|
mokka
|
 |
« am: 30. Oktober 2004, 13:54:01 » |
|
.Und gleich noch ein weiteres Topic ber eine weitere meiner Lieblingssendungen. Es ist eine Art Realityshow, eine Make Over Show.
Kennt die jemand??? Falls ja, postet doch einfach drauf los [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2004, 14:20:58 » |
|
Hab mal eine Folge gesehen und die Show hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Nicht schlecht, aber nicht so mein Ding.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2004, 14:26:46 » |
|
Da das hier wahrscheinlich nicht viele kennen vielleicht mal ne kleine Inhaltsangabe `?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2004, 14:39:46 » |
|
Da das hier wahrscheinlich nicht viele kennen vielleicht mal ne kleine Inhaltsangabe `? Also, dann werd' ich das mal versuchen: es geht um fnf schwule Typen, deren Job es ist einen Heterotypen aufzumbeln und positiv zu verndern. Das heisst Frisur, usseres Aussehen, Klamotten, Innenausstattung und -design im Appartment oder der Wohnung, Wissen ber Essen und Weine, Kultur, etc. Das deutsche Remake heisst "schwul macht cool!" Es gibt gute und nicht so gute Folgen, aber mir gefllt die Serie eigentlich ganz gut!!! Yeah, welche Folge hast Du gesehen??? Was passierte in der Folge??? Vielleicht hattest Du auch Pech und hast eine von den nicht so guten erwischt [148] .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Oktober 2004, 14:55:17 » |
|
Oh, man, und sowas findest du gut ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2004, 14:59:49 » |
|
@mokka: Gute Frage. Ehrlich gesagt kann ich die berhaupt nicht beantworten. Ich glaube, es ging um eine Party oder so.....
Ich glaube ja schon, dass die Show gut ist, hat ja auch schon mehrere Emmys gewonnen. Habe die 5 bei den diesjhrigen Emmys gesehen.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2004, 15:00:12 » |
|
Oh, man, und sowas findest du gut ? Ja, wieso auch nicht??? Es ist ja nicht gerade so, dass die Betonung auf der Homosexualitt liegt, sondern auf den Kandidaten, die verndert werden!!! Die sind aber teilweise sowas von unmglich!!! Manche haben ihre Wohnung Jahre lang nicht aufgerumt, kommen fast nicht mehr rein oder haben ihr Badezimmer schon etwa ein Jahr oder lnger nicht mehr gesubert!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2004, 15:16:23 » |
|
@mokka: Gute Frage. Ehrlich gesagt kann ich die berhaupt nicht beantworten. Ich glaube, es ging um eine Party oder so.....
Ich glaube ja schon, dass die Show gut ist, hat ja auch schon mehrere Emmys gewonnen. Habe die 5 bei den diesjhrigen Emmys gesehen. Ja stimmt!!! Sie haben 'nen Emmy gewonnen und da hab' ich mich sehr drber gefreut!!! Muss mal schauen, ob ich rausbekomme welche Folge das war. Wie sehr hat sich der Typ den verndert. Hatte er vorher lange Haare und war die Vernderung nicht so sehr gross???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Oktober 2004, 15:18:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Oktober 2004, 16:31:49 » |
|
@mokka :
Aber das ist schon niveauvoller als diese Schwul macht Cool scheie ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Oktober 2004, 16:39:53 » |
|
Ja, ich fand' das deutsche Remake zwar ganz in Ordnung, kam aber bei weitem nicht an das Original heran!!! [133] Es ist wirklich besser!!! Und was ich am Remake auch so seltsam fand war, dass sie den "Food & Wine" Typen einfach rausgenommen haben. Soll das bedeuten, dass alle Mnner in Deutschland im Gegensatz zu denen in den USA gut kochen knnen und sehr viel Ahnung von Wein haben [133]  Ich glaub' das nicht wirklich [133] !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Oktober 2004, 16:50:53 » |
|
Und ich muss zugeben, dass es unter den fnf Schwule gibt, die unterschiedlich schwul rberkommen. Carson, der Typ fr die Mode, ist eigentlich schon fast zu bertrieben schwul, macht das aber wett mit einem superbissigem, geilen Humor. Er ist der einzig blonde in der Show. Und Kyan, der Typ fr Haare bzw. Beauty, und Thom, der Typ fr Inneneinrichtung, sind die beiden Typen die am wenigsten schwul rberkommen [133] . Wenn man es nicht wsste, wrde man niemals darauf kommen, dass Kyan schwul ist. Vielleicht vergucken sich deshalb so viele Mdchen und Frauen in ihn [133] . Ich bin auf jeden Fall ein Fan aus der ersten Stunde!!! Damals war ich glaub' ich auch der erste europische Fan der Show. Ich bin immernoch der einzige deutsche Fan. Denn die Serie luft in England, in Australien, in Schweden, in Norwegen, in Dnemark, in Irland, etc. Nur nicht hier!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Oktober 2004, 19:38:51 » |
|
Und ich muss jetzt einfach mal erzhlen, dass das Buch von Kyan Douglas gerade heute eingetrudelt ist!!! [133] Ich bin total happy!!! Das Buch ist echt klasse, die Tips sind super und unterhaltsam und die Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Oktober 2004, 13:05:30 » |
|
Ich dachte mir, ich knnte ja mal versuchen Links zu bestimmten Folgen zu posten. Und wer Interesse hat und mal sehen will, wie der Ton der Show ist und was da so abluft kann ja mal reinschauen [133] : http://liz-jen.net/liz-jen/tv_shows/fab5/fab5_extra.htmlUnd es gibt natrlich auch direkte Clips (Windows Media Player) auf der Bravo Webseite. Bravo ist der Sender, auf dem die Show luft: http://www.bravotv.com/Queer_Eye_for_the_Straight_Guy/Videos/Falls Ihr es Euch anschaut, knnt ihr ja mal posten was ihr davon hlt. Auch wenn's Euch gar nicht gefllt [133] .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #14 am: 01. November 2004, 14:50:00 » |
|
Und hier ist noch eins von einem anderen Event: GLAAD. GLAAD bedeutet The Gay & Lesbian Alliance Against Defamation . Und wieder werdet ihr wahrscheinlich vereinzelt Gesichter erkennen [133] , zum Beispiel aus Sex And The City!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|