Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 02:37:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Clever & Smart  (Gelesen 1690 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2005, 13:20:53 »

Kinostart: 10.02.05

Ich habe frher die Comics regelrecht verschlungen und lese sie heute noch recht gerne. Ich werde mir natrlich auch diesen Film ansehen, obwohl ich keinen Schauspieler kenne (alles spanische.... [140] )

Ich glaube ja nicht, dass der Film sonderlich gut wird, aber ich will mich gerne berraschen lassen! [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2005, 17:51:23 »

Die Comics sind Kult, das steht auer Frage. [133]  Ob allerdings der Film was wird?? Ins Kino werde ich nicht gehen, sondern warte auf die DVD.
Gespeichert

Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 28. Januar 2005, 02:44:01 »

Ehrlich, ich mochte frher die Comics - aber bitteschn sowas kann man unmglich als Realverfilmung auf die Leinwand bringen [137]  Der Film wird sicher ein gnadenloser Flop [149]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Juni 2005, 10:15:48 »

Jetzt auf DVD draussen.

Dieser Film ist brigens der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in Spanien, der in Spanien auch produziert wurde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 26. Juni 2005, 03:27:04 »

Der Film ist ansich sehr nett gemacht, wenn nur nicht diese besch*** Trken-Synchro von den zwei Vollspacken Erkan & Stefan wre. Das versaut wirklich den ganzen Film. [16]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 26. Juni 2005, 03:34:47 »

Habe ihn mir ausgeliehen - als alter Fan der Comics war es nunmal Pflicht [13] Die Schauspieler waren gut fr die Rollen gewhlt - der  die deutsche Synchro.....ist einfach zum

Leider kann ich kein spanisch und mute mir somit diese "Vollspacken" wie Quark sie treffend nannte antun....  [14]

Der Film war ansich OK, mehr htte man in einer Realverfilmung wohl auch nicht rausholen knnen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 26. Juni 2005, 03:52:40 »

Ich hab am Schlu auf spanisch umgeschaltet und mir das ganze mit dt. Untertitel angeschaut. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. Juni 2005, 03:57:17 »

Jo, auch eine Option - obwohl mir das spanische Gesabbel genauso auf den Keks gegangen wre [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 26. Juni 2005, 21:51:24 »

Wenn Erkan und Stefan den Film synchronisiert haben, dann ist er jetzt schon fr mich gestorben und ich werde mir den Film sicherlich nie ansehen.
Die zwei Idioten waren vielleicht am Anfang mal ganz nett, aber diese Masche mit den Sprchen die zieht absolut nicht mehr und nervt nur noch.
So kann man Kult-Comics vllig versauen, zumindest was die deutsche Synchro angeht... ber den rest werde ich ja nie urteilen knnen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 26. Juni 2005, 23:24:16 »

...Es sei du schaust ihn dir auf spanisch mit dt. UT`s an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 27. Juni 2005, 12:57:30 »

Davon hab ich ja auch nichts... ich meine wenns jetzt englisch wre, da wrde man ja noch was verstehen... oder ich lerne mal eben spanisch...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #11 am: 03. Juli 2005, 01:08:57 »

Ich mochte schon die Hefte nicht, da werde ich mir diesen Film erst recht nicht ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS