pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« am: 26. Juli 2005, 01:53:38 » |
|
Yes, Dear (USA, 2000 - ?) Greg und Kim sind zum ersten Mal Eltern geworden und nehmen ihre neue Rolle und die damit auferlegten Pflichten und Sorgen uerst ernst. Whrend Greg die Karriereleiter weiter nach oben mchte, hat sich seine neurotische Frau Kim zum Ziel gesetzt die beste Ehefrau und Mutter der Welt sein. Auf den Boden der Tatsachen wird Kim dabei meistens von ihrer Schwester Christine Hughes geholt. Christines Mann Jimmy ist ein arbeitsloser Nichtsnutz, der einfach nur so in den Tag hinein lebt. Meistens versucht er seinen Schwager von der Sinnlosigkeit des Seins zu berzeugen, was wiederum keinen sonderlichen Anklang bei seiner Frau und seiner Schwgerin findet. (RTL) # Anthony Clark as Greg Warner # Mike O'Malley as Jimmy Hughes # Liza Snyder as Christine Hughes # Jean Louisa Kelly as Kim Warner # Michael Bain as Sammy Warner # Anthony Bain as Sammy Warner Die Serie kommt ab den 30.08.05 immer auf RTL von Mo. - Fr. um ca. 0:30 Uhr. Der Text hrt sich recht witzig an. Werde wohl auch mal reinschauen und mir ein Bild von der Serie machen. Von den Schauspielern kenne ich aber noch keinen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Juli 2005, 02:03:03 » |
|
Ich liebe die Serie! Endlich kommt sie nach Deutschland [9] Jahrelang habe ich drauf gewartet!
Ich kann die Serie jedem nur empfehlen - sie ist klasse, ich habe schon einiges auf englisch gesehen.
Mein Liebling in der Serie ist natrlich Liza Snyder, mit der ich eine Zeitlang auch pers. Mailkontakt hatte. Man kennt sie brigens aus der Sitcom "Jesse" und aus der Krimiserie "Lady Cops"
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Juli 2005, 02:10:07 » |
|
Steht eigentlich schon fest, wieviele Staffel RTL erstmal bringt?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #3 am: 26. Juli 2005, 12:37:40 » |
|
Spenser schrieb am 26.07.2005 02:03 Uhr: ... mit der ich eine Zeitlang auch pers. Mailkontakt hatte. Das ist ja cool! Spenser schrieb am 26.07.2005 02:10 Uhr: Steht eigentlich schon fest, wieviele Staffel RTL erstmal bringt? Bei Wunschliste steht 109 Episoden. http://wunschliste.de/links.pl?s=3471Aber das knnte auch heiten, das es bis jetzt 109 Episoden gibt. Vielleicht zeigen sie ja Staffel 1 - 4.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Juli 2005, 12:48:06 » |
|
alos ich hab mal nachgesehen und 109 Episoden bedeutet, alle bisher schon gesendeten Folgen (einschlielich der 5. Staffel, die erst dieses Jahr lief)
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Juli 2005, 14:23:32 » |
|
Hat doch auf dem Sendeplatz keine Chance, kommt viel zu spt. Und immer aufnehmen, um zu sehen ob man die Sitcom gut findet, nein danke.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Juli 2005, 14:39:52 » |
|
Wieso? Das ist docher der bliche Sendeplatz, wo RTL eine Sitcom sendet. Entweder nachts oder am WE im Mittagsprogramm - der Sendeplatz ist nichts besser. Mir solls egal sein, aufgenommen werden die Folgen von mir so oder so [13]
Bin ja gespannt, welche Sitcom dafr auf die Reservebank gesetzt wird - entweder die Golden Girls oder Susan...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Juli 2005, 14:54:06 » |
|
also meine Nachforschungen haben ergeben, dass Susan gestrichen wird, und die Golden Girls auf den 1 Uhr Sendeplatz wandern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Juli 2005, 15:10:22 » |
|
Mathias schrieb am 26.07.2005 14:54 Uhr: also meine Nachforschungen haben ergeben, dass Susan gestrichen wird, und die Golden Girls auf den 1 Uhr Sendeplatz wandern... So hatte ich mir das schon gedacht, konnte mir nicht vorstellen, dass RTL ihre Ommas aus dem Programm nimmt [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #9 am: 27. Juli 2005, 10:13:22 » |
|
Bin mal gespannt.
Spenser; kann mir gut vorstellen, dass ich auf deine Aufnahmen mal zurckkomme.
brigens gefllt mit di e2. von rechts am besten; rein optisch natrlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Juli 2005, 11:01:23 » |
|
GK schrieb am 27.07.2005 10:13 Uhr: Bin mal gespannt.
brigens gefllt mit die 2. von rechts am besten; rein optisch natrlich Ich mag natrlich Liza von allen dort am liebsten. Nicht nur, dass ich die Schauspielerin eh sehr gerne mag, sie hat auch die besten Sprche in der Serie [1] (hatte sie in "Jesse" ja auch schon [13] )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #11 am: 15. August 2005, 19:40:57 » |
|
Hier mal der Link zur der Episodenliste von Yes, Dear hier im Forum. Ich werde dort jede Woche die neuen Titel einfgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 27. August 2005, 23:40:48 » |
|
So, ab nchster Woche gehts endlich los! Ich freu mich [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #13 am: 28. August 2005, 00:11:38 » |
|
ich auch... nur noch 3 Tage *countdownstart*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #14 am: 28. August 2005, 08:40:46 » |
|
Hrt sich recht interessant an. Nur berlege ich, ob ich tatschlich ein neues Projekt starten soll...
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|