:05 » |
|
Die Serie luft ab bernchster Woche beim neuen Sender Nick [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #7 am: 11. September 2005, 09:50:57 » |
|
Wirklich??? Dann werde ich sie mir wieder anschauen und versuchen die Folge mit dem Scheibenwischer endlich aufzunehmen. Die Szene ist wirklich zum Totlachen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 11. September 2005, 13:05:45 » |
|
Ich fand viele Sketche witzig habe es mir manchmal damals auf Pro7 angesehen, es kam ja leider so spt und der Witz ist auf Nick wird es auch spt gesendet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 11. September 2005, 23:58:11 » |
|
Ich mag die Sendung berhaupt nicht, entspricht einfach nicht meiner Art von Humor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #10 am: 12. September 2005, 00:08:18 » |
|
Naja, ich mag britischen Humor allgemein sehr gern. Und manchmal geht der sehr in den derben Bereich. Am liebsten mag ich da aber immernoch "Monty Python"!!! Der beste britische Humor berhaupt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 14. September 2005, 11:41:07 » |
|
Smack the pony, fantastische Serie. Zum weglachen. habe ich frher immer gerne geschaut. Gut dass es jetzt wieder luft *vormerk*
Ich mag britischen Humor auch sehr gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #12 am: 14. September 2005, 13:01:54 » |
|
Meines Erachtens ist britischer Humor einer der Besten!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #13 am: 14. September 2005, 13:20:50 » |
|
ja, der britische Humor ist im allgemeinen schon klasse... wenn ich so drber nachdenke, wei ich auch nicht, warum die diese Sendung nicht ganz so toll fand... vielleicht hab ich nur zu wenig davon gesehen...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #14 am: 14. September 2005, 14:05:50 » |
|
Mathias, manche Sketche waren besser, manche nicht so toll. Aber das ist halt in jeder Serie so, auch bei Monty Python. Du kennst doch Monty Python, oder???
Ist das Pckchen schon angekommen??? Lass' mich bitte wissen wenn es angekommen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|