Super, DSF zeigt ab Heute diese Show wieder. Ich werde auf alle Fälle reinschauen fand das damals sehr unterhaltsam.
Mit den ?American Gladiators? hat das DSF 2010 die Neuauflage des Kult-Formats aus den 90er Jahren im Programm. In der Game-Show treten Amateur-Athleten in spektakulären und actionreichen Wettbewerben gegen die American Gladiators, ausgebildete und professionelle Stunt-Athleten, an. In außergewöhnlichen Kraft-, Fitness- und Geschicklichkeitsspielen müssen sich die Kandidaten mit den Gladiators messen ? es kommt zum ultimativen Kampf zwischen David & Goliath. Die traditionsreichen Wettbewerbe ?The Wall?, ?The Joust?, ?Hang tough? oder der ?Eliminator? sind noch immer fester Bestandteil der Show, die Fans können sich aber auf zahlreiche technische Modernisierungen und Neuerungen freuen, welche die Spiele noch spektakulärer machen. Präsentiert wird die zweite Staffel der American Gladiators u.a. von Wrestling-Legende Hulk Hogan und Laila Ali, iheres Zeichens Profi-Boxerin und Tochter von Muhammed Ali.
Moderator: Präsentiert von Hulk Hogan und Laila Ali
ich wusste garnicht mehr das Hogan einer der Moderatoren war?
Hier die Daten:
Freitag, den 05.02.2010, um 20:15 Uhr auf DSF (Der sich ab April "Sprot1" nennen wird).
Eine Wiederholung gibt es dann immer am darauf folgendem Samstag um 15:30 Uhr.
Super, erst schaue ich mir das an und lasse dann den Abend langsam mit The Closer ausklingen. Die Freitage wären somit gerettet.
EDIT: Ich sehe gerade das es eine Deutsche Erstausstrahlung ist, also wird es nicht das Orginal von damals sein, mal sehen ob es genauso gut sein wird wie das Orginale von damals.