Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:53:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53118 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #315 am: 28. August 2011, 08:18:45 »

Würde die Serie, jetzt die achte Staffel im Vorabendprogramm laufen, würde ich das auch, nicht aber so spät. Columbo würde ich auch gern um 22.15 sehen, ist mir aber viel zu spät.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #316 am: 04. September 2011, 02:15:51 »

Courtney Thorne-Smith erneut bei "Two and a Half Men" (Spoiler!)
Lyndsay McElroy kehrt zurück

Spoiler  :
Alan Harper hat seine Ex-Freundin nicht zum letzten Mal gesehen. Courtney Thorne-Smith wird in der kommenden, neunten Staffel von "Two and a Half Men" erneut in der wiederkehrenden Rolle von Lyndsey McElroy schlüpfen. Die Umstände ihrer Rückkehr werden aber, wie vieles andere in den neuen Folgen, noch streng geheim gehalten.

Lyndsay tauchte zum ersten Mal am Ende der siebten Staffel der Sitcom auf, was bei Charlie (Charlie Sheen) für reichlich Verwirrung sorgte. So war es plötzlich sein Bruder Alan (Jon Cryer), der eine besonders gutaussehende Frau an Land ziehen konnte. Nachdem Alan dann aus Versehen Lyndsays Haus abbrannte, ging die Beziehung in die Brüche.

Ihren Durchbruch hatte Courtney Thorne-Smith Anfang der 90er Jahre als Alison Parker in der Kult-Soap "Melrose Place". Danach wechselte die Schauspielerin zu einer anderen Trendserie: "Ally McBeal". Zuletzt war sie ganze acht Staffeln lang an der Seite von Jim Belushi in der Sitcom "Immer wieder Jim" zu sehen.

01.09.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #317 am: 12. September 2011, 18:46:54 »

Charlie Sheens öffentliche Röstung

In einer Woche wird Charlie Sheens Alter Ego Charlie Harper in der neuen amerikanischen Staffel von Two And a Half Men von einer Klippe stürzen und unter den Freudenschreien all seiner zahlreichen Fernseh-Geliebten zu Grabe getragen. Das ist das Ende des leichtlebigen Malibu-Millionärs, der mit seinem ungeliebten (Film-)Bruder Alan und seinem dumpfbackigen (Film-)Neffen Jake eine der populärsten Fernsehserien der Welt bestritten hatte.

Ganzer Bericht, Video und Quelle, hier: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/blogs/promileaks/906/charlie-sheens-offentliche-rostung/

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #318 am: 20. September 2011, 14:48:25 »

Schaut jemand Two and a half men auf englisch? Gestern lief nämlich die erste Folge der 9. Staffel. Glaube nicht, das jemand hier auf englisch schaut, deshalb mal ein Spoiler: Happy

Spoiler  :
Angefangen hat ja alles mit der Beerdigung, in dem eigentlich fast jede seiner Geliebten anwesend war. Ich gebe zu das mit dem Apotheker war etwas zu übertrieben, aber noch im Rahmen. Ashton hat super gut gespielt, passte sofort rein und ich hatte nicht zu einer Sekunde das Gefühl er sei Fehl am Platze. Ich nehme die Kritik (Milchbubi, Spacken) zurück und gebe zu, ich war etwas voreilig. Es liegt auch daran, dass Charlie in der letzten Staffel nur noch ein Schatten seiner selbst war. Die 8. Staffel war zwar gut (läuft ja jetzt erst hier), aber lag halt vor allem an Alan. Wenn man so weiter macht, wie gestern, dann steht uns wieder etwas großes bevor. Weiter so...

....und nackte Haut gab es auch zu sehen...nur der falsche Körper Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #319 am: 20. September 2011, 16:40:33 »

Ich fand die erste "neue" Folge auch nicht schlecht. Qualtitativ noch nicht auf dem Stand wie vorher, aber dass es 3-4 Folgen braucht, bis sich die neue Situation gescheit entwickelt hat, war ja vorher klar. Ashton Kutcher wurde jedenfalls überraschend stimmig eingeführt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #320 am: 20. September 2011, 20:07:32 »

Werde mir die erste Folge auch schonmal in englisch ansehen, bin auch gespannt wie Kutcher seinen ersten Job darin macht.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #321 am: 21. September 2011, 16:33:38 »

Charlie Sheen lacht über seine eigene Beerdigung. Nachzulesen hier :

http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-charlie-sheen-lacht-ueber-seine-eigene-beerdigung-1730257.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #322 am: 21. September 2011, 21:20:46 »

Ob Charlie die Party nüchtern zuende gebracht hatte?

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #323 am: 21. September 2011, 22:39:04 »

Diesem Bild zu urteilen, wohl eher nicht Happy http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-sheen_22962042_mbqf-1316591336-20073080/2,h=343.bild.jpg

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #324 am: 21. September 2011, 23:49:06 »

So, habe die Folge nun auch gesehen und fand sie auch klasse. b esonders die ganzen Gaststars - angefangen bei Jenna Elfman und Thomas Gibson in ihren Rollen als "Dharma & Greg", die sich in der Folge nun offiziell getrennt hatten Grinsen Herrlicher "Crossover-Gag" Grinsen

Klasse auch der Cameo-Auftritt von John Stamos, der ja ursprünglich die Sheen-Nachfolge antreten sollte.

Die 'Nacktszenen' von Ashton Kutcher fand ich auch gelungenb...ungeniert ohne alles (!!!) vor aller Augen und dann umarmt er splitterfasernackt Alan...herrlich! :lol:

Ashton Kutcher spielt als Walden Schmidt ja total den Anti-Charlie (ausser das mit den Frauen). Trinkt kein Alkohol, ist selbstmordgefährdet, hat Problem Frauen klarzumachen - aber kriegt immer noch mehr ab als Alan Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #325 am: 22. September 2011, 01:36:10 »

Der Auftritt von John Stamos war cool gemacht. Dharma und Greg mochte ich nie, aber da waren sie ganz nett. War ja schon ironisch das Jenna Elfman bereits 2 verschieden Rollen in TAAHM hatte, mit Baseball Schläger fand ich sie trotzdem besser Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #326 am: 22. September 2011, 04:21:44 »

Dharma & Greg war auch nie so mein Fall, dennoch kenne ich alle Folgen davon (tja, die EA lief zu einer Zeit, wo mein Serienplan noch nicht so voll war und ich solche Mitläufer noch durchfüttern konnte) Grinsen Aber dennoch war ich total erstaunt gewesen über dieses Mini-Crossover, auch wenn die Szene ja nur sehr klein war.

Hätte man John Stamos letztendlich genommen, hätte er die Rolle wohl Charlie-like gespielt.... Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #327 am: 28. September 2011, 16:13:22 »

Eines vorweg, die zweite Folge mit Ashton, kann nicht ganz anknüpfen, mit der fantastischen ersten Folge.

Allerdings hat mir auch diese Folge wieder gefallen. Die Gags von Alan waren wieder die Creme de la Creme. Spiderman hat mir sehr gefallen und dann das Ende mit "I'm back"  laugh

Die Walden Story musste ja jetzt weiter gehen und es kam bei dieser Folge irgendwie alles schleppender daher als beim Start der 9.Staffel. Aber ich denke jetzt wo die Exposition für beendet erklärt ist, kann es in der nächsten Folge wieder rund gehen. Vor allem bin ich sehr sehr gespannt wie man die Jake-Walden-Beziehung gestalten will. Wäre auf jeden Fall ein gutes Duo Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #328 am: 28. September 2011, 18:24:36 »

Ich fand die zweite Folge auch schwächer als die erste. Hoffentlich steigert sich das jetzt wieder, wo Waldens Figur "etabliert" ist.
darianbur
Private

« Antworten #329 am: 15. November 2011, 11:53:40 »

Ich versteh ja leider immer absolut NIX auf Englisch, werde daher warten und mir die erste Folge Two and a half men mit Ashton gemütlich vom Sofa aus auf Deutsch, in guter Qualität und auf meinem schönen neuen großen TV ansehen :-)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.