Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:26:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 52988 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #30 am: 17. März 2005, 16:22:20 »

Kann ich mich nur anschlieen: egal wann, Hauptsache es luft.  [9]
Allerdings finde ich den Samstagssendeplatz gut, da kann man dann nach der Bundesliga einfach umschalten und weiter schauen...freue mich schon auf die nchste Folge am Samstag. Und das ist ihr Inhalt:

Der Sockengolf-Champion
Charlie ist von den strengen Erziehungsmethoden, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet, wenig angetan. Als der Kleine aber unfreiwillig dafr sorgt, dass ein Schwarm hartnckiger Mwen das Haus entert, muss Charlie seine lockere Einstellung berdenken. Unterdessen kmpft Alan weiter um Judith. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss, der in Alan neue Hoffnung aufflammen lsst - obwohl Judith ihm gesteht, dass sie ihn nur aus Angst vor dem Alleinsein geksst hat.

Everybody loves... FRIENDS!
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #31 am: 18. März 2005, 15:31:32 »

Hat jemand die erste Folge als mpeg-datei. wenn ja, wre ich daran interessiert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 18. März 2005, 22:33:57 »

Ich habe sie direkt auf DVD aufgenommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 29. März 2005, 02:30:42 »

Die dritte Folge gefiel mir bisher am allerbesten! Dieses Besufnis und die Taxifahrt waren herrlich!!!!! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #34 am: 29. März 2005, 19:53:00 »

Die 1. Staffel der Serie ist bisher toll! Die folgen die ich bislang gesehen habe (einschlielich der 2. Staffel) haben mich berzeugt: ich liebe diese Serie!  [9]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #35 am: 29. März 2005, 20:22:48 »

Die Serie ist echt witzig........

PS: Ich finde die Hemden cool, die Charlie immer trgt, wei jemand wo man sich solche besorgen kann ?
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #36 am: 11. April 2005, 15:24:32 »

Die 5. Folge vom letzten Samstag war nur knapp 18 Minutren lang; wei jemand, ob Pro7 die Folgen krzt?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 11. April 2005, 22:05:46 »

Zitat
GK schrieb am 11.04.2005 15:24 Uhr:
Die 5. Folge vom letzten Samstag war nur knapp 18 Minutren lang; wei jemand, ob Pro7 die Folgen krzt?

Yep, ist mir auch aufgefallen und ich dachte erst, ich htte was verpasst. Eine so kurze Folge hatte ich noch nie bei einer Sitcom. Meine war 17 Min. 36 Sek. lang, die anderen Charlie Folgen gehen 20 1/2 Min. Ich vermute mal, dass dort gekrzt wurde.... [16]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #38 am: 11. April 2005, 22:22:44 »

also das ist ja wirklich schon extrem geschnitten...
aber mir kanns ja eigentlich egal sein, da ich mir die nchsten Folgen sicher nicht ansehen werde...
siehe http://64827.rapidforum.com/topic=102078675267 um zu sehen, warum, denn gefallen tut mir die Serie doch ziemlich gut...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #39 am: 12. April 2005, 13:42:56 »

Dachte ich es mir doch gleich. Ich wei genau, warum ich diesen Sender berhaupt nicht ausstehen kann. Urprnglich wollte ich mir Sex and the City und Desperate Housewives aufnehmen; aber dass lass ich nun. Es ist zum K...

Erst die Krzunmgen und dann die berblendungen. Einfach abartig
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. April 2005, 20:09:07 »

....obwohl die Sache mit den Krzungen alle anderen Free TV Sender auch sehr gut (bzw genauso gut) hinbekommen.... [16]

Und das mit den berblendungen ist nur eine Frage von (kurzer) Zeit, bis die anderen Sender da nachziehen.... [14]

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #41 am: 13. April 2005, 11:21:26 »

Auf lange Sicht kann da die Lsung nur "Premiere" heien. So langsam komme ich da wohl nicht mehr drum herum.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #42 am: 13. April 2005, 13:51:43 »

Jep, traurig aber wahr... [5]

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #43 am: 13. April 2005, 15:29:08 »

Ich habe mir Premiere Serie abonniert und dort laufen nur alte Serien.
Dann habe ich Premiere E-Mails geschrieben, dass sie mal neue Serien zeigen sollen. Nun zeigen sie neue Serien, aber auf Premiere Film, und das Film-Paket habe ich nicht aboniert.
Premiere wird auch immer schlimmer!

INFO:

'Two And A Half Men': CBS Comedy Serie Nummer Eins

Die aktuelle TV Season 2004/05 im US TV neigt sich dem Ende und bereits jetzt lassen sich Trends fr den kommenden Herbst ablesen, wenn die neue TV Season 2005/06 im US TV startet.

Der Donnerstag wird sich bei CBS nicht ndern, das gab CBS Chef Les Moonve ja bereits bekannt. (Newslink) CBS Top Drama Serien CSI: Crime Scene Investigation und Without A Trace werden auch in der kommenden TV Season 2005/06 wieder auf Quotenfang gehen. Das steht jetzt schon fest. Doch wie sieht es bei den Comedy Serien bei CBS aus?

Bei Comedy Serien tat sich CBS eigentlich ziemlich schwer, denn das Flagschiff des Senders im Bereich Comedy, Everybody Loves Raymond, ging in die letzte Runde. Doch seit nun mehr 18 Monaten hat man mit Two And A Half Men endlich wieder eine gute Comedy Serie im Programm, die von den Zuschauern auch hervorragend angenommen wird. Mit einer Steigerung der Zuschauerzahlen in der aktuellen TV Season um 6% konnte die Serie die in sie gesetzten Erwartung mehr als erfllen, denn der Freshmen-Bonus ist nun weg und keine andere Comedy Show in den USA konnte ihre Einschaltquoten so steigern, wie die Serie um Casanova Charlie Harper, gespielt von Charlie Sheen und seinem Bruder Allen (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones, die in Deutschland seit kurzem in der ersten Staffel bei Pro Sieben ausgestrahlt wird. Mit einem Martkanteil von 13% teilen sich Two and a half Men und Everybody Loves Raymond die Spitze bei den Comedy Serien in der fast schon beendeten TV Season 2004/05. Damit nimmt die Serie den 17 Platz in der aktuellen Top 20 in Nielsens Jahresbersicht ein, whrend es Raymond durch den Abschiedsbonus immerhin auf Platz 9 schafft. Eine Verschiebung ist allerdings noch zu erwarten, denn CBS hat aus dem Hype um die letzte Folge Friends gelernt und stimmt die Zuschauer schon das ganze Jahr auf die letzte Folge Raymond ein.

Sicherlich profitierte Two And A Half Men auch von dem Hype den CBS um die, diesmal wirklich, allerletzte Staffel von Everybody Loves Raymond veranstaltete. In der After-Friends-Season hatte es keine Comedy Serie auf keinem Sender besonders leicht. Der Erfolg von ABCs Lost, dass heute auch bei Pro Sieben um 20:15 Uhr startet, und, die als Comedy Serie eingestufte Drama Serie, Desperate Housewives erzeugten einen gewissen Hype, mit dem die Comedy Serien aller Sender sichtlich zu kmpfen hatten. Charakteristisches Beispiel: Das Friends Spin-Off Joey, mit Matt LeBlanc in der Hauptrolle, konnte die Erwartungen, die NBC Universal in die Serie hatte, nicht erfllen. Trotzdem verlngerte NBC die Comedy Serie und man wird den Eindruck nicht los, dass man bei NBC keine andere Wahl hatte und man den Erfolg unbedingt erzwingen will.

Noch sind es einige Wochen bis zu den Upfronts, der jhrlichen Prsentation der neuen TV Plne der Sender, und vielleicht schaffte es ja die eine oder andere gute Comedy Serie einen Timeslot fr sich zu beanspruchen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11280.html
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #44 am: 14. April 2005, 15:53:16 »

Zitat
Ich habe mir Premiere Serie abonniert und dort laufen nur alte Serien.
Dann habe ich Premiere E-Mails geschrieben, dass sie mal neue Serien zeigen sollen. Nun zeigen sie neue Serien, aber auf Premiere Film, und das Film-Paket habe ich nicht aboniert.
Premiere wird auch immer schlimmer!

Ist doch gut, wenn ein Sender auf die Wnsche eingeht. Nur die Tatsache, dass sie auf eimem anderen Sender gezeigt wird, ist zwar persnlich rgerlich, aber fr andere Abonnenten erfreulich.

Insofern sehe ich allein in der Tatsache, dass Premiere nun auch neue Serien sendet - auf welchen Kanlen auch immer - nicht als Indiz fr eine Verschlechterung des Senders.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.