Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:45:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #45 am: 14. April 2005, 19:39:08 »

Da schliee ich mich GK an. Wenn Premiere die Rechte schon einkauft, dann kann man nicht erwarten das sie diese auf dem wenig abonnierten Serienkanal tun. Lieber einer breiteren Abonnentenzahl zugnglich machen. Natrlich ist es fr die Serienabonennten wie mich rgerlich, aber es gibt eben weniger.

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 15. April 2005, 02:58:37 »

Ab Sonntag startet "Deadwood" bei Premiere, ebenfalls eine komplett neue Serie, sogar im 2-Kanal-Ton. Aber auch bei SciFi laufen brandneue Serien, die im Free TV nie gelaufen sind (Dead Zone, Invisible Man,etc.)

Aber wieder zurck zu unserem coolen Onkel Charlie [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 25. April 2005, 01:59:43 »

Ich mu sagen, dass diese Sitcom derzeit einer meiner liebsten im TV ist. Hat sich nach der migen ersten Folge sehr gut entwickelt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #48 am: 25. April 2005, 14:35:35 »

Ja, da stimme ich dir zu Spenser.
Die Sitcom ist einfach der Hammer!
Die Folge am letzten Samstag "Ich verstehe" gefiel mir richtig gut.

Ich habe eine Gute Fanpage zur Sitcom gefunden:
http://www.meincooleronkelcharlie.de/
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #49 am: 25. April 2005, 18:10:58 »

Mir gefllt sie auch sehr gut. Hoffentlich bleibt Pro 7 bei der Stange.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #50 am: 25. April 2005, 20:28:43 »

Ist im moment meine Lieblings- Comedysendung.....

Die Folge letzten Samstag war echt geil....
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #51 am: 07. Mai 2005, 15:31:50 »

Sehr gute Sitcom !!!!

heute wieder um 17:30 auf Pro7.

heutige Folge: Die Garderobenfrau (I Remember the Coatroom, I Just Don't Remember You) Folge 19 in den USA

Jake feiert Geburtstag, und zu Charlies Freude kommt auch Judiths attraktive Schwester Liz, mit der er auf Judiths Hochzeit heftigen Sex in der Garderobe hatte. Doch Liz erinnert sich nur noch an die Feier, nicht aber an Charlie. Sie hat nur Augen fr Alan, den sie verfhren will, um ihrer Schwester eins auszuwischen. Als Judith davon Wind bekommt, versucht sie, Liz' Plan mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Jakes Geburtstag wird in dem Chaos bald zur Nebensache ...

Liz wird von Teri Hatcher gespielt, die auch bei desperate housewives mitspielt.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #52 am: 08. Mai 2005, 11:56:10 »

Die Folge gestern war eigentlich ganz gut, auch wenn mir der Schluss zu schnell ging.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #53 am: 09. Mai 2005, 11:13:47 »

Folge 19 in den USA Huch Ist doch hier erst die neunte Folge. Heit das wieder einmal, dass die Reihenfolge beliebig gendert wird oder - und das wre der schlimmere Fall - das nicht alle Folgen gezeigt werden?
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 09. Mai 2005, 14:14:10 »

Warum Pro7 einfach 9 Folgen berspringt ist mir auch nicht klar. Es kann doch nicht so schwer sein sich an die richtige Reihenfolge zu halten. [14]
Und wehe die lassen die Folgen einfach ganz weg! [18]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #55 am: 09. Mai 2005, 16:04:16 »

Zitat
Quark schrieb am 09.05.2005 14:14 Uhr:
Warum Pro7 einfach 9 Folgen berspringt ist mir auch nicht klar. Es kann doch nicht so schwer sein sich an die richtige Reihenfolge zu halten. [14]
Und wehe die lassen die Folgen einfach ganz weg! [18]

Die kommen ab Samstag wieder in richtiger Reihenfolge......

Die Folge wurde vorgeschoben da Teri Hatcher der Gaststar war und Pro 7 sich den " Desperate Housewives Hype" zu gute nehmen wollte um bessere Quoten fr McOC zu kriegen.......

Hat ja auch geklappt.....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #56 am: 10. Mai 2005, 00:41:40 »

Da schmeien die aus Werbezwecken einfach die Reihenfolge durcheinander, das wird ja immer toller. [6]

Naja, wenigstens kommen die anderen Folgen noch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 10. Mai 2005, 04:08:44 »

Ich habe aufgehrt, den tieferen Sinn der Free TV Sender zu verstehen. Vielleicht sollte man einfach aufhren, sich Filme / Serien im Free TV anzusehen und lieber die Staffeln sich auf DVD zulegen. Fehlt nicht mehr viel und ich handhabe es auch so. Heutzutage kommt ja fast alles jetzt auf DVD raus...

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #58 am: 10. Mai 2005, 12:36:33 »

So schlimm fand ich das eigentlich nicht, da es ja nur eine Folge war wo Jack Geburtstag hatte. Und bei der Serie geht es ja auch nicht von Folge zu Folge fortlaufend weiter.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #59 am: 10. Mai 2005, 12:58:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.05.2005 04:08 Uhr:
 Heutzutage kommt ja fast alles jetzt auf DVD raus...

Fast, aber leider nicht alles. Und meistens sind es genau die Serien die mich interessieren die es nicht auf DVD gibt (zumindest nicht auf deutsch), wie z.B. Frasier und Cheers. Da bleibt einem nichts anderes brig als sie aus dem TV aufzunehmen.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.