sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« am: 16. Juli 2005, 16:38:15 » |
|
Ob nun Vera am Mittag, Britt der Talk um 1 oder 2 bei Kallwass, das ist doch alles Käse was sie da bringen. Das nervt ja schon allein als Geräuschkulisse. Wech damit :!: 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 04:42:44 von Spenser »
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Juli 2005, 18:55:45 » |
|
Schon seit Jahren bin ich der Meinung und der Talk-Show-Wald hat sich ja glcklicherweise schon starkt gelichtet.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Juli 2005, 20:09:01 » |
|
Offentlich lichtet der Wald sich noch wesentlich mehr!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Juli 2005, 20:29:22 » |
|
In diesem Fall wre ich fr eine drastische Rodung!
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Juli 2005, 00:38:30 » |
|
Nieder mit dem Talkshowwald. [13] Es lebe intelligentes Fernsehen. [12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Juli 2005, 01:42:13 » |
|
Ja, alle Talkshows und RichterShow mssen aus dem Deutschen Fernsehen verbannt werden. Aber im grunde ist mir das nicht so wichtig, denn Nachmittags schaue ich eh kein Fernsehen. Aber wenn da eine gute Serie laufen wrde, knnte man sich dass ja aufnehmen. Also blo weg mit dem Schei!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Juli 2005, 05:36:02 » |
|
Leider....will ein Groteil des deutschen Publikums dieses Zeugs sehen! Sobald da sich nichts ndert, wird sich auch bei den Sendern nicht ndern...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Juli 2005, 10:09:48 » |
|
Tja und wir die das nicht sehen wollen mssen wieder dran glauben. Sowas gemeines aber auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Juli 2005, 16:56:50 » |
|
Voll deiner Meinung, Chelly [13] ! Ja, schlimm, diese Shows. Undd as Schlimmste ist, wenn man gerade ganz schlecht drauf ist und zappt da rein, kann es passieren, dass man sich vollmllen lsst... Als es die neu gab, guckten die Mdchen aus meiner Klasse alle fanatisch Arabella und so was. Kallwass finde ich weniger schlimm als Gerichts- und Talkshows, weil das im Allgemeinen ruhiger zugeht und meistens noch ein dickes Ende kommt, das man wissen will, wenn der Fall interessant war. Absichtlich einschalten tu ich aber nichts davon.
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Juli 2005, 18:17:42 » |
|
Also wenn ich nicht ohnehin schon kein Fernseh mehr gucken wrde, wrde ich bewut um diese Zeit die Kiste aus lassen. Wer wei was die den Leuten bezahlen damit die sich da hinstellen. Ich wrde das nicht machen, nicht mal fr 1 Mille. Garantiert nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|