Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:12:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13 Geister (13 Ghosts)  (Gelesen 647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 02. November 2004, 21:01:18 »

Ein Klasse Film! Habe ihn mir auf DVD zugelegt und werde ihn mir zwischendurch anschauen  [148]  Ist aber nicht unbedingt fr schwache Nerven!

Zitat
Verzweifelt versucht die Familie Kriticos ein furchtbares Unglck zu berwinden: Bei einem schrecklichen Feuer haben Arthur Kriticos und seine Kinder Kathy und Bobby nicht nur ihr gesamtes Hab und Gut verlorenen, sondern auch die geliebte Frau und Mutter Jean.
Immer noch unter Schock und um den groen Verlust trauernd, ist die Familie total berrascht, als Arthur pltzlich das herrschaftliche Haus seines entfernten Onkels cyrus erbt, der unter mysterisen Umstnden starb. Begeistert besichtigen sie den riesigen Palast aus Glas und Stahl, doch die Freude ist nur von kurzer Dauer.
Pltzlich tauchen ein geheimnisvoller frherer Mitarbeiter von Cyrus namnes Rafkin und die schne Parapsychologin Kalina auf und behaupten, dass Onkel Cyrus im Keller des Hauses 12 Geister gefangen hlt. Zunchst will ihnen keiner glauben, doch dann sind Kathy und Bobby auf einmal wie vom Erdboden verschluckt.

Arthur muss erkennen, dass das Haus in Wahrheit eine teuflische Hllenmaschine ist und er und seine Familie in eine tdliche Falle gelockt worden sind.

Darsteller: F. Murray Abraham (Onkel Cyrus), Tony Shalhoub (Arthur Kriticos), Kathryn Anderson (Jean Kriticos/Die verwelkende Liebende), Shannon Elizabeth (Kathy Kriticos), Alec Roberts (Bobby Kriticos), Rah Digga (Maggie), Embeth Davidtz (Kalina), Matthew Lillard (Rafkin), JR Bourne (Ben Moss), Daniel Wesley (Der Torso)
Regie: Steve Beck









Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2004, 21:22:45 »

Will ich mir auch noch zulegen, wenn ich ihn mal gnstig bei eBay schiesse... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2007, 22:16:02 »

Habe ihn immer noch nicht, mu endlich mal dran denken, ihn mir zuzulegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS