Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 10:52:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind keine Engel (We're no Angels) (USA, 1955)  (Gelesen 10208 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 04. Oktober 2004, 01:01:47 »

Humphrey Bogart, Sir Peter Ustinov und Basil Rathbone in einem Film, da mu man eigentlich sonst nichts mehr sagen, warum mir der Film gefällt. Grinsen  "Wir sind keine Engel" gehrt an Weihnachten zu meinem absoluten Pflichtprogramm und auch unterm Jahr sehe ich ihn mir immer wieder gerne an. :lol: schwärmen


Original-Titel:  We're no Angels

Herstellungsjahr: 1955

Hauptdarsteller: Humphrey Bogart, Aldo Ray, Peter Ustinov, Joan Bennett, Basil Rathbone

Regie: Michael Curtiz


I N H A L T

Joseph, Jules und Albert (Humphrey Bogart, Peter Ustinov, Aldo Ray) brechen aus dem Gefngnis auf der Teufelsinsel aus und suchen in einer Hafenstadt Zuflucht. Sie finden Unterschlupf bei der Familie Ducotel, die sie erst bestehlen wollen, doch die freundliche Atmosphre und die hbsche Tochter, ndern die Meinung der drei. Sie helfen im Haushalt mit und freunden sich mit allen an. Doch der Familie steht rger ins Haus und die drei stehen vor der Entscheidung, auf ihre Vergangenheit zurckgreifen zu mssen. Doch da sei Adolf vor, Alberts Haustier, eine Viper...

« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 03:20:23 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2004, 02:08:04 »

Ja - fr mich auch ein Klassiker zur Weihnachtszeit. Ein absolut gttlicher Film (im wahrsten Sinne des Wortes... [140] ). Ich habe ihn schon unzhlige Male gesehen. Die Schauspieler...einfach toll. Bogey ist eh einer meiner liebsten von frher!  [133]

Ich hoffe, dass der Film endlich mal auf DVD kommen wird - die Weihnachtszeit wrde sich doch perfekt anbieten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 04. Oktober 2004, 10:22:11 »

Das ist wirklich ein Super-Film. Letzte Jahr kam er zur Weihnachtszeit auf KABEL 1. Leider hab ich ihn weder geguckt noch aufgenommen. Aber ich werde es schleunigst nachholen.

Und er passt so schn in die weihnachtszeit...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 14:08:13 »

Zitat

Ich hoffe, dass der Film endlich mal auf DVD kommen wird - die Weihnachtszeit wrde sich doch perfekt anbieten...


Darauf hoffe ich auch jedes Jahr, bisher leider vergebens. [135]  
Zumindest konnte ich ihn letztes Jahr in ordentlicher Qualitt aufnehmen und selbst auf DVD bannen. [133]
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #4 am: 22. November 2004, 15:38:16 »

SUPER !!!

Kommt am 25.12.204 auf ARD (0:15 - 1:55). Bis dahin msste ich digital-tv haben. ansonsten dreh ich durch.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 01. Dezember 2005, 16:14:45 »

"Wir sind keine Engel" ist mittlerweile endlich auf DVD erhltlich. [9]

Meine ist Heute angekommen und ich bin froh, da ich einen meiner absoluten Lieblingsfilme endlich in super Bildqualitt auf DVD habe. [9]  Leider sind keinerlei Extras dabei, aber das ist bei solch alten Filme ja oft so.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. Dezember 2005, 16:30:42 »

Ich hoffe, dass meiner unterm Weihnachtsbaum liegt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 01. Dezember 2005, 16:50:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.12.2005 16:30 Uhr:
Ich hoffe, dass meiner unterm Weihnachtsbaum liegt [1]


Na dann hoffe ich mal fr dich, da das Christkind es auch nicht vergit. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 01. Dezember 2005, 16:54:19 »

Wehe...sonst vergesse ich mich vor dem Christkind [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #9 am: 21. April 2009, 11:07:51 »

Ein typischer Weihnachts-Pflichtfilm der ganz besonderen Art. 3 kraftvoll starke Schauspieler (Ustinov, Bogart und Ray) und die tadellose Regie eines wie oftmals tollem Michael Curtiz brachten den Film schon im Alleingang quasi auf die Kult-Seite.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #10 am: 21. April 2009, 22:33:39 »

am weihnachten pflichtprogramm, aber auch sonst. immer wieder liebenswert und witzig. es hat nichts an "pepp" verloren. am ende gewinnt man sogar die schlange lieb. [1]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #11 am: 20. Juni 2009, 10:56:53 »

Bei uns ein Weihnachts-Muss!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Juni 2009, 10:09:10 »

Bei uns ein Weihnachts-Muss!

Absolut! Ein Pflichtfilm zum Fest!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 17. Dezember 2009, 22:07:07 »

Nachdem so viele Leute im Weihnachtsfilm-Thread und hier von diesem Film so geschwärmt haben, habe ich ihn mir letzte Woche gekauft (Kostet ja nur noch 8€), habe ihn mir am Mittwoch Abend angesehen und fand ihn ebenfalls super. Also war das Geld gut investiert. Ich konnte mich nicht mehr an die Story erinnern ein paar Fetzen kamen zwar noch von früher hoch, aber ich muss wohl sehr jung gewesen sein, als ich ihn vor etlichen Jahren mal gesehen hatte.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 18. Dezember 2009, 11:35:15 »

Schön, dass du nun auch zu diesem außergewöhnlich guten Weihnachts-Klassiker gestoßen bist. Wir jetzt wohl auch einer deiner allweihnachtlichen pflichtfilme werden, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS