Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)  (Gelesen 3522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. November 2004, 02:25:24 »

Ist der fr mich letzte groe Film, auf den ich mich freue! Natrlich ist auch diese Verfilmung wieder bis die die Nebenrolle sehr gut besetzt. Erstrangig mag ich natrlich Jackie Chan! Auch wenn diese Verfilmung etwas alberner ausfallen wird, als das Original mit David Niven oder die wunderbare TV-Verfilmung mit Pierce Brosnan - aber ich denke, ich werde meinen Spass an den Film haben...  





Story: Im Jahr 1872 schliet Phileas Fogg (Steve Coogan) mit den Mitgliedern seines Clubs eine Wette ab, nach der er die Welt in 80 Tagen umreisen kann. Schon bald gewinnt er einen Gefhrten, den gehetzten Passepartout (Jackie Chan), ein Abenteuerer, der nach dem Diebstahl einer wervollen Jadestatue verfolgt wird. Schon bald erweisen sich die Martial-Arts-Knste des Asiaten als uerst hilfreich, denn whrend man ber Frankreich und die Trkei nach Indien und China weiterreist, gibt es gengend Gefahren, die berwunden werden mssen. Und auch auf Foggs Fersen hat sich jemand geheftet, ein korrupter Polizist, der die Plne des Weltreisenden sabotieren soll...

Darsteller: Jackie Chan, Steve Coogan, Karen Mok, Ccile De  France, Jim Broadbent, Kathy Bates, Arnold Schwarzenegger, John Cleese,
Owen Wilson, Ian McNeice, Luke Wilson, Rob Schneider, Mark Addy,
Ewen Bremner, Marsha Yuen Chi Wai, u.a.

Deutscher Kinostart war: 23.12.2004
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 30. November 2004, 02:39:44 »

Werde mir den Film auch ansehen, schlielich hat sogar Arnold Schwarzenegger einen kleinen Auftritt. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. November 2004, 02:42:40 »

Zitat
Werde mir den Film auch ansehen, schlielich hat sogar Arnold Schwarzenegger einen kleinen Auftritt. [148]


Sagte ich ja - bei diesem Film ist Staraufgebot immer garantiert!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 30. November 2004, 17:05:29 »

Bei dem Film wird das wohl eine kurzfristige Entscheidung zwischen Kino und DVD werden. Vielleicht sollte ich mir die Darstellerliste nochmal genau durchlesen...  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 30. November 2004, 21:29:33 »

Mal sehen, ob ich mir diesen Film ansehen werde. Stehe nicht so auf solche Filme, aber vielleicht berlege ich es mir ja noch, schon alleine wegen Arnie  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 10. Dezember 2004, 15:44:46 »

Werde mir den Film vermutlich nicht ansehen, trotz des Staraufgebots:
Jackie Chan, Arnie, John Cleese, Owen und Luke Wilson, Rob Schneider,....

PS: Jackie Chan ist am Samstag bei Wetten dass...? zu Gast, mehr dazu unter "Wetten dass...?"
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 10. Dezember 2004, 23:36:21 »

 Wegen Chan sehe ich ihn mir nicht an [148] , so sind se die Geschmcker  [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. Dezember 2004, 02:35:42 »

...fr Dienstag habe ich Karten fr den Film! Freue mich schon drauf!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 28. Dezember 2004, 18:52:28 »

So, komme gerade aus meinem defintiv letzten Kinofilm dieses Jahres. Und ich mu sagen....ich wurde perfekt unterhalten. Zwar weicht der Film doch einige Male von der eigentlich (bekannten) Story ab, um Jackie Chan mehr Raum fr seine Darbietungen zu geben um auch seine Geschichte mit dem Original-Plot unter einem Hut zu bekommen, doch ich mochte den Film sehr! [133]

Leider fehlte am Ende des Films die allseits bekannten Outtakes eines Jackie Chan Films.... [144]

Zudem war Ccile deFrance wirklich eine ausgesprochene Schnheit!  [133]  Die Gastrollen (u.a. John Cleese, Kathy Baker als Queen, Sammo Hung, Luke Wilson und Owen Wilson haben ihr (wenn auch kurzen) Rollen ganz gut gemacht! Nicht zu vergessen Arnold Schwarzeneggers Gastrolle - wie er aussah....zum Schieen!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #9 am: 03. Januar 2005, 23:38:18 »

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mich hatte der Film eigentlich gar nicht interessiert. Bis ich gehrt habe, dass Jackie Chan mitmacht und inzwischen habe ich auch ein paar Berichte ber die Dreharbeiten gesehen. Witzig sieht es auf jeden Fall aus.

Und keine Outtakes?  [144] Die seh ich immer frchterlich gerne. Schade eigentlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 04. Januar 2005, 07:00:16 »

Zitat
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mich hatte der Film eigentlich gar nicht interessiert. Bis ich gehrt habe, dass Jackie Chan mitmacht und inzwischen habe ich auch ein paar Berichte ber die Dreharbeiten gesehen. Witzig sieht es auf jeden Fall aus.

Und keine Outtakes?  [144] Die seh ich immer frchterlich gerne. Schade eigentlich.


Du wirst lachen - Jackie spielt sogar die erste Hauptrolle - noch vor Phileas Fogg, was ja schon ansich ungewhnlich ist...  [140]

Ja, die fehlenden Outtakes habe ich auch sehr vermisst! ich hoffe, das Entsprechendes spter auf der DVD zu finden sein wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Mai 2005, 11:54:06 »

Den habe ich mir angesehen und fand ihn ganz gut!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 26. Mai 2005, 02:55:26 »

Ist er eigentlich schon auf DVD raus? In der Videothek habe ich ihn noch nicht gesehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 26. Mai 2005, 03:00:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2005 02:55 Uhr:
Ist er eigentlich schon auf DVD raus?


Nein, kommt soweit ich wei erst im August.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 26. Mai 2005, 12:20:21 »

Zitat
Quark schrieb am 26.05.2005 03:00 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 26.05.2005 02:55 Uhr:
Ist er eigentlich schon auf DVD raus?


Nein, kommt soweit ich wei erst im August.


Ich habe mir den Film auf einer US DVD angesehen da ist er schon eine Weile auf dem Markt!
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS