Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:27:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Herbie vs. Dudu  (Gelesen 5618 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 28. Mai 2005, 00:24:55 »

Nachdem ich vor einer Weile den Trailer vom neuen Herbie Film "Herbie, Full Reloaded" gesehen habe schwiren mir die ganzre Zeit die alten (und guten!) Filme von dem Kfern Herbie und Dudu, rum!

Welchen Kfer fandet ihr Besser?

Herbie:
>Ein Toller Kfer (1968)
Herbie, der Auto-Superstar, voll in Fahrt! Mit von der Partie: Dean Jones, Michele Lee und Buddy Hackett. Der sensible und dickkpfige VW-Kfer schafft es immer wieder, seinen Besitzer in die haarstrubensten Situationen zu bringen. Aufregende Hochgeschwindigkeits-Action, unglaubliche Stunts und ein liebenswerter Bsewicht sorgen dafr, da dieser zeitlose Disney-Renner als Gewinner der Lacherfolge durchs Ziel rauscht!

> Herbie gro in Fahrt (1974)
Diesmal bewahrt der legendre "Kfer" Herbie eine reizende alte Dame vor dem Verlust ihres bizarren Huschens, das ein gerissener Baulwe beseitigen will, um dort den hchsten Wolkenkratzer von San Francisco zu errichten.
(Mein persnlicher Lieblings Herbie Film!)

>Ein toller Kfer in der Rallye Monte Carlo (1977)
Der Rennfahrer Jim Douglas will mit Herbie, dem beliebten VW-Kfer, an der jhrlichen Straenrallye von Paris nach Monte Carlo teilnehmen. Die Qulifikationsrennen verlaufen nach Plan, bis sich herbie in Giselle, einen blauen Lancia, verliebt. Aber auch Jim ist der attraktiven Fahrerin des Sportwagens, Diane Darcy, nicht abgeneigt. Die Rallye erreicht jedoch ungeahnte Ausmae, als pltzlich eine Gruppe von Dieben hinter Herbie her ist. In seinem Tank befindet sich nmlich wertvolles Diebesgut...

> Herbie dreht durch (1980)
Die Abenteuer um einen geerbten Volkswagen, den sein Besitzer bei einem Autorennen in Brasilien einsetzen will. Herbie, das Fahrzeug mit eigenem Willen, das whrend der berfahrt einen mexikanischen Waisenjungen als blinden Passagier birgt, wird vom Kapitn ber Bord geworfen.

> Herbie, Full reloaded (2005)
Die neue Besitzerin Maggie Peyton (Lindsay Lohan) von Herbie kommt aus einer Rennfahrer Familie und will jetzt auch Rennen fahren, aber zuvor muss sie ihren Gegner besiegen und dabei hilft ihr Herbie!

Einen Film habe ich noch vergessen und zwar den vor "Herbie, Full Reloaded"mir fllt aber der Name nicht ein!

Dudu:
> Ein Kfer geht aufs Ganze (1971)

> Ein Kfer gibt Vollgas (1972)

> Ein Kfer auf Extratour (1973)

> Zwei tolle Kfer rumen auf (1978)

Die Filme werden bestimmt einige Mitglieder kennen! Verratet mir doch bitte welchen Kfer ihr besser finden und wieso?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 00:30:26 »

Ich bin ein absoluter Dudu - Fan, schon immer gewesen [9]

Obwohl "Zwei tolle Kfer rumen auf" der mit Abstand schlechteste aus der gesamten Reihe war...

"Ein Kfer gibt Vollgas" hingegen ist meine Nummer Eins [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 28. Mai 2005, 00:42:26 »

Also ich fand Herbie sogar noch ein wenig besser als Dudu, Herbie hatte irgendwie mehr Seele!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Mai 2005, 00:43:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.05.2005 00:42 Uhr:
Also ich fand Herbie sogar noch ein wenig besser als Dudu, Herbie hatte irgendwie mehr Seele!


Herbie ist sicher auch der bekanntere - da es ja aus den USA ist. Ich fand Dudu nur einfach witziger.

Dieses Jahr kommt ja Herbie reloaded ins Kino, den werde ich mir aber ansehen, die Vorschau war gut...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 28. Mai 2005, 00:48:12 »

Ich fand immer Herbie etwas besser als Dudu.

Bin mal auf das Remake gespannt. Es kommt ja selten was besseres nach. [14]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Mai 2005, 01:19:35 »

Aber diesmal scheints gut zu werden. Wie gesagt - der Trailer war nicht schlecht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 28. Mai 2005, 10:26:41 »

Es ist schon so ewig her, dass Herbie oder Dudu gesehen habe, dass keine Entscheidung fllen mchte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #7 am: 31. Mai 2005, 01:31:36 »

also ich zhle keine dieser Filme zu meinen Lieblingsfilmen, aber trotzdem bevorzuge ich doch Dudu etwas...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #8 am: 31. Mai 2005, 12:54:28 »

 Das ist alles aus meiner Kindheit und nur Herbie habe ich neueren Datums mal angeschaut. "Dudu" ist daher mein Favorit, da er "kindgerechter" war und spter auch mal Nachwuchs bekam. Seine "kferin" war glaube ich rot und der kleine Dudu auch gelb.
Daher: Dudu. Herbie finde ich auch heute noch groe klasse.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 31. Mai 2005, 13:01:42 »

Die Dudu Filme schaue ich heute noch sehr gerne und habe sie mir letztens bei Premiere alle (ausser den scheusslichen letzten Teil!) auch aufgenommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 31. Mai 2005, 14:05:00 »

Ich wusste gar nicht, dass es zwei verschiedene Kfer gibt?!*entsetztguck* Mir ist nur Herbie bekannt und den fand ich immer sehr gut. Sein kleines gehupe und alles, schnucklig, mit der Nummer 53(?!)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 31. Mai 2005, 14:55:34 »

Wie schon gesagt ich fand Herbie einfach sympatischer er hatte eine Seele und lebte und Dudu nur eine knstliche Intiligenz!

Ich fand auch die Schauspieler in den Herbie Filmen besser! Dudu war OK, aber Herbie  BESSER!
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #12 am: 31. Mai 2005, 14:56:58 »

 Ist doch auch klaaar! :lol:  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 01. Juni 2005, 05:48:04 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 31.05.2005 14:05 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass es zwei verschiedene Kfer gibt?!*entsetztguck* Mir ist nur Herbie bekannt und den fand ich immer sehr gut. Sein kleines gehupe und alles, schnucklig, mit der Nummer 53(?!)


Das ist Dudu (aus: Ein Kfer auf Extratour)


und das ist Herbie

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #14 am: 01. Juni 2005, 14:51:23 »

Dudu wirklich gut, Herbie besser.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS