Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 08:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Wutprobe  (Gelesen 2265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 12. Dezember 2004, 17:35:37 »

Witziger Film mit Adam Sandler und Jack Nicholson.  [133]

Inhalt:
Der gutmtige Dave (Adam Sandler) wird wegen eines Missverstndnisses zu einer Anti-Aggressionstherapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) verurteilt. Der scheinbar vllig durchgeknallte Therapeut nistet sich bei Dave ein und treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Als sich Buddy auch noch an Daves Freundin ranmacht, flippt der sonst so sanftmtige Angestellte aus. (www.premiere.de)

Einige Stellen sind wirklich sehr komisch, allerdings fand ich das Missverstndniss im Flugzeug ein bisschen seltsam.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2004, 17:42:05 »

Ich habe den Film im Kino damals gesehen und fand ihn auch klasse! Man htte fr diesen Film sicher keine besseren Schauspieler als Sandler & Nicholson finden knnen, die aufs Auge genau in den Film passen!

@yeah: Was die Szene im Flugzeug angeht, stimme ich Dir zu! War irgendwie....recht seltsam!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 12. Dezember 2004, 17:45:44 »

@spenser: Jetzt komm mal wieder runter! Du brauchst mich hier nicht so anzugreifen..... [140]  [148]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2004, 17:46:52 »

Zitat
@spenser: Jetzt komm mal wieder runter! Du brauchst mich hier nicht so anzugreifen..... [140]  [148]


@yeah: Wieso...was habe ich denn? Aber ich wollte doch nur.... [137]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 12. Dezember 2004, 18:19:34 »

Ich habe den Film so vor etwa einem halben Jahr gesehen und war malos enttuscht. Offensichtlich im Schlepptau der erfolgreichen Kombination de Niro/Crystal hat man diese zwei aneinandergekettet, wohl in dem Glauben so neue Zuschauerschichten zu gewinnen, dabei aber ganz klar vergessen, dass eine gute Komdie von einem guten Drehbuch lebt. Nicholson bemht sich nach Krften, aber irgendwie gibt es nur wenige wirklich komische Momente, dazwischen aber ungemein viel Flachwitz und peinlichen Quatsch.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2004, 00:23:49 »

Hab den Film erst vor einigen Tagen gesehen und fand ihn recht unterhaltsam und witzig. Allerdings gefllt mir Nicholson in "Besser gehts nicht" besser........sagt ja auch schon der Titel. [140]  [148]
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 13. Dezember 2004, 11:41:37 »

Klasse Film mit Adam Sandler. Habe den Film seit einiger Zeit auf DVD! Einfach zum Ablachen dieser Film mit einem berraschenden Ende ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 14. Dezember 2004, 19:39:48 »

Hab ihn mir gleich geholt, als er auf DVD rauskam. Ich liebe diesen Film und finde ihn fantastisch. Sandler und Nicholson sind ein klasse Gespann. Ich finde ihn herrlich unterhaltsam und lustig. Die Dialoge zwischen den beiden sind ganz gro.!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #8 am: 14. Dezember 2004, 23:30:33 »

Ich fand die Szenen, die ich gesehen habe eigentlich schon ganz witzig. Vor allem die Gesangseinlage auf der Brcke hat es mir angetan. Aber Nicholson und Sandler zusammen in einem Film konnte ich mir dann doch nicht auf Dauer antun. Die sind beide nicht so mein Fall. Obwohl ich schon fand, dass sie eigentlich eine gute Besetzung fr die Rollen sind.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 15. Dezember 2004, 14:29:37 »

Die Brckenszene finde ich auch richtig witzig.
I feel ......  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #10 am: 15. Dezember 2004, 22:38:26 »

Argh, musste das sein? Nu habe ich dieses Lied im Kopf.  [140]
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #11 am: 01. Januar 2005, 19:41:29 »

ich hab den Film auch gesehen und mu sagen, dass ich mir schon whrend des Filmes eigentlich schon so ziemlich klar war, wie er ausgeht. Es gab fr mich einfach keine andere vernnftige Mglichkeit. Und ich hatte mit meiner Vermutung auch recht, auch wenn ich das eigentlich nicht so gehofft habe, weil mir das doch schon die Spannung genommen hat...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 25. Mai 2005, 09:13:28 »

Der Film ist toll und finde Adam Sandler richtig Klasse besonders in  "Mr Deeds",  "Big Daddy" , "Happy Gilmore" oder "Meine ersten 50 Dates", usw!
Aber als ich den Trailer gesehen habe dachte ich das der Film noch besser wre als er wirklich war!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 02:17:34 »

Sandler und Nicholson passten gut zusammen, die knnten ruhig wieder einen Film zusammen machen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 26. Mai 2005, 20:55:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2005 02:17 Uhr:
Sandler und Nicholson passten gut zusammen, die knnten ruhig wieder einen Film zusammen machen...


Dem kann ich nur zustimmen. Ein wirklich herrliches Gespann, da ich gerne noch hufiger sehen wrde.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS