Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 21:37:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hair Show (2004)  (Gelesen 1213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. Juni 2005, 16:03:32 »

Hair Show (2004)

Hat den Film einer gesehen! Es gibt bessere aber witzig wahr er in machen Szenen!



Um was geht es?: Der Vater von Peaches (Mo'Nique), eine Haar Stylistin aus Baltimore, und ihrer entfremdete Schwester Angela (Kellita Smith) treffen sich bei der Testaments Erffnung wieder und Peaches freut sich schon auf das Geld das sie zu Erben hofft, aber es kommt anders den Peaches Schwester Angela erbt das Geld und Peaches das Tagebuch ihres Vaters!

Angela hat Jahre spter jetzt ihren eigen Luxus Haar Salon in Beverly Hills, aber leider bekommt sie schwierigkeitn mit der Konkurentin Marcella (Gina Torres), sie kmpft auf unfaire Weise so das Angela bald schwierigkeiten hat ihren Salon am laufen zu behalten eine Mitarbeiterin von Angela, Jun Ni (Keiko Agena) rt ihr, ihre Schwester Peaches um Hilfe zu bitten, aber Angela mchte es nciht Jun Ni ruft Peachs aber heimlich doch an, aber Peaches will aber nichts von Angela wissen, bis das Finanzamt ihr auf den Fersen ist und Peaches ein Ultimatum stellen, wenn sie in ein paar Tagen nicht 50.000 $ an Steuer Zurckzahlt wird sie eingesperrt, nun reist Peaches doch nach LA zu Angela.

Angela ist zuerst etwas skeptisch warum sie zu ihr gekommen ist, aber als sie rausfindet das sie nur vor dem Finanzamt flchtet, gibt es ein Streit!

Peaches entdeckt das es denchst ein Haar Style Wettbewerb gibt, wo es "Zufllig" 50.000$ zu gewinnen gibt! Nachdem sie ihre Schwester Angela berredet hat bei diesem Wettbewerb mitzumachen, um PR fr Angela`s Salon zu machen und gleichzeitig fr Peaches die 50.000$ fr das Finazamt zu gewinnen.

Peaches gewinnt den Wettbewerb und beide Schwestern verstehen sich wieder!

Darsteller:
Mo'Nique Imes-Jackson....Peaches (US Comandian Mo'Nique)
Kellita Smith............Angela
Gina Torres..............Marcella
David Ramsey.............Cliff
Taraji P. Henson.........Tiffany (als Taraji Henson)
Keiko Agena..............Jun Ni
Cee Cee Michaela.........Simone
Joe Torry................Brian
Andre B. Blake...........Gianni (als Andr Blake)
Bryce Wilson.............Drake
Vivica A. Fox............Herself
Tom 'Tiny' Lister Jr. ...Agent Little
Tom Virtue...............Agent Scott
Reagan Gomez-Preston.....Fiona
James Avery..............Seymour Gold

Trailer: http://www.urbanworksent.com/hairshowthemovie/video/hairshowtrailer.mov (5 MB)
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juni 2005, 16:07:18 »

Ich wusste nichteinmal, dass dieser Film existert. *schm*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 10. Juni 2005, 16:25:11 »

Meine Schwester hat den mir letztens mal ausgeliehen!
Ich fand auch kaum deutsche informationen zu diesem Film, deshalb ist die Inhaltsangabe von mir geschrieben! Also wenn ihr Tonnenweise Rechtschreibfehler findet drft ihr die behalten!
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 10. Juni 2005, 16:43:48 »

Ich kenne den Film leider auch nicht.  [2]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. Juni 2005, 19:09:55 »

Den Film kenne ich auch nicht, aber Taraji P. Henson fand ich in der Cop-Serie "The Division" ganz gut [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS