Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die 100 nervigsten TV Shows  (Gelesen 1452 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 15. September 2004, 17:18:55 »

unter folgender URL kann man 5 Sendungen fr diese Show nominieren. Ich finde das eigentlich gar keine so schlechte Idee. So sehen die Sender vielleicht mal, was sie in letzter Zeit so fr Schwachsinn zeigen (jedenfalls hoffe ich das... [134] )

http://www.prosieben.de/show_comedy/dhn/nominierung/

Die Auswahl fllt mir da doch irgendwie schwer, denn ich glaube, ich htte am liebsten gleich 50 ausgewhlt...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. September 2004, 20:37:48 »

Klingt gut! Ich habe bloss selbiges Problem! Waaaaas??? Nur 5 auswhlen?Huch [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 15. September 2004, 23:15:33 »

Hallo,

Mal ganz abgesehen davon, da ich nicht glaube da das was bringt...
Das ist genau das was ich schon immer machen wollte : Meine E-Mail-Adresse bei Pro7 hinterlassen... immer her mit dem Spam... [147]
Was soll das ? Wollen die sich bei mir persnlich bedanken oder was  [147] .

Ein Feld fehlt auerdem... das wrde die ganze Sache beschleunigen... Das Feld : "Alle"  [142]

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. September 2004, 04:30:49 »

Zitat
Hallo,

Mal ganz abgesehen davon, da ich nicht glaube da das was bringt...
Das ist genau das was ich schon immer machen wollte : Meine E-Mail-Adresse bei Pro7 hinterlassen... immer her mit dem Spam... [147]
Was soll das ? Wollen die sich bei mir persnlich bedanken oder was  [147] .

Ein Feld fehlt auerdem... das wrde die ganze Sache beschleunigen... Das Feld : "Alle"  [142]

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Dem ist nichts mehr hinzuzufgen!  [133]  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 26. September 2004, 17:57:20 »

Ich finde es eine Frecheit, dass Shows wie Friends, Sex and the city und andere klasse Serien hier in einem Atemzug mit Shows wie Big Brother genannt werden!

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 16. Juni 2005, 13:26:15 »

Die Show zog ja noch eine ganze Reihe Nachfolger hinter sich her, mit den 100 nervigsten Irgendwas. Und eigentlich htte die Show und ihre Moderatoren immer auf Platz eins gehrt. So ein Schwachsinn, wie arm doch das Fernsehn geworden ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 16. Juni 2005, 17:10:14 »

Oh, man und irgendwann bringen die dann Die 100 nervigsten "Die 100 nervigsten Sendung"!

tzend und dann noch mit den behmmerten Gsten die krampfhaft versuchen lustig zu sein! Zum Beispiel diesen Ingo  Appelt, Mario Barth und dann noch immer eine Tussi die keiner kennt!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 16. Juni 2005, 21:20:20 »

Das ist Mirja Boes ^^

Die mag ich eigentlich ganz gerne, allerdings ganz bestimmt nicht in dieser Sendung. Und dieser Lck gehrt auch vor die Tr gesetzt...

Ach , alleine wenn ich den namen der Sendung lese knnt ich an die decke gehen... Aber das erspar ich euch jetz
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 17. Juni 2005, 13:27:58 »

Die Show htte selbst die Nummer 1 sein mssen. Was diese "Promis" da fr Sprche und Beleidigungen abgelassen haben ist einfach unfassbar. Das Menschen ein solche Niveau haben knnen... [10]

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.