sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #15 am: 21. Mai 2005, 01:10:25 » |
|
Auf http://www.tvtome.com/MyWifeandKids/season5.html#ep123 steht erklrt, warum die Serie abgesetzt wurde. (Vorsicht vor SPOILERN, beim klick auf den Link) Laut denen meinte der Sender ABC, dass man aus der Serie nichts mehr rausholen kann.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 21. Mai 2005, 02:58:55 » |
|
Na spitze...ein offener Cliffhanger, die nie aufgelst wird! Echt clever gemacht.... [16]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Mai 2005, 02:03:45 » |
|
Spenser schrieb am 21.05.2005 02:58 Uhr: Na spitze...ein offener Cliffhanger, die nie aufgelst wird! Echt clever gemacht.... [16] stimmt ich frage mich nur, ob ihnen erst in letzter Minute eingefallen ist, dass sie die Serie absetzten wollen. Denn wenn nicht (wovon ich mal ausgehe), htte man sicher auch ein richtiges Ende in die Serie einbauen knnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Mai 2005, 03:59:16 » |
|
Ich finde es einfach nur blde, wenn eine Serie beendet wird und mit einem nie gelsten Cliffhanger endet! Das ist ungefhr so, als wrde man die letzten 15 Minuten eines Films nicht sehen...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #19 am: 05. September 2005, 14:43:13 » |
|
So ich habe letzten Samstag vor den neuen Folgen von Simpsons, mal kurz in diese Serie reingeguckt und mu sagen, ich bin entsetzt. Das ist ja wohl der absolute Mll, einfach nur platt und schlecht. Da waren die wohl gerade auf nem Schulball von der Tochter und haben als Eltern da fr Stimmung gesorgt, das war so schlecht gemacht und alles so mies bertrieben, da ich die Serie nie, nie, nie wieder sehen werde und will!!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 05. September 2005, 18:38:56 » |
|
Ich finds ziemlich gut - OK, die letzte Folge war etwas schwcher, stimmt schon! Trotzdem ist die Serie ansich sehr gut [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 05. September 2005, 22:19:46 » |
|
Geschmackssache halt, aber ich finds erbrmlich.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #22 am: 05. September 2005, 22:21:34 » |
|
Manche Folgen sind richitg gut. Was ich z.B auch gut finde ist das der sohn jetzt immer noch in der garage wohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #23 am: 05. September 2005, 22:42:17 » |
|
Tobac3 schrieb am 05.09.2005 14:43 Uhr: So ich habe letzten Samstag vor den neuen Folgen von Simpsons, mal kurz in diese Serie reingeguckt und mu sagen, ich bin entsetzt. Das ist ja wohl der absolute Mll, einfach nur platt und schlecht. Da waren die wohl gerade auf nem Schulball von der Tochter und haben als Eltern da fr Stimmung gesorgt, das war so schlecht gemacht und alles so mies bertrieben, da ich die Serie nie, nie, nie wieder sehen werde und will!! ich denke, du hast da in eine eher schlechte Folge reingeguckt. Die Folge war schon ziemlich albern. Andere sind da wirklich nicht so schlimm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 05. September 2005, 23:41:11 » |
|
Tobac3 schrieb am 05.09.2005 22:19 Uhr: Geschmackssache halt, aber ich finds erbrmlich. OK, aber man sollte eine Serie nach nicht nur einer Folge beurteilen. Ich habe bei manchen Serien auch nach "meiner" ersten Folge gedacht, wie schlecht sie doch sei, aber nach ein paar mehr nderte sich das denn [13] What`s up Dad gehrt sicher nicht zu meinen 10 Lieblings-Sitcoms, dort wir sie auch nie sein, aber zu den besseren, die derzeit im TV laufen gehrt sie allemal - aber Geschmcker sind ja nunmal - zum Glck verschieden [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 06. September 2005, 11:01:15 » |
|
Also ich finde sie toll! Die Sitcom im gesamten gesehen ist sie echt super. Naja ich mag eben die Wayans Brder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #26 am: 06. September 2005, 11:45:19 » |
|
Bei mir entscheidet sich so ziemlich alles nach der ersten Folge, die einzige Ausnahme die ich da je gefunden habe, war MASH.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Oktober 2005, 12:50:12 » |
|
Die neue Staffel gefllt mir bislang noch nicht so gut. Die Idee der Macher, Junior Vater werden zu lassen, fand ich nicht so pralle....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Oktober 2005, 12:58:07 » |
|
Spenser schrieb am 21.10.2005 12:50 Uhr: Die Idee der Macher, Junior Vater werden zu lassen, fand ich nicht so pralle.... [6] Ich hab die Sitcom schon lange nicht mehr gesehen, merk ich gerade.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Oktober 2005, 13:03:28 » |
|
da bist du aber schon fast zu spt, denn es laufen ja leider nur noch 2 Folgen. [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|