Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:56:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der Flug des Phoenix ( Flight of the Phoenix )  (Gelesen 3421 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2005, 13:22:19 »

Kinostart: 24.02.05

Remake des Klassikers mit James Stewart und Richard Attenboraugh.

Weil ich Dennis Quaid sehr mag, werde ich dieses Remake eine Chance geben... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #1 am: 28. Januar 2005, 02:44:44 »

Auaua..der gute Jimmy Stewart wrde sich im Grabe umdrehen. Gnadenlos schlechte Idee, diesen Film zu remaken.  [145]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2005, 22:16:46 »

Kinostart wurde verschoben. Vom 24.02. auf 23.06. Luft jetzt also doch noch an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 14. Juni 2005, 22:56:43 »

Ich habe letztens das Orginal gesehen mit Ernest Borgenine! Der Film war an 1-2 Stellen zu lang, aber sonst! TOP!!!

Den Remake werde ich mir dann eines Tages mal auf DVD ansehen oder sogar im FreeTV!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juni 2005, 23:24:59 »

Naja...Ernest Borgine hatte ja keine unbedingte Hauptrolle - eher James Stewart, Richard Attenboraugh oder Hardy Krger [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 15. Juni 2005, 11:33:31 »

Ja, das schon Spenser, aber er ist mir am bekanntesteten von den allen.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 16. Juni 2005, 12:12:39 »

Ich hab das Original letzten Samstag im TV gesehen und fand es bis auf ein paar Lngen recht gut. Aber ich kann mir ein Remake schlecht vorstellen, es gibt ja praktsich keine Handlung, da wird sicherlich einiges dazu gepackt...
Im Kino werde ich ihn mir auch nicht ansehen, es kommen zur Zeit einfach zu viele gute Filme, aber auf DVD sicherlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. Oktober 2005, 03:10:32 »

Kommt jetzt auf DVD raus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 22. Oktober 2005, 11:04:50 »

Werde ich mir bei Gelegenheit ausleihen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 23. Oktober 2005, 02:04:30 »

Steht bei mir auch auf der Liste! Dennis Quaid mag ich ansich ganz gerne...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 23. Oktober 2005, 09:25:50 »

Kenne ihn schon habe ihn mal von einem Freund ausgeliehen bekommen und fand ihn nicht so gut, da war das Orginal viel besser mit James Stewart, Ernest Borgenine und Co.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2005, 00:59:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.10.2005 09:25 Uhr:
Kenne ihn schon habe ihn mal von einem Freund ausgeliehen bekommen und fand ihn nicht so gut, da war das Orginal viel besser mit James Stewart, Ernest Borgenine und Co.


Ich bin auch der festen berzeugung, dass er das original mit James Stewart nicht schlagen kann [13] trotzdem gebe ich den Film - wegen Mr. Quaid mal eine Chance
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 24. Oktober 2005, 21:41:06 »

Natrlich wird nur noch die Grundidee gleich sein vom Original und dem Remake, aber wenn er halbwegs gut gemacht ist, wird er mir gefallen, davon bin ich berzeugt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 28. September 2006, 19:21:18 »

Das Original habe ich nicht gesehen, daher kann ich auch keinen Vergleich anstellen.

In erster Linie habe ich mir den Film wg. Dennis Quaid und Hugh Laurie angesehen und bin von der Seite her auch nicht enttuscht worden. Gut, Hughs Rolle htte natrlich noch etwas grer ausfallen knnen, aber er hatte ein paar sehr nette Szenen.

Auch ansonsten war es ein nettes Filmchen. Sicherlich kein Meisterwerk, aber man kann ihn guten Gewissens anschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 05. November 2006, 23:45:33 »

Habe ihn heute jetzt endlich gesehen und mu mich eines besseren belehren lassen. Dieses Remake wrde ich als gelungen bekennen, fand ihn sogar richtig gut. Schade nur, dass die entfernten Szenen dieses Film besser drin geblieben wren, aber das drfte sicher Ansichtssache sein.

Hugh Laurie war auch klasse in den Film, wenn auch leider etwas unauffllig (bis auf einiger netter Szenen, wenn er mit seinem Handy spielt) [1] Quaid wie immer klasse, hat sich gut in Jimmy Stewarts Rolle gemacht. Nett auch die Nebenrolle von Jared Padalecki (Gilmore Girls, Supernatural), auch wenn er eines der ersten Opfer war [1]

Giovanni Ribisi kam als Hardy Krger Verschnitt ziemlich glaubwrdig rber. Beim ersten Hinschauen dachte ich, es WRE Hardy Krger [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS