Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:08:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blond am Freitag  (Gelesen 866 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« am: 27. Februar 2005, 12:03:03 »

Sendezeit: Freitags nachts ca. 0:20 im ZDF

In dieser Talkshow umgibt sich der Talkmaster Ralph Morgenstern mit vier (mehr oder weniger) blonden (mehr oder weniger) prominenten Damen, bevorzugt aus der deutschen Comedy-Landschaft und geht mit ihnen die Klatschthemen der letzten Woche durch. Der Tenor dieser Sendung ist betont pointiert um nicht zu sagen, es wird gelstert was das Zeug hlt.

Hufige Gste von Ralph Morgenstern sind Hella von Sinnen, Barbara Schneberger, Susanne Frhlich, Gaby Decker, Lilo Wanders uvm.

Ich persnlich habe bei dieser Sendung viel Spa. Die Damen nehmen echt kaum ein Blatt vor den Mund und lassen ihrer Fiesivitt freien Lauf. So manch er Spruch ist durchaus hart an der Grenez und darin mag auch der Grund liegen, warum diese Sendung so spt luft. Ich habe jedenfalls noch nie die Augenringe am Samstag Morgen bereut...

Whyme
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 07. März 2007, 20:18:05 »

Wird abgesetzt:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18985

Bin manchmal beim durchzappen hngen geblieben, und hab mir immer gedacht, was laden die da fr unlustige, berflchliche Schnatterlieschen ein?

Vor allem Desiree Nick zwang mich regelmig zum abschalten...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 07. März 2007, 20:57:36 »

Zitat
Dabney schrieb am 07.03.2007 20:18 Uhr:

Vor allem Desiree Nick zwang mich regelmig zum abschalten...

Die kann ich auch nicht ab!

Ansonsten hab ich auch ab und zu mal reingeschaut und bin bei interessanten Theman auch mal etwas lnger hngengeblieben. Lnger als 20 Minuten hab ich diese Tratschweiber aber selten ertragen.  [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.