Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major

« Antworten #195 am: 28. Februar 2010, 14:55:53 »

JA, es ist eine absolute Top Comedy Serie.
Zählt in diesem Genre zu meinen absoluten Lieblingen.

Frue mich schon auf weitere Folgen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 10. März 2010, 20:04:33 »

Charlie Sheen nimmt Arbeit an Sitcom wieder auf
Charlie Sheen wird seine Arbeit am Set von "Mein cooler Onkel Charlie" am 19. März wieder aufnehmen. Dies gab sein Publizist Stan Rosenfield bekannt. Die Produktion der Erfolgs-Sitcom war vorübergehend ausgesetzt worden, nachdem sich Sheen am 23. Februar überraschend in eine Entzugsklinik begeben hatte (wunschliste.de berichtete). Rosenfield nannte dies damals eine "vorbeugende Maßnahme".

Sollte die Produktion der CBS-Serie am 19. März tatsächlich wieder aufgenommen werden können, dann dürfte sich der Schaden aufgrund des dreiwöchigen Ausfalls in Grenzen halten. Produzent Chuck Lorre und auch CBS werden wohl aufatmen, schließlich hat der Sender für die siebte Staffel 24 Episoden bestellt. Sechs davon müssen noch fristgerecht produziert werden, die Ausstrahlungsdaten stehen längst fest.

Sheen wird allerdings nicht nur am Set zurück erwartet. Am kommenden Montag muss er in Aspen, Colorado vor Gericht erscheinen, wo er nach einer angeblichen, häuslichen Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau im vergangenen Dezember wegen Körperverletzung zweiten Grades, Bedrohung und kriminellen Verhaltens angeklagt wurde.

Quelle: wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #197 am: 10. März 2010, 22:40:25 »

Zeit wann gibt es den Blitz-Therapien? Hoffentlich wurde ihn nicht nur halbherzig den Weg gewiesen aufgrund der kurzen Zeit, sonst stehen die Chancen für einen Rückfall hoch.

Meine Güte er hat so viel Geld er und seine gesamte Verwandschaft bräuchte nie wieder zu arbeiten, vom finazielen her, da würde ich mir für einen ernsten Neu-Anfang doch mehr Zeit lassen.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #198 am: 11. März 2010, 07:46:51 »

Zeit wann gibt es den Blitz-Therapien? Hoffentlich wurde ihn nicht nur halbherzig den Weg gewiesen aufgrund der kurzen Zeit, sonst stehen die Chancen für einen Rückfall hoch.

Meine Güte er hat so viel Geld er und seine gesamte Verwandschaft bräuchte nie wieder zu arbeiten, vom finazielen her, da würde ich mir für einen ernsten Neu-Anfang doch mehr Zeit lassen.

Da stimme ich Dir absolut zu Silver!Ich glaub diese ganze Therapiesache ist nur halbherzig und zu reinen Schadensbegrenzung,damit Brooke und Charlie nicht die Kinder verlieren.Quasi um das Jugendamt ruhig zu stimmen.Aber Hey,gerade wenns um die Kiddies geht würd ich mir da ein wenig mehr "den Arsch aufreissen".Finanziell hat er ja wirklich ausgesorgt.Und ich wette mit Euch,über kurz oder lang werden wir von einer Scheidung lesen.Da bin ich mir ziemlich sicher.By the way,sollte Charlies Frau auch länger in Therapie gehen,die ist nämlich auch nicht ohne und hat echte Probleme.
Mesta
Major

« Antworten #199 am: 16. März 2010, 19:29:07 »

Endlich neue Folgen. ICh frue mich schon richtig auf meinen Comedyabend.  Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 04. April 2010, 05:31:42 »

Charlie Sheen will bei "Two and a Half Men" aussteigen
Wie das "People Magazin" am Freitag meldet, will Charlie Sheen offenbar aus der Erfolgsserie "Two and a Half Men" aussteigen. Die Zeitschrift beruft sich dabei auf Aussgaben von "Freunden" des 44-jährigen. Sheens Sprecher Stan Rosenfield gibt sich noch bedeckt und weist lediglich darauf hin, dass der Vertrag seines Schützlings nur noch für die aktuelle Staffel gilt. CBS, das "Two and a Half Men" produziert, teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.

Angeblich hat Sheen nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie und will wieder mehr Filme drehen. "Two and a Half Men" gilt als derzeit erfolgreichste Comedyserie im amerikanischen Fernsehen. Sheen soll pro Folge 825.000 Dollar verdienen. Ein Angebot für eine achte Staffel soll er laut dem "People Magazin" bereits abgelehnt haben. Der Schauspieler spielte zuvor schon mehrere Jahre die Hauptrolle in der Serie "Chaos City".

Sheen ist privat immer wieder mit Alkohol-, Drogen- und Frauengeschichten aufgefallen. Aktuell hängt ihm ein Gerichtsverfahren an, weil er an Weihnachten seine Frau betrunken mit einem Messer angegriffen haben soll. Im Februar hatte Sheen eine Rehabilitationsklinik aufgesucht

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #201 am: 04. April 2010, 20:20:57 »

Damit wäre die Serie wohl Geschichte. Oder es gibt irgendeine komische Änderung, wie es bei Scrubs versucht wird. Vielleicht taucht ja ein weiterer Bruder auf, Charlie stirbt und der streitet sich dann mit Alan und Jake um das Erbe.
Wäre zumindest schade. Einfach eine der besten Comedy Serien
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #202 am: 10. April 2010, 14:47:32 »

Ich denke auch,dass die Serie ohne Charlie nicht funktionieren kann.Egal wie lustig Alan, Jake und Berta auch sind.Ohne Charlie gehts nicht.Sehr,sehr schade! embarrassed
TheGuardian
Priv. Sec. Class

« Antworten #203 am: 11. April 2010, 17:32:13 »

wirklich schade  heulen

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Mesta
Major

« Antworten #204 am: 11. April 2010, 22:46:04 »

Habe mir heute mal so die einzelnen News und Interviews dazu durchgelesen. Es gab zumindest keine Verabschiedung nach der letzten Folge. Zudem sagt Charlie Sheen in den Interviews, er habe dem Sender seine Bedingungen für eine weitere Zusammenarbeit mitgeteilt, hört sich also ziemlich danach an, als ob er Forderungen stellt, die der Sender nicht erfüllen möchte. Zumindest geht aber überall daraus hervor, dass es keine Überlegung gibt die Serie einzustellen. Sieht für mich alles danach aus, als wenn die Serie also ohne ihn oder maximal muit Kurzauftritten weitergehen soll.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 16. April 2010, 02:10:13 »

Vllt. versucht Charlie auch nur eine weitere Gehaltsverbesserung. Mal ehrlich, hat Charlie, besonders nach seinen jüngsten Skandalen denn eine Chance, im Kino Fuß zu fassen? Das bezweifle ich doch sehr - und derzeit ist er der bestverdienenste TV Star überhaupt - soll er doch einfach den Erfolg geniessen für die Jahre, wo die Serie noch läuft - jetzt auszusteigen, wo er gerade quasi noch mitten in seinem privaten Skandal steckt, halte ich für einen sehr großen Fehler!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #206 am: 16. April 2010, 10:53:18 »

Ich denke es wäre jetzt garnicht mal so verkehrt, jetzt erstmal zu Ruhe zu kommen sein Leben zu ordnen und dann in 1-2 Jahren wieder voll durchzustarten.

Im Grunde braucht er nie wieder zu arbeiten, bei seinem Bankkonto.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 17. April 2010, 22:47:19 »

Im Grunde braucht er nie wieder zu arbeiten, bei seinem Bankkonto.

...andererseits was er für Alkohol, Drogen und Prostituierte rausschmeisst, ist es auch schnell wieder futsch....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #208 am: 19. Mai 2010, 04:15:02 »

Two and a Half Men: Charlie Sheen hat Vertrag für 2 Jahre verlängert!

Charlie Sheen wird eine schöne Stange Geld verdienen.

Nach all den Spekulationen um das Schicksal von Two and a Half Men, und ob sein chauvinistischer Star die Serie verlässt, hat sich Sheen jetzt für zwei weitere Jahre für die erfolgreiche Sitcom verpflichtet.

"Um die Spekulationen der vergangenen zweieinhalb Monate zu beenden: Ich freue mich, auf meinen Montagabend-Sendeplatz bei CBS heimzukehren", verkündete der Darsteller am Montag in einem Statement. "Ich möchte mich bei Senderchef Les Moonves für seine Unterstützung bedanken".

Nicht zu vergessen die Nullen.

Sheen, der schon seit geraumer Zeit der höchstbezahlte TV-Darsteller aller Zeiten ist, soll angeblich fast $2 Millionen pro Folge verlangt haben.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #209 am: 19. Mai 2010, 07:42:32 »

Wow,soviel Geld....

naja er wirds brauchen,bei seinem Lebensstil und seiner bevorstehenden Scheidung. ich werde verrückt Hinterlistig

Aber schön,dass er doch noch weitermacht als Charlie Harper.

Apropo viel Geld:
Angus T. Jones - bestbezahlter Kinderstar in Hollywood

Schockiert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.