Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Vater zum Küssen (The Tony Danza Show, USA 1997)  (Gelesen 3585 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 31. Januar 2006, 19:14:36 »

Ich finde sie eigentlch ganz gut, aber "Wer ist hier der Boss" fand ich doch etwas beser.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 15. Juni 2010, 20:55:09 »

Und 4 Jahre später kann ich mich an die Serie schon garnicht mehr erinnern!!!

Sie wird seit gestern auf MDR wiederholt, sie läuft täglich von Dienstag bis Samstag in der Nacht:

Wann? Schaut hier nach: http://www.wunschliste.de/3233

Werde mir jetzt mal die Pilotfolge ansehen, vielleicht kommen die Erinnerungen wieder. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 15. Juni 2010, 21:08:02 »

Ich habe mir die Serie vor 2-3 Monaten erst neu aufgenommen, da lief sie immer Donnerstags im Nachtprogramm der ARD. ich finde die Serie heute immer noch klasse. Dean Stockwell war auch klasse darin oder die junge Majandra Delfino ("Roswell")
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #18 am: 02. März 2011, 11:06:23 »

"Ein Vater zum Küssen" hab ich mir damals zunächst hauptsächlich wegen Tony danza angesehen. Und anfangs hatte ich auch gewisse Schwierigkeiten, weil ich in Tony Danza immer Tony Micelli aus WihdB? sehe, aber nach drei oder vier Folgen hatte ich mich umgestellt und wusste die Serie zu schätzen. Schade, dass es nur so wenig Folgen davon gibt. Warum "Ein Vater zum Küssen" nach einer Staffel eingestellt wurde, hab ich nie verstanden (aber ich vesrstehe oft nicht warum wirklich gute Serien gecancelt werden, während so mancher Schrott - meine meinung - ewig weiter produziert wird)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 02. März 2011, 13:36:12 »

Finde die Serie auch ganz gut, auch wenn es mir mit der Tony Micelli Sache auch so ging. Die Serie hat zwar nur sehr wenige Folgen, aber mir fehlt noch immer eine Folge, die ich nicht als Aufnahme habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 02. März 2011, 20:31:48 »

Die Tony-Micelli-Sache spukte mir auch im Kopf rum Grinsen

ich fand die serie einfach klasse, auch Dean Stockwell fand ich gut. Wirklich ein Jammer, dass die serie so kurzlebig war - genau wie Tonys dritte Sitcom "Wer ist hier der Cop?"  die ja auch schon lange nicht mehr wiederholt wurde, zuletzt bei RTL II vor 10 Jahren oder so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #21 am: 26. April 2012, 08:35:29 »

Ach je, da hab ich wohl was richtig Gutes verpasst, wenn ich Eure Kommis so lese  Huch
Handlung, Darsteller und auch, dass Tony in dieser Serie wieder die Synchronstimme von "Wer ist hier der Boss" hat, wie Steffi schrieb, hört sich wirklich gut an!
Ist auf die Nachholliste gesetzt!  zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 26. April 2012, 12:34:30 »


Ist auf die Nachholliste gesetzt!  zwinker

...dazu muß die Serie erstmal wiederholt werden, ist schon etwas her....das heißt, mit Ausnahme von von 2 Jahren oder so, da wiederholte DAS ERSTE glaube ich die Serie nochmal...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #23 am: 26. April 2012, 15:44:42 »


Ist auf die Nachholliste gesetzt!  zwinker

...dazu muß die Serie erstmal wiederholt werden, ist schon etwas her....das heißt, mit Ausnahme von von 2 Jahren oder so, da wiederholte DAS ERSTE glaube ich die Serie nochmal...

Da hast Du völlig recht! Ich muß gestehen, erst seit ich hier im Forum bin, ist mir erstmals so richtig bewusst geworden, wieviele Serien ich eigentlich schon gesehen habe, die bei mir mittlerweile -weil's so lang her ist- fast schon wieder in Vergessenheit gerieten. Sicher auch nicht gänzlich verwunderlich, denn anfangs musste man gefühlte 2 Serien-Jahrzehnte -beinah im Akkord- nachholen, da im Tal der Ahnungslosen gar nix empfangbar war. Auf soviel "Speicherbedarf" waren wir ja noch gar nicht programmiert. Kaum noch vorstellbar, welch reiche Serien-/Soaplandschaft wir in den ersten Jahren hatten. Umso betrüblicher ist es, wenn jetzt kaum etwas davon -auf überall empfangbaren Sendern- wiederholt wird. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass all das, was wieder und wieder in Dauerschleife läuft mehr Quote bringen soll, als die eine oder andere gute Serie! Naja, muß man vielleicht auch nicht verstehen. Ich find's einfach schade.

Und Nachholliste heißt bei mir eigentlich nichts anderes als Gedankenstütze, damit mir nicht wieder was durch die Lappen geht, falls es Wiederholungen geben sollte...diese Liste habe ich HIER erst eingeführt, wegen des reichlichen Informationsflusses  Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS