Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 19:01:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Garfield  (Gelesen 2146 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. September 2004, 15:04:35 »

Ich pers. konnte noch nie etwas mit diesen dmmlichen Kater anfangen - na klar, ab und an mal eine Folge der Trickserie gesehen, aber richtig gut fand ich ihn nie, dementsprechend lau fand ich auch die Kino-Vorschau zu dem Film, weswegen ich ihn mir nicht angeschaut habe. Erinnert alles ein wenig an "Stuart Little" aufgemacht.

Aber, nichts destotrotz - vielleicht mag den Film ja einer?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 13. September 2004, 15:15:31 »

 Ich werd ihn mir wegen der Animation noch anschauen. Frher war ich Riesen-Garfield-Fan. Aber nur der Comicx [134] . Odie der Hund kam ja nie gut bei weg. Hatte auch nen Stoff-Garfield. Der sarkastische gemeine Humor erinnert ein wenig an Harry [148]  und den mochte ich bis zum Schlu immer gerne anschauen [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2004, 15:22:29 »

Na wute ich doch, dass es Anhnger von Garfield hier gibt... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #3 am: 13. September 2004, 17:44:50 »

Ich habe den Comic von Garfield auch total gut gefunden. Und ja, ich hatte logischerweise auch nen Kunddel-Garfield. Die Comic-Verfilmung fand ich schon nicht so doll und auf die Verfilmung jetzt kann ich liebend gerne verzichten. Allein schon Thomas Gottschalks Stimme finde ich total unpassend.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 13. September 2004, 21:25:36 »

Die Garfield Cartoons habe ich gerne gelesen. Die Kinoverfilmung werde ich mir aber wenn berhaupt nur auf DVD mit engl. Ton ansehen, da ich schon in der Vorschau von Gottschalks Stimme das Wrgen bekommen habe. Im Original ist das wenigstens noch Bill Murray.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. September 2004, 21:30:52 »

Wie kann man Bill Murrays Stimme nur von Gottschalk synchronisieren lassen?HuchHuch [137]  [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 13. September 2004, 21:40:31 »

Zitat
Wie kann man Bill Murrays Stimme nur von Gottschalk synchronisieren lassen?HuchHuch


Vielleicht wollten sie einfach nur eine "bekannte" Stimme??? Ansonsten ist es mir auch schleierhaft.

Oh, und was mich bei der Verfilmung noch strt ist, dass Odi keine hnlichkeit mit dem Hund aus dem Cartoon hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 13. September 2004, 22:11:59 »

Also ich konnte mit Garfield nie irgendwas anfangen und von daher den Film wohl nicht mal auf DVD ansehen. Da gibt es bessere, die bei mir Vorrang haben.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 16. Juni 2005, 12:57:28 »

Miese Besetzung, langweilige Story und eine katastrophale Synchronstimme von Garfield. Die deutsche Stimme von Murray wre doch ideal gewesen und htte den Film vielleicht etwas gerettet.
Ich fand den Film so mies, da ich nach knapp 40min. entnervt die DVD aus dem Player gehommen habe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 16. Juni 2005, 13:49:47 »

Ich fand den Film nichtmal so schlecht, da hatte ich wirklich Schlimmeres erwartet.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 16. Juni 2005, 14:19:16 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.06.2005 12:57 Uhr:
Miese Besetzung, langweilige Story und eine katastrophale Synchronstimme von Garfield. Die deutsche Stimme von Murray wre doch ideal gewesen und htte den Film vielleicht etwas gerettet.
Ich fand den Film so mies, da ich nach knapp 40min. entnervt die DVD aus dem Player gehommen habe.


Wo soll ich unterschreiben?  Genau meine Meinung...!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 16. Juni 2005, 14:35:26 »

Ich habe den Film nicht gesehen, daher kann ich auch nicht urteilen. Die Serie habe ich frher aber ganz gerne geschaut.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 16. Juni 2005, 14:57:32 »

Da ich fr den Film eh keine Erwartungen hatte, bzw hnlich wie Quark schlimmeres erwartet htte, war der Film an sich ganz ok und teilweise niedlich.
Ich mag die Serie Garfield im Allgemeinen auch nicht so recht, daher hatte ich nun wirklich keine Ansprche.
Ein zweites Mal muss ich den Film aber trotzdem nicht sehen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS