Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:46:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith am 31.10.2005  (Gelesen 1015 mal)
Ellison
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124




« am: 31. Juli 2005, 19:48:45 »

Ich gebe zu, da ich etwas langsam bin. Die News gibt's schon seit letzter Woche, aber ich es erst gerade gelesen: Lt. 20th Century Fox und Lucasfilm erscheint die DVD zu "Star Wars III: Die Rache der Sith" weltweit am 31.10. bzw. 01.11.

Die Pressemitteilung von 20th Century Fox spricht von einer Doppel-DVD mit dem Film (logo!) sowie u.a. einer exlusiven, von Lucasfilm produzierten Dokumentation. Weiterhin soll die DVD zwei bisher noch nicht verffentliche Features erhalten: Detailberichte ber die Stunts sowie eine Abhandlung ber die "Prophezeihung" ber Anakin Skywalker. Auerdem gibt's die bekannte 15-teilige Webdoku, die Lucas allerdings schon vor einiger Zeit mal verffentlicht hatte.

Bei Amazon.de kann man die DVD vorbestellen - Preis  26,99
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B0009JLV14/028-0217002-7300505

...und wo bin *ich* am 31.10.? Klar, in Urlaub...
Gespeichert

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2005, 22:08:39 »

Zitat
Ellison schrieb am 31.07.2005 19:48 Uhr:
Ich gebe zu, da ich etwas langsam bin. Die News gibt's schon seit letzter Woche,


Du wirst langsam, Babe....  [4]  [13] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 02. August 2005, 10:19:20 »

Das ist ja wieder mal ein Preis der relativ hoch gegriffen ist meiner Meinung nach. Was kostet denn so ne DVD in der Herstellung? Nichts! Da knnte ich mich jedesmal wieder aufregen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. August 2005, 13:03:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 02.08.2005 10:19 Uhr:
Das ist ja wieder mal ein Preis der relativ hoch gegriffen ist meiner Meinung nach. Was kostet denn so ne DVD in der Herstellung? Nichts! Da knnte ich mich jedesmal wieder aufregen.


Bei Star Wars und Star Trek wird eh gleich immer mehr hingelangt. Weil - alle Star Wars und Star Trek Schtigen zahlen eh jeden Preis dafr - genau das wissen die Hersteller und nutzen das natrlich voll aus [13]

Schau dir mal die Preise der Star Trek- Staffelboxen an: 109,95 Euro fr eine Staffel - purer Wahnsinn! Aber die Trekkies kaufen das wie geschnitten Brot...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ellison
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124




« Antworten #4 am: 02. August 2005, 21:35:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.08.2005 22:08 Uhr:
Zitat
Ellison schrieb am 31.07.2005 19:48 Uhr:
Ich gebe zu, da ich etwas langsam bin. Die News gibt's schon seit letzter Woche,


Du wirst langsam, Babe....  [4]  [13] [1]


Ich werde *alt* :-)

Zum Thema Preise: Es ist wirklich interessant, was die Sci-Fi-Welt so kostet. Die DVD-Staffeln von Fairscape sollen auch so teuer sein. Da wundert es mich, da B5 so gnstig war.

Es ist aber schon war, da solche Preise nur mglich sind, weil die Nachfrage da ist. Wrden die Fans nichts kaufen, mten die Preise gesenkt werden. Eigentlich darf man gar nicht darber nachdenken. Ich habe schon DVDs (Einzel-DVDs) in Japan gekauft fr ca.  45 pro Stck - weil ich's eben unbedingt haben wollte.

Zum Thema Star Wars: Insgeheim freue ich mich ja, da Lucas so ein Vermgen mit dem Geschft macht - cleveres Kerlchen war er. Andererseits guckt man sich nur kopfschttelnd die Preise fr irgendwelche Legofiguren oder anderes Zeugs an. Das ist doch jenseits von Gut und Bse.
Gespeichert

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 03. August 2005, 00:53:19 »

Der hohe Preis bei amazon mu nicht der endgltige Verkaufspreis sein. Amazon setzt bei vielen DVDs bei denen der tatschliche Preis noch nicht veststeht einen berteuerten an. Der wird dann korrigiert, sobald der wirkliche bekannt ist. Ist eben einfacher einem Vorbesteller zu sagen, da er weniger zahlen mu als umgekehrt. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. August 2005, 02:00:38 »

Farscape ist so teuer, weil es teurer war, an die Vermarktungsrechte zu gelangen. In den USA sind die SYtaffel-Sets auch nicht billiger. [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS