Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #180 am: 28. Januar 2007, 00:04:02 » |
|
Die heutige Folge war wiedermal klasse [1] Zudem mit Kevin Sorbo noch ein sehr guter Gaststar heute, sogar mit seiner "Andromeda" Stimme [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #181 am: 28. Januar 2007, 01:44:24 » |
|
ich hab trnen gelacht bei dem poolding.....
|
|
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #182 am: 28. Januar 2007, 03:49:25 » |
|
Emmo schrieb am 28.01.2007 01:44 Uhr: ich hab trnen gelacht bei dem poolding..... Ja, das war klasse! 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #183 am: 10. Februar 2007, 23:42:02 » |
|
Am 13.04. kommt die 2. Staffel der Sitcom nun endlich auf DVD heraus [11] http://www.tvondvd.de/newsticker/2007/februar_08_2007_3.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #184 am: 11. Februar 2007, 00:56:10 » |
|
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freu mich und kratz schonmal das Geld aus den Sofaritzen... [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #185 am: 11. Februar 2007, 02:42:20 » |
|
Sieht aber so aus, dass die 2. Staffel unter "Mein cooler Onkel Charlie" wieder rauskommt, statt unter "Two and a half Men"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #186 am: 11. Februar 2007, 03:05:40 » |
|
Spenser schrieb am 11.02.2007 02:42 Uhr: Sieht aber so aus, dass die 2. Staffel unter "Mein cooler Onkel Charlie" wieder rauskommt, statt unter "Two and a half Men" Sieht im Regal auch besser aus, wie zwei verschiedene Titel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #187 am: 11. Februar 2007, 03:52:30 » |
|
Das stimmt, aber da die Serien unterm O-Titel ja jetzt laufen, und somit unterm alten deutschen Titel bei Neuseinsteigern nicht so gelufig sein knnte....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #188 am: 25. Februar 2007, 08:16:36 » |
|
[5] Das war erstmal die letzte Folge [5]
Bin ja gespannt, wielange Alan mit diesem Dummbrot verheiratet bleibt, ich befrchte, das hlt nicht lange und dann mu Alan fr 2 Frauen Unterhalt abdrcken [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #189 am: 23. November 2007, 22:53:32 » |
|
ProSieben setzt Two and a Half Men fort
Ab Mitte Dezember 2007 zeigt ProSieben die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom. Keine Gnade fr Dad verabschiedet sich dafr regulr vom Samstagnachmittag.
Kurz vor Weihnachten startet in Deutschland die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom Two and a Half Men. Ab dem 15. Dezember 2007 zeigt ProSieben samstags gegen 13.30 Uhr die 24 neuen Folgen mit Charlie Sheen, John Cryer und Angus T. Jones. Auf dem Sendeplatz muss im Gegenzug die Serie Keine Gnade fr Dad weichen. Am 08. Dezember 2007 verabschiedet sich die Sitcom mit der 91 Episode auch in Deutschland, nachdem sie in den USA schon 2005 eingestellt wurde und seit 2003 bei ProSieben zu sehen war.
In der vierten Staffel fhrte Schauspieler John Cryer erstmals bei einer Folge Regie. Auerdem sind bei Charlie Sheen wieder hochkartige Stars zu Gast: Steven Tyler, Frontman der Rockband Aerosmith beehrt die Brder Harper sowie die Schauspielerin Brooke Shields. Two and a Half Men ist die derzeit erfolgreichste amerikanische Sitcom und bewegt in der laufenden fnften Staffel knapp 13 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Produzent Chuck Lorre, der bereits Dharma & Greg erfand, hat seit diesem Jahr mit The Big Bang Theory ein neues Projekt. Die Comedy-Serie konnte sich ebenfalls erfolgreich in den USA etablieren und CBS hat frhzeitig den Auftrag fr eine volle erste Staffel gegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #190 am: 11. Februar 2010, 13:08:27 » |
|
Morgen erscheint eine Superbox mit den ersten 5 Staffeln. Was für ein Quatsch, wo doch in den USA aktuell bereits die siebte Staffel ausgestrahlt wird. Immerhin ist der Preis mit aktuell 54,97 € sehr günstig. Ich habe aber sowieso schon alle verfügbaren Staffeln als Einzelboxen daheim (die meisten für 14,95 gekauft). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #191 am: 24. Februar 2010, 16:05:46 » |
|
Charlie Sheen begibt sich in Entzugsklinik Die Erfolgs-Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie" hat am Dienstag die Produktion vorrübergehend eingestellt. Grund dafür ist, dass sich Hauptdarsteller Charlie Sheen in eine Entzugsklinik für Drogen und Alkohol begeben hat. Stan Rosenfield, Sprecher des Schauspielers, nannte die Entscheidung seines Klienten eine "vorbeugende Maßnahme" und gab bekannt, dass er "eine Auszeit von der Serie" nehmen würde.
Damit beeinflussen die persönlichen Probleme, die Sheen seit einigen Monaten hat, nun erstmals die Produktion dieser Sitcom. Bereits im vergangenen Dezember war er wegen des Verdachts häuslicher Gewalt gegen seine Frau Brooke Mueller in Aspen, Colorado festgenommen worden. Anfang Februar wurde gegen ihn in Colorado in dieser Sache Anklage erhoben. Im kommenden Monat muss Sheen dort erneut vor Gericht erscheinen. Medienberichten zufolge befindet sich auch Brooke Mueller nach dem Vorfall im Dezember in einer privaten Entzugsklinik.
Charlie Sheens Manager teilte CBS und Warner Bros. mit, dass der Schauspieler lediglich für zwei Wochen nicht an der Produktion der Serie würde teilnehmen können. Sollte der Aufenthalt in der Klinik allerdings doch länger dauern, könnte das zum Problem werden. Schließlich müssen noch fünf Episoden von "Two and a Half Men" (Originaltitel) bis zum Ende der aktuellen, siebten Staffel produziert werden. Normalerweise schließen Network-Serien die Produktion ihrer Staffeln im März ab.
"Wir wünschen ihm nichts als das Beste, während er sich um dieses persönliche Problem kümmert", so ein Statement von CBS, Warner Bros. und Produzent Chuck Lorre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HenryMagnum
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #192 am: 24. Februar 2010, 17:21:49 » |
|
Jo, dass habe ich schon im Tom-Selleck-Forum gelesen!
|
|
|
|
|
|
""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
|
|
|
TheGuardian
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #193 am: 27. Februar 2010, 15:31:03 » |
|
Die Serie ist einer der besten Sicoms der Welt! Die show seh ich regelmäßig, Meine Wertung ist 10/10 Punkten 
|
|
|
|
|
|
Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #194 am: 27. Februar 2010, 18:46:10 » |
|
Die Serie ist einer der besten Sicoms der Welt! Die show seh ich regelmäßig, Meine Wertung ist 10/10 Punkten  Geht mir äuch so - ich finde die Serie klasse, besonders der bissige Humor, der sich von den braven Sitcoms doch sehr unterscheidet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|