Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: What's up, Dad? (My Wife and Kids, USA 2001-2005)  (Gelesen 10200 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #60 am: 16. Januar 2007, 02:55:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2007 02:29 Uhr:
Die Aussage kommt ja nicht von mir, sondern aus den USA [13]

Hab ich auch nicht behauptet. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 16. Januar 2007, 03:00:11 »

Ich wei, wollte es nur allgemein klarstellen, eher man die Aussage mir unterstellt [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #62 am: 16. Januar 2007, 18:08:58 »

Ich fand die erste Staffel, so weit ich mich erinnern kann, sogar ganz gut, aber danach gings ganz schn steil bergab. Die letzten Folgen waren echt unertrglich  [14]
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #63 am: 17. Februar 2007, 18:02:39 »

Also die rckkehr fand ich heute grottenschlecht.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 17. Februar 2007, 21:35:56 »

Habs mir programmiert, schaus mir nachher an. Ist ja die letzte Staffel.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #65 am: 18. Februar 2007, 16:11:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.02.2007 21:35 Uhr:
Habs mir programmiert, schaus mir nachher an. Ist ja die letzte Staffel.... [13]

Die Folge war echt richtig schlecht...

Junior wird noch dmmer als  Hirntot und der Aufhnger Micheal Jordan zu besiegen ist auch nicht witzig....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 18. Februar 2007, 21:02:58 »

...und Wayne Newton ist natrlich seit 30 Jahren ein fester Bestandteil in allen TV-Serien, die in Vegas spielen...

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #67 am: 19. Februar 2007, 12:22:01 »

die charaktere sind in ihren gestiken und all dem einfach ausgelutscht. Alles ist vorhersehbar und irgendwie schlecht. Wenn das so weiter gehen sollte, eine sehr weise entscheidung die show zu beenden.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #68 am: 19. Februar 2007, 17:29:01 »

Zitat
Emmo schrieb am 19.02.2007 12:22 Uhr:
die charaktere sind in ihren gestiken und all dem einfach ausgelutscht. Alles ist vorhersehbar und irgendwie schlecht. Wenn das so weiter gehen sollte, eine sehr weise entscheidung die show zu beenden.

stimmt, bestes Beispiel dafr ist Wayans schwul betontes in  die Lnge gezogenenes Nein nach einer kurzen Pause... war anfangs lustig, aber da er es pro Sendung 1000mal benutzt total ausgelutscht.....
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #69 am: 24. Februar 2007, 13:23:16 »

Wenn man auch nur vermutete schlechter wird es nicht....es geht. Die heutige Folge war der Beweis. Eine Minute Malcolm Mittendrin danach war hundert mal lustiger.

Fr mich is die serie geschichte, das tu ich mir nicht mehr an. prdikat: braucht niemand.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 24. Februar 2007, 19:27:17 »

Ich schaue die Staffel auf jedenfall zum Ende durch, ich mag keine halbfertigen Sachen [13] [1]

Die ersten beiden Staffeln waren schon wirklich bel, Staffel 3 war noch bler, Staffel 4 war sehr gut und Staffel 5 geht wohl wieder in die ble Richtung...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #71 am: 24. Februar 2007, 19:35:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.02.2007 19:27 Uhr:

Die ersten beiden Staffeln waren schon wirklich bel, Staffel 3 war noch bler, Staffel 4 war sehr gut und Staffel 5 geht wohl wieder in die ble Richtung...

Du hast dir jetzt also ber 3 Staffeln einer Serie angesehen, die du als bel bezeichnest?  [6] Dafr wr mir die Zeit zu schade.

filmfan
Corporal
*

Greatest Gentleman-Actor

« Antworten #72 am: 24. Februar 2007, 20:32:48 »

Ich kann mit dieser weichgesplten Serie nix anfangen, lustig ist die Serie nie gewesen (ich kenne die ersten 5 Folgen der 1. Staffel - das hatte mir schon gereicht)

Wer zum Teufel hat jemals zu Damon Wayans gesagt, dass er lustig wre? [6]

Und wer zum Teufel hat diese grenzenlos schlechten Schauspieler fr die Serie gecastet?Huch
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #73 am: 25. Februar 2007, 02:09:13 »

Damon Wayans gefllt mir in Last Boyscout richtig gut und ich sehe ihn sonst auch sehr gerne, aber diese Sitcom ist wirklich Mll...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 25. Februar 2007, 04:02:36 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.02.2007 19:27 Uhr:
Ich schaue die Staffel auf jedenfall zum Ende durch, ich mag keine halbfertigen Sachen [13] [1]

*rusper* Da hatte Steffi vergessen, sich mit ihren Nick einzuloggen, das Posting stammt definitiv von ihr [13]

Sie sass vorhin am PC weil sie was ausdrucken wollte, ich sags ihr morgen dass sie beim posten aufpassen sollen, mit welchem Nick sie eingeloggt ist [1]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.