Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #45 am: 15. Oktober 2005, 04:12:41 » |
|
Mathias schrieb am 14.10.2005 23:18 Uhr:Spenser schrieb am 04.09.2005 21:34 Uhr: Sieht also so aus, als wre ich der einzige der es aufnimmt... ab heute nicht mehr [13] Super! Dann werde ich ausser den 1,5 Folgen jetzt wohl keine mehr verpassen [11] Finde die Serie nach wie vor toll [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #46 am: 15. Oktober 2005, 12:09:57 » |
|
sorry, doch erst ab Dienstag... bei der letzten Folge ich doch was schiefgegangen so dass ich die Aufnahme nicht so verwenden kann, wie ich will... aber mal sehen, vielleicht gehts ja doch noch irgendwie...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #47 am: 16. Oktober 2005, 00:26:24 » |
|
Schade nur, dass ausser uns beiden die Serie sonst keiner mag. Die wissen ja alle nicht, was sie verpassen... [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Oktober 2005, 00:32:16 » |
|
tja, wenn sie alle bereit sind, so gute Comedy zu verpassen, sind sie wohl selber schuld [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #49 am: 16. Oktober 2005, 00:36:56 » |
|
Genau! Bin ja gespannt, wieviele Staffeln RTL bringen wird. Lt. meiner Programmzeitschrift sind 96 Folgen geplant...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Oktober 2005, 13:57:25 » |
|
Von nicht mgen kann keine Rede sein, allerdings sind einige Menschen zur Sendezeit andersweitig beschftigt, wie etwa mit schlafen, ihr TV-Junkies  [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #51 am: 17. Oktober 2005, 21:56:02 » |
|
Dabney schrieb am 16.10.2005 13:57 Uhr:Von nicht mgen kann keine Rede sein, allerdings sind einige Menschen zur Sendezeit andersweitig beschftigt, wie etwa mit schlafen, ihr TV-Junkies  [1] Das istz doch kein Grund! Ich schaus um die Zeit auch nicht, sondern programmiere es und schaue es mir am Folgetag an [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #52 am: 17. Oktober 2005, 23:30:16 » |
|
was ist an der Zeit denn spt? *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #53 am: 18. Oktober 2005, 18:47:33 » |
|
Tja, glcklich der, der programmieren kann. Traurig der, der ein armer Schler ist (und in pc-dingen noch dazu unbegabt...) Aber ich hoffe ja, dass orf die serie auch nochmal zigt, und dann ein wenig frher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #54 am: 20. Oktober 2005, 18:54:22 » |
|
Die Folge "Der Strafzettel" war auch absolut super! Durch und durch witzig. Der arme Greg..... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #55 am: 03. November 2005, 00:53:28 » |
|
absolut genial und die sprche sehr gelungen auch in der bersetzung.....
sowas landet dann im programm nach mitternacht...ganz schn erbrmlich rtl
naja aber solange die "andere" sendungen die leute begeistern..... [6]
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #56 am: 03. November 2005, 01:01:33 » |
|
naja, die einzigsten Pltze, die RTL fr Sitcoms hat sind eben nach mitternacht, oder Sonnabends mittags... kannst dir ja aussuchen, welcher Sendeplatz dir lieber ist [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #57 am: 03. November 2005, 01:04:04 » |
|
Mathias schrieb am 03.11.2005 01:01 Uhr: naja, die einzigsten Pltze, die RTL fr Sitcoms hat sind eben nach mitternacht, oder Sonnabends mittags... kannst dir ja aussuchen, welcher Sendeplatz dir lieber ist [13] jo ich nehme mitternacht...wochenende keine chance...knig fussball [1] aber wenn man sich mal das programm beispielsweise von ORF 1 ansieht da kommt man schon ins schwrmen an werktagen.... dagegen diese anderen Sendungen im deutschen TV...finde ich grauenhaft..gerade RTL...grusel...
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #58 am: 03. November 2005, 01:06:20 » |
|
also ich finde andere Sender (z.B. Pro7 oder Sat1) sind da aber kaum besser... (naja, Pro7 vielleicht noch im Abendprogramm)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #59 am: 03. November 2005, 01:07:16 » |
|
Mathias schrieb am 03.11.2005 01:06 Uhr: also ich finde andere Sender (z.B. Pro7 oder Sat1) sind da aber kaum besser... (naja, Pro7 vielleicht noch im Abendprogramm) ja, sehr wahre worte....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|