Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 18:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Something to talk about  (Gelesen 1425 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Gast
Gast

« am: 13. Januar 2005, 06:39:19 »

Deutscher Titel: The Power of Love
Jahr: 1995
Darsteller: Julia Roberts (Grace Bichon), Dennis Quaid (Eddie Bichon), Robert Duval (Wyly King), Gena Rowlands (Georgia King), Kyra Sedgwick (Emma Rae), Brett Cullen (Jamie Johnson)

Inhalt: Grace, die zusammen mit ihrer Schwester Emma den Reitstall ihres Vaters Wyly leitet und mit diesem und ihrer Tochter Caroline schon genug zu tun hat  [148] , findet heraus da ihr Mann Eddie sie mit einer anderen Frau betrgt. Sie zieht daraufhin samt Tochter bei ihrer Schwester ein und mischt danach das Leben ihrer Familie und Freunde ganz schn auf  [140]

Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wenn ihr ihn ansehen mchtet, bitte in Englisch - es gehen in der deutschen Fassung einfach viel zu viele Pointen verloren. Ich mag ihn wegen der meiner Meinung wirklich gelungenen Dialoge und witzigen Einlagen, weiters ist der Soundtrack einfach toll (instrumental und zustzlich eine geniale Version von "Sugar Pie Honey Bunch", die ich trotz intensivem Suchen bis jetzt leider noch nirgends zu kaufen/downloaden gefunden habe) und die Szenerie pat ideal zum Film.
Gespeichert
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 13. Januar 2005, 10:12:47 »

Ein guter Film. Auch wenn ich ihn nur in der dt. Fassung kenne.

Wenn mein englisch es zulsst, in zukunft auch in englischer Sprache. Aber gerade bei Humor ist es nicht ganz so einfach, dem Original zu folgen (trotz eigentlich guter Englischkenntnisse - zB. Frasier).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 13. Januar 2005, 20:53:30 »

Bisher noch nie gesehen, obwohl ich Dennis Quaid sehr gerne sehe... [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 18. Januar 2005, 08:57:30 »

 Ich kann mich gut an diesen sehr schnen Film erinnern! Jetzt weiss ich auch endlich wieder, wie er heisst! Den Soundtrack setz ich auf meine nchste Liste, bin da immer offen fr Tipps.  Julia ist klasse in dem Film  [134]  
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 23. Januar 2005, 16:16:42 »

Den Film fand ich ziemlich gut. Ist zwar keiner meiner Lieblingsfilme, aber man kann ihn sich durchaus mal wieder anschauen (alleine schon wg. der Besetzung).
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS