Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 11. März 2005, 03:43:39 » |
|
Ab bernchste Woche gibts neue Folgen bei Pro7 und ab dem 3.4. startet Disney ebenfalls wieder mit der Serie mit Damon Wayans
Meine Frage - Kennt die Serie jemand und ist sie empfehlenswert?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #1 am: 11. März 2005, 13:28:39 » |
|
Ab bernchste Woche gibts neue Folgen bei Pro7 und ab dem 3.4. startet Disney ebenfalls wieder mit der Serie mit Damon Wayans
Meine Frage - Kennt die Serie jemand und ist sie empfehlenswert? Ich hab jede Folge bisjetzt gesehen..... Kann zwar hochkartigen Familien-Sitcoms wie Hr mal wer das Hmmert nicht das Wasser reichen, ist aber ziemlich witzig und allein wegen Damon Wayans sehenswert.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 13. März 2005, 11:41:51 » |
|
hat einige sehr coole Dialoge. Mich nervt nur Junior tierisch (So eine Dumpfbacke!!). Ansonsten sehr empfehlenswert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #3 am: 14. März 2005, 15:03:02 » |
|
Ich finde diese Sitcom auch recht gut. Ist Zwar mehr was fr Jugendliche, aber doch recht witzig. Leider kommt die neuen Folgen auf einem Sendeplatz, wo ich noch Fussball schaue.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #4 am: 14. März 2005, 15:03:20 » |
|
pek.b schrieb am 14.03.2005 15:03 Uhr: Ich finde diese Sitcom auch recht gut. Ist Zwar mehr was fr Jugendliche, aber doch recht witzig. Leider kommen die neuen Folgen auf einem Sendeplatz, wo ich noch Fussball schaue.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 14. März 2005, 17:56:41 » |
|
Hmmm, ich denke ich werde wohl mal reinschauen, kanns ja im Doppelpack jetzt mit "Charlie" programmieren...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #6 am: 15. März 2005, 21:25:58 » |
|
Spenser schrieb am 14.03.2005 17:56 Uhr: Hmmm, ich denke ich werde wohl mal reinschauen, kanns ja im Doppelpack jetzt mit "Charlie" programmieren... das kann ich dir wirklich nur empfehlen [11]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 16. März 2005, 18:30:34 » |
|
Ich werde mir die Sitcom jetzt wohl doch nicht aufnehmen. Leider bringt Disney die ersten beiden Staffln wieder queerbet und div. Folgen werden mal wieder ausgelassen. Zudem berschneidet sie sich mit Cheers und Mittwochs sogar noch mit Nip/Tuck.
Vielleicht werde ich nur die 3.Staffel aufnehmen und sehen, ob Disney die ersten beiden Staffeln nochmal zu einer fr mich besseren Uhrzeit bringt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 19. März 2005, 04:26:48 » |
|
@Spenser: berlege es Dir nochmal. Die Serie ist wirklich recht gut, auch wenn ich keinen der Schauspieler sonderlich mag
|
|
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Mai 2005, 17:20:23 » |
|
leider hat der Absetzungstod auch diese Sitcom erwischt. Obwohl es sicher noch einige Serien gibt, die ich mir lieber ansehe, finde ich es trotzdem schade, dass nach der 5. Staffel schlu ist.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Mai 2005, 18:09:13 » |
|
Mathias schrieb am 17.05.2005 17:20 Uhr: leider hat der Absetzungstod auch diese Sitcom erwischt. Obwohl es sicher noch einige Serien gibt, die ich mir lieber ansehe, finde ich es trotzdem schade, dass nach der 5. Staffel schlu ist. [6] Echt [6] Ich hatte letztens noch gelesen, dass diese Serie sehr gut laufen soll in den USA! Das berrascht mich jetzzt doch! [6]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #11 am: 17. Mai 2005, 23:29:13 » |
|
Htte ich auch nicht gedacht, dass die Serie schon nach 5 Staffeln abgestzt wird. Hoffe das die Serie mal komplett auf einen anderen Sendeplatz wiederholt wird. Zur Zeit schau ich Samstags immer Fussball, aber da ist ja nchstes Wochenende der letzte Spieltag. Dann kann ich mir Whats up, Dad? auch mal wieder anschauen.
Sa - 21.05.2005 - 17:00 Uhr
Daddys Rezept (Jr.'s Dating Dilemma) Michael hat Junior einen Kurs in "Wie mache ich mich an eine Frau heran" verpasst. Um das frisch Erlernte in der Praxis zu testen, fragt Junior sogleich Claires Freundin Valerie, ob sie ihn zum Schulball begleiten will. Von ihrer Zusage angefeuert, geht er zum Angriff ber: Ohne die Folgen zu bedenken, fragt er auch noch Amber, das flotteste Mdchen der Schule. Doch damit verletzt er Valeries Gefhle ... Michael selbst trumt derweil von einer Affre mit Janet Jackson ...
Sa - 28.05.2005 - 17:10 Uhr
Mein nackter Mann (Jay the Artist) Michael hat Jays Interesse an der Kunst neu erweckt - mit ungeahnten Folgen: Pltzlich sieht er sich als Nacktmodel vor Jays Leinwand sitzen. Nicht nur, dass er mit Jays knstlerischer Interpretation seines Krpers nicht einverstanden ist, er muss auch die Sticheleien der Freunde ertragen, insbesondere die seines frisch geschiedenen Freundes Steve. Derweil hat der Kunstvirus auch die Kinder infiziert. Kady trumt davon, so wie ihr Freund Franklin Klavier zu spielen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Mai 2005, 23:39:24 » |
|
Ich war davon berzeugt, dass die Serie mind. auf 7 Staffeln kommt! Was hat den Sender denn geritten, eine quotengute Serie zu canceln? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Mai 2005, 11:40:40 » |
|
Finde ich auch schade, dass man diese Serie abgesetzt hat denn sie war doch recht gut. Und ide Quoten haben auch gestimmt, die Grnde dafr wrden mich wirklich mal interessieren... [3]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Mai 2005, 18:13:11 » |
|
Das Sitcom-Sterben fr meine Serien grassiert auch dieses Jahr wieder.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|