Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:54:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 47153 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #345 am: 16. April 2012, 11:19:45 »

Ich hab von den "zweieinhalb Knaben" (mit Sheen) keine Folge verpasst und hab an Emotionen einiges "abgearbeitet" in dieser Zeit  Grinsen    Es gab Momente, da hätte ich Charlie Eine  Schläger   können  angry , andererseits hat mich sehr vieles amüsiert. Am meisten hat mich schon immer "Haushalts-Catcherin" Berta begeistert   :lol:
Evelyne, die Männerfressende "Kunstschnitt"-Mutter von Charlie und Alan, hat mich manchmal auch tierisch auf die Palme gebracht...der Inbegriff von Ignoranz und Egoismus....booaarrr.... motz  angry

Diesen merkwürdigen dt. Titel lese ich heute das erste Mal  Schockiert   Unter diesem Namen wäre mir die Serie vermutlich gar nicht in's "Radar" gekommen ! Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht??  Augen rollen

Von den neuen Folgen mit Ashton Kutcher habe ich noch nicht eine gesehen, konnte mich einfach noch nicht durchringen, weil ich mir's ohne Charlie Sheen so gar nicht vorstellen kann. Er war immerhin über lange Zeit der wesentlichste Bestandteil dieser Serie!  Und ich hadere noch immer  Unentschlossen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #346 am: 16. April 2012, 11:51:49 »

Am meisten hat mich schon immer "Haushalts-Catcherin" Berta begeistert   :lol:

Das ist auch der Grund, warum ich die Serie so liebe und gern schaue. Die Schauspielerin und diese Rolle passen einfach zusammen und fand, dass sie manchmal zu selten zusehen war.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #347 am: 16. April 2012, 12:18:43 »

Am meisten hat mich schon immer "Haushalts-Catcherin" Berta begeistert   :lol:

Das ist auch der Grund, warum ich die Serie so liebe und gern schaue. Die Schauspielerin und diese Rolle passen einfach zusammen und fand, dass sie manchmal zu selten zusehen war.

Jaaaaawoll !!!  :lol:  Wenn's manchmal ein bissel schleppte, auf Berta war Verlass. Die Szene, als sie sich mit ihrer Schwester auf Charlie's Bett kabbelte...nee, das war eigentlich schon Schlammcatchen (ohne Schlamm) und Charlie lag unter Beiden.....booaaarrrr...eigentlich hätte unter den beiden Grazien kein Gras mehr wachsen dürfen  Totlach  aber Charlie hat's ohne größere Beschädigungen überstanden  Huch
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #348 am: 16. April 2012, 13:23:04 »

Diesen merkwürdigen dt. Titel lese ich heute das erste Mal  Schockiert   Unter diesem Namen wäre mir die Serie vermutlich gar nicht in's "Radar" gekommen ! Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht??  Augen rollen

Dann bist du auf keinen Fall eine Schweizerin! Dort heißt die Serie immer noch so. Happy
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #349 am: 16. April 2012, 15:38:33 »

Diesen merkwürdigen dt. Titel lese ich heute das erste Mal  Schockiert   Unter diesem Namen wäre mir die Serie vermutlich gar nicht in's "Radar" gekommen ! Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht??  Augen rollen

Dann bist du auf keinen Fall eine Schweizerin! Dort heißt die Serie immer noch so. Happy

Nööö, bin ich nüsch..hab nur ein Konto da  Totlach  Wie kommst Du denn darauf?  grin
Ich komme zwar aus dem deutschsprachigen Raum, obwohl böse Zungen behaupten, wir würden gar kein Deutsch sprechen  Schläger     Grinsen
Ist aber schon ein wenig merkwürdig, dass sie in der Schweiz so heißt und hier in Germany den O-Titel  Unentschlossen
Hört sich aber auf jeden Fall besser an als der "coole Onkel"  Augen rollen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #350 am: 16. April 2012, 16:41:40 »

Diesen merkwürdigen dt. Titel lese ich heute das erste Mal  Schockiert   Unter diesem Namen wäre mir die Serie vermutlich gar nicht in's "Radar" gekommen ! Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht??  Augen rollen

Dann bist du auf keinen Fall eine Schweizerin! Dort heißt die Serie immer noch so. Happy

Nööö, bin ich nüsch..hab nur ein Konto da  Totlach  Wie kommst Du denn darauf?  grin
Ich komme zwar aus dem deutschsprachigen Raum, obwohl böse Zungen behaupten, wir würden gar kein Deutsch sprechen  Schläger     Grinsen

Dann bist du also innerhalb des Weischwurscht-Äquators zuhause. Happy

Ist aber schon ein wenig merkwürdig, dass sie in der Schweiz so heißt und hier in Germany den O-Titel  Unentschlossen
Hört sich aber auf jeden Fall besser an als der "coole Onkel"  Augen rollen

Kann dir da nur zustimmen. Aber sie haben es zumindest nicht "Die 2 und einhalben Männer" genannt. Das käme noch geiler.  Totlach
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #351 am: 16. April 2012, 21:52:52 »

Die 1. Staffel erschien unter dem Titel sogar noch auf DVD...mittlerweile die Neuauflagen nicht mehr, dann hat meine Box ja schon seltenheitswert Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #352 am: 17. April 2012, 06:47:49 »

Die 1. Staffel erschien unter dem Titel sogar noch auf DVD...mittlerweile die Neuauflagen nicht mehr, dann hat meine Box ja schon seltenheitswert Grinsen

 Schockiert   Das ist dann wirklich 'ne kleine Rarität (vielleicht auch 'ne größere, je nachdem wie hoch die Auflage war), trotz des blöden Titels. Als ich kürzlich die Serienregale im M-Markt scannte, standen dort auch die ganz frühen Ausgaben, alle unter dem O-Titel, hab aber nicht nachschauen können (beide Hände voll  grin), um welche Staffeln es sich handelte. Was meinst, wenn die 'ne Neuauflage machen, dann doch wieder unter dem dt. Titel?! Oder könnten die den Titel (ohne Verluste) einfach austauschen.
Ich find's sowieso idiotisch, dass eine Serie mehrere Namen hat, je nach Land, wo sie ausgestrahlt (und synchr.) wird. Würde doch vollkommen reichen, wenn der O-Titel einheitlich bliebe und die jeweilige Übersetzung nur in Klammern dahinter stünde...wenn sie einen Sinn ergibt.

Dieser dt. Titel trifft ja auch nur auf den ersten Blick und oberflächlich des Pudels Kern, wenn der Pudel Charlie heißt. Der mag zwar ziemlich cool wirken, aber eigentlich steckt der Knabe voller Komplexe. Seine Coolness korreliert prinzipiell mit dem Blutpegel im Alkohol  Grinsen
Demzufolge kein cooler sondern ein komplexer Onkel :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #353 am: 17. April 2012, 07:06:17 »

Diesen merkwürdigen dt. Titel lese ich heute das erste Mal  Schockiert   Unter diesem Namen wäre mir die Serie vermutlich gar nicht in's "Radar" gekommen ! Welcher Schwachkopf hat sich das denn ausgedacht??  Augen rollen

Dann bist du auf keinen Fall eine Schweizerin! Dort heißt die Serie immer noch so. Happy

Nööö, bin ich nüsch..hab nur ein Konto da  Totlach  Wie kommst Du denn darauf?  grin
Ich komme zwar aus dem deutschsprachigen Raum, obwohl böse Zungen behaupten, wir würden gar kein Deutsch sprechen  Schläger     Grinsen

Dann bist du also innerhalb des Weischwurscht-Äquators zuhause. Happy

 Schockiert Neeeiiiiinnnn..... *umfall*   Was hat 'ne Urkel denn dort verloren??  Grinsen

Ist aber schon ein wenig merkwürdig, dass sie in der Schweiz so heißt und hier in Germany den O-Titel  Unentschlossen
Hört sich aber auf jeden Fall besser an als der "coole Onkel"  Augen rollen

Kann dir da nur zustimmen. Aber sie haben es zumindest nicht "Die 2 und einhalben Männer" genannt. Das käme noch geiler.  Totlach

Jou...vielleicht noch mit dem Untertitel "Berta w(/m)ischt die Männer auf" :lol:....alles klingt besser als der dt. Titel !!  Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #354 am: 17. April 2012, 13:37:06 »

Duchesse Myrtle und Sir Seamus,ihr Zwei habt mich mit Euren Beiträgen beinahe unter dem Torf gebracht,der Läppi,
unter dem Tisch fallen und sich biegen vor Lachen und das Sauerstoffzelt haben nichts mehr genützt,so  Totlach Totlach habe
ich mich,das ich Tränen gelacht habe... Freuen... Totlach...ich glaube,ich höre bald die :angel:singen...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #355 am: 17. April 2012, 13:43:08 »

Die 1. Staffel erschien unter dem Titel sogar noch auf DVD...mittlerweile die Neuauflagen nicht mehr, dann hat meine Box ja schon seltenheitswert Grinsen

 Schockiert   Das ist dann wirklich 'ne kleine Rarität (vielleicht auch 'ne größere, je nachdem wie hoch die Auflage war), trotz des blöden Titels. Als ich kürzlich die Serienregale im M-Markt scannte, standen dort auch die ganz frühen Ausgaben, alle unter dem O-Titel, hab aber nicht nachschauen können (beide Hände voll  grin), um welche Staffeln es sich handelte. Was meinst, wenn die 'ne Neuauflage machen, dann doch wieder unter dem dt. Titel?! Oder könnten die den Titel (ohne Verluste) einfach austauschen.
Ich find's sowieso idiotisch, dass eine Serie mehrere Namen hat, je nach Land, wo sie ausgestrahlt (und synchr.) wird. Würde doch vollkommen reichen, wenn der O-Titel einheitlich bliebe und die jeweilige Übersetzung nur in Klammern dahinter stünde...wenn sie einen Sinn ergibt.

Dieser dt. Titel trifft ja auch nur auf den ersten Blick und oberflächlich des Pudels Kern, wenn der Pudel Charlie heißt. Der mag zwar ziemlich cool wirken, aber eigentlich steckt der Knabe voller Komplexe. Seine Coolness korreliert prinzipiell mit dem Blutpegel im Alkohol  Grinsen
Demzufolge kein cooler sondern ein komplexer Onkel :lol:

Die Serie startete im TV unter "Mein cooler Onkel Charlie", jedoch brachte die Seie nur sehr mäßige Quoten. Später startete man unter dem Originaltitel einen neuen Versuch und die Serie wurde ein Erfolg.

Ich hasse es auch, wenn Filme mit zig verschiedenen Namen herauskommen, ganz schlimm bei Laurel & Hardy, Louis deFunes oder den frühen John Wayne Filmen, die alle Nase lang unter neuem Titel auf den Markt kommen.
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #356 am: 17. April 2012, 17:42:14 »

Ist unter diesem Null-Acht-Fuffzehn-Titel auch kein Wunder! Wie langweilig *gääähn*  sleepy
Aber lernfähig sind letztendlich auch nicht.
Zitat
Die Serie startete im TV unter "Mein cooler Onkel Charlie", jedoch brachte die Seie nur sehr mäßige Quoten. Später startete man unter dem Originaltitel einen neuen Versuch und die Serie wurde ein Erfolg.

Ich hasse es auch, wenn Filme mit zig verschiedenen Namen herauskommen, ganz schlimm bei Laurel & Hardy, Louis deFunes oder den frühen John Wayne Filmen, die alle Nase lang unter neuem Titel auf den Markt kommen.

Kann ich Dir nur beipflichten! Und dann waren es oft noch nicht mal gute oder wenigstens sinnvolle Namen  angry
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #357 am: 05. Mai 2012, 05:29:55 »

"Two and a Half Men" kehren im Herbst zurück
Kutcher, Cryer und Jones verlängern Verträge


Alle drei Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" bleiben auch in der kommenden Season der Sitcom treu. Wie Deadline Hollywood berichtet haben Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones, deren Verträge zum Ende der aktuellen Staffel auslaufen, für das zehnte Jahr der Serie unterschrieben.

Eine Gehaltserhöhung ist für die drei Stars mit der Verlängerung dieses Mal nicht verbunden, zumal sie ohnehin bereits zu den Besserverdienern im US-Fernsehen gehören. Kutcher erhält weiterhin um die 700.000 Dollar pro Episode, Cryers Lohn sell etwas darunter liegen und Jones verdient mit jeder Folge etwa 300.000 Dollar.

Noch bleibt unklar, ob CBS womöglich "Two and a Half Men" nach der zehnten Staffel beenden wird. Aktuell verhandelt das Network noch mit dem Produktionsriesen Warner Bros. TV um die zu zahlende Lizenzgebühr für die neue Staffel.

02.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

_____________________________________________________________________________________________________

"Two and a Half Men": Wackelkandidat Jake Harper
Angus T. Jones denkt an Ausstieg


Nachdem eigentlich alle drei Hauptdarsteller der US-Sitcom "Two and a Half Men" ihre Verträge für die zehnte Staffel verlängert hatten (wunschliste.de berichtete), meldet der "Hollywood Reporter" jetzt, dass vor allem Angus T. Jones überlegt, die Serie nach der neuen Staffel zu verlassen. Der auftraggebende Sender CBS wollte mit den Schauspielern eigentlich Zweijahresverträge abschließen, konnte sich damit aber nicht durchsetzen.

Jones, der seit seinem zehnten Lebensjahr als "Jake" vor der Kamera steht und seine gesamte Jugend in der Kult-Serie verbrachte, würde gern zur Universität gehen und studieren.


03.05.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 05:34:23 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #358 am: 12. Mai 2012, 10:22:08 »

"Two and a Half Men" kehren im Herbst zurück
Kutcher, Cryer und Jones verlängern Verträge

[.....]
02.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

_____________________________________________________________________________________________________

"Two and a Half Men": Wackelkandidat Jake Harper
Angus T. Jones denkt an Ausstieg


[....]
Jones, der seit seinem zehnten Lebensjahr als "Jake" vor der Kamera steht und seine gesamte Jugend in der Kult-Serie verbrachte, würde gern zur Universität gehen und studieren.

03.05.2012 - Mario Müller/wunschliste.de

Im ersten Moment hab ich beim Lesen schon schmunzeln müssen...hatte ich doch in diesem Moment die Szene einer Folge vor Augen, als Allen sich seine und Jakes Zukunft vorstellte (den ergrauten und mickrig am Tresen stehenden Popcorn etc.-Verkäufer und seinen groß im Körper gewordenen, klein im Geiste gebliebenen "mitarbeitenden", Popcorn verspachtelnden Sohn Jake) Grinsen  Man vergisst darüber völlig, dass Angus im realen Leben ein Anderer ist zwinker
Eines ist aber klar: Wenn auch er die Sitcom verlässt, dürfte das sicherlich das Ende für die Zweieinhalb Portiönchen hinter Berta sein. Es wäre dann ganz und gar nicht mehr dasselbe, wenn zwei der drei ursprünglichen Protagonisten fehlen würden. Für mich wäre es jedenfalls recht schwierig bis unmöglich, das zu akzeptieren, dafür hab ich's zu lange und zu oft geschaut. Man hat ja Jakes Entwicklung von seinem 10. Lebensjahr an mitbekommen.
Sollte Angus sich eines Tages zu einem Studium entschliessen, wünsch ich ihm viel Glück und Erfolg dabei !!!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #359 am: 13. Mai 2012, 22:08:01 »

"Two and a Half Men" für Staffel 10 verlängert

Nun ist es offiziell: "Two and a Half Men" erhält eine zehnte Staffel. Das US-Network CBS hat seinen Sitcom-Hit am Samstag verlängert, eine Entscheidung, die kaum überrascht. Schließlich erreichte die Serie auch ohne Charlie Sheen in der neunten Staffel durchschnittlich 15 Millionen Zuschauer am Montagabend.

Anfang Mai hatten Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones bereits ihre lukrativen Verträge für ein weiteres Jahr verlängert (wunschliste.de berichtete). Nun ging es noch darum zwischen CBS und dem Produzenten Warner Bros. TV eine neue Lizenzgebühr auszuhandeln, die das Network pro Episode zahlen muss. Dies ist nun gelungen.

13.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS