Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:36:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Filofax - Ich bin du und du bist nichts (1990)  (Gelesen 981 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. August 2005, 07:51:11 »

Filofax - Ich bin du und du bist nichts (Taking Care of Business) 1990
Den fand ich auch garnicht schlecht, bricht aus nur wegen einem Baseballspiel, sowas kann auch nur einen Amerikaner einfallen! [1]



Um was geht es?: Ein klein Ganove, der sich wegen eines Baseballspiels auf "erschwindeltem Hafturlaub" befindet, findet den Terminplaner eines Werbefachmanns und bringt - ohne Bses im Sinn zu haben - dessen Leben gehrig durcheinander.

Darsteller: James Belushi (als Jimmy Dworski), Charles Grodin (als Spencer Barnes), Anne De Salvo (als Debbie Lipton), Loryn Locklin (als Jewel Bentley), Stephen Elliott (als Walter Bentley), Hector Elizondo   (als Warden Toolman), Veronica Hamel (als Elizabeth Barnes), Mako (als Mr. Sakamoto), Gates McFadden (als Diane Connors), John de Lancie (als Ted Bradford Jr.), Thom Sharp (als Mike Steward), Ken Foree (als J.B.), John Marshall Jones (als LeBradford Brown [as J.J.]), Andre Rosey Brown (als Heavy G), Terrence E. McNally (als Hamilton)
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2005, 17:54:00 »

Klingt "durchgedreht", gesehen habe dich den Film aber glaube noch nicht, jedenfalls wrde ich mich daran dann doch irgendwie erinnern, da ja Belushi mitmacht.
Vllt stolper ich ja in den nchsten Monaten/Jahren im TV ber den Film, wre dann auch nicht abgeneigt ihn mir mal anzusehen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 01. August 2005, 20:19:58 »

Kann ich nur empfehlen der ist wirklich gut!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. August 2005, 21:35:25 »

Ich mag den Film sehr gerne! Habe ihn mir damals im Kino  angesehen und die letzten Jahre auch mehrfach! Kann ich nur empfehlen - James Belushi ist einfach genial... [9]

Leider ist die DVD derzeit mir noch zu teuer, mu erstmal das Video noch herhalten [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS