Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 12:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: John Rambo [TEIL 4] (USA, 2008)  (Gelesen 13875 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #45 am: 27. April 2008, 15:17:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.04.2008 01:55 Uhr:
Kann ich mir nicht vorstellen! Stallone meinte ja, dass das der entgltig letzte Teil sein soll. Keine Ahnung, wie gut die Quoten in den USA waren...


http://www.imdb.com/title/tt1206885/
Dann ist das nur eine Illusion  [13]

An sich hat Stallone schon vor Rambo IV angekndigt, das er sich einen 5. Teil vorstellen kann. Es soll kein Kriegsfilm werden, vielleicht geht es wieder mehr zurck zum Ursprng, wre ja nicht schlecht.

Rambo war kein groer Erfolg. Der Film hat in den USA zwar sein Budget eingespielt. Aber die peinlichen Bewertungen irgendwelcher alter Schwachkpfe die sich "Kritiker" schimpfen gepaart mit dem R-Rating hat dem Film wohl jeglichen groen Erfolg verwehrt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Rambo auf DVD nochmal ganz groe Erfolge feiern wird. An sich ist das ein typischer DVD Film, nicht nur hier in Deutschland wo dann endlich alle die ungeschnittene Fassung sehen drfen  [1]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 25. Juni 2008, 16:22:26 »

Er ist ja nun schon seit gut einer Woche zum leihen und ich habe ihn mir jetzt mal ausgeliehen.  Natrlich gleich die UNCUT Version.

Ich muss mich der Mehrheit anschliessen, ein wirklich guter Actionkracher im alten Stil. Nach "The Marine" ein weiterer cooler Actionfilm im alten Stil.

Aber fr Zartgesottene ist er nun absolut nichts. einige der Metzel-Szenen sahen wirklich unglaublich real aus. Krperteile fliegen rum, Krper werden Granaten, Bomben, usw. zerfetzt u.a.

Ein fantastischer Film, htte wirklich nicht erwartet das er so gut geworden ist. Und beim Drehbuch hat sogar Stallone mitgewirkt und als er schon dabei war hat er auch gleich die Regie des Fimes bernommen. Die echten Schaupltze sind natrlich ein echter Bonuspunkt.
Die FilmCrew musste bestimmt einiges Unterschreiben, da es dort ja nicht ungefhrlich war, Schlangen, Mcken, usw. ist noch das harmloseste.

 

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 25. Juni 2008, 23:47:18 »

Ich schaue ihn mikr erst bei Premiere an, in der Videothek ist der mir zu teuer, jetzt kann ich auch die paar Monate noch warten [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 26. Juni 2008, 00:21:12 »

Ich habe 3,85 fr eine Woche bezahlt. [1]

Der Film lohnt sich wirklich. Bin mal gespannt welche Version Premiere zeigen wird.
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #49 am: 26. Juni 2008, 10:53:56 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 27.04.2008 15:17 Uhr:

Aber die peinlichen Bewertungen irgendwelcher alter Schwachkpfe die sich "Kritiker" schimpfen gepaart mit dem R-Rating hat dem Film wohl jeglichen groen Erfolg verwehrt.


Es soll auch unter den professionellen Schreibern Leute geben, die keineswegs "Schwachkpfe" sind -unabhngig davon wie alt sie sind.

Umgekehrt gibt es Foren-User, die ihre obskuren Meinungsprofile ber alles stellen -ebenfalls altersunabhngig!

Nebenbei: Der Film hat auch in Deutschland schlechte Kritiken erhalten! Warum blo? Wahrscheinlich alles "Schwachkpfe"...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #50 am: 26. Juni 2008, 16:36:36 »

Zitat
Libuda schrieb am 26.06.2008 10:53 Uhr:
Es soll auch unter den professionellen Schreibern Leute geben, die keineswegs "Schwachkpfe" sind -unabhngig davon wie alt sie sind.


Auer Roger Ebert und James Berardinelli fllt mir jetzt nicht wirklich ein guter Filmkritiker ein. Was man bei IMDB so unter externen Kritiken zu lesen kriegt ist grtenteils unglaublich, das ist nicht nur auf Rambo bezogen, aber manchmal frag ich mich, wie diese Leute diesen Beruf haben knnen. Da gibt es zig private Filmseiten, die wesentlich bessere, intelligentere und glaubwrdigere Kritiken schreiben (z.B.  Mutant Reviewers from Hell

Zitat
Libuda schrieb am 26.06.2008 10:53 Uhr:Nebenbei: Der Film hat auch in Deutschland schlechte Kritiken erhalten! Warum blo? Wahrscheinlich alles "Schwachkpfe"...


http://www.youtube.com/watch?v=wGDvbBIuzPg
Wie sagt man so schn? I rest my Case [1]
Angeblich ist dieser polemische Wicht seit 40 Jahren "professioneller" Filmkritiker in Deutschland. Dieses besoffene Stammtischgefasel kriegt ja jeder hin...
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #51 am: 26. Juni 2008, 16:59:39 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 26.06.2008 16:36 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 26.06.2008 10:53 Uhr:
Es soll auch unter den professionellen Schreibern Leute geben, die keineswegs "Schwachkpfe" sind -unabhngig davon wie alt sie sind.


Auer Roger Ebert und James Berardinelli fllt mir jetzt nicht wirklich ein guter Filmkritiker ein.


Mir schon:

Michael Althen
Hellmuth Karasek
Claudius Seidl
Berndt Schultz
Hellmut Fiebig


Die Tatsache, dass du ein youtube-Video rauskramst (SAT1-Frhstcksfernsehen?) spricht nicht unbedingt fr dich...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 26. Juni 2008, 21:15:35 »

Berndt Schultz mag ich auch ganz gerne, neben Filmkritiken hat er auch eine sehr gute Biographie zu Bruce Willis verfasst.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #53 am: 27. Juni 2008, 20:13:44 »

Super Film, bin auch ins Kino gegangen, bei Rocky und natrlich auch bei Rambo. Als groer Fan beider Reihen ist das ja selbstverstndlich. Fand den Film super, ein wenig kurz geraten, aber die Actionszenen waren belst krass. Sly hats immer noch drauf. Rambo wie man ihn kennt und liebt  [1]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #54 am: 28. Juni 2008, 01:21:27 »

Konnte mir Gestern meine seit lngerem vorbestelle uncut Version im Steelbook bei World of Video abholen. Dazu gab es dann auch noch ein schickes Rambo T-Shirt gratis.

Die DVD ist was Bild und Ton angeht wirklich top, leider sind auer einem Making of und einem Trailer keine Extras vorhanden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 28. Juni 2008, 01:28:48 »

War das T-Shirt mit dem Schriftzug des Filmes oder mit einem Stallone-Rambo-Bild?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #56 am: 28. Juni 2008, 02:14:44 »

So sieht das T-Shirt aus:



Unter dem Kopf von Stallone steht der Schriftzug "John Rambo"
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 28. Juni 2008, 04:13:19 »

Ah, danke [11]

Nicht schlecht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #58 am: 28. Juni 2008, 07:42:17 »

Zitat
Quark schrieb am 28.06.2008 01:21 Uhr:
....

Die DVD ist was Bild und Ton angeht wirklich top, leider sind auer einem Making of und einem Trailer keine Extras vorhanden.
Also kein Unterschied, bis das es in einem Steelbook ist, zur normalen UNCUT Version.

Ich warte noch immer das es irgendwann mal eine schicke Komplettbox gibt.
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #59 am: 28. Juni 2008, 22:00:31 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 08.04.2008 23:54 Uhr:
Schlicht gesagt: Ein arschgeiler Film.
Ich htte nicht gedacht, das man sich in Hollywood traut noch mal so einen Actionkracher rauszubringen, der in Sachen Gewalt und Bodycount kaum Grenzen kennt.
Bestand "Actionfilm" lange Jahre nur aus Pussykram der marke Bourne, zeigt Stallone mal wieder wie es richtig geht. Fr mich eindeutig der beste Rambo nach First Blood und zum Glck sind sptestens jetzt alle Kritiker verstummt, die sagen das Stallone zu alt fr Filme ist.
Leider war er im Kino kein allzu groer Erfolg, aber das war abzusehen, da es Filme mit R-Rating immer schwer haben, auf DVD drfte sich der Film aber zum Hit entwickeln und ich bin gespannt ob wirklich noch ein 5. Teil kommt.


Ich hab mir den Film heute aus der Videothek ausgeliehen und kann mich dieser Meinung nur anschlieen. Die Gewaltszenen sind wirklich heftig und setzen in Sachen Realismus fr mich neue Mastbe. Ein Actionfilm der alten Sorte.

Das Ende hat zudem fr einen schnen Abschluss der Reihe gesorgt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS