Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:50:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: An jedem verdammten Sonntag (Any given Sunday)  (Gelesen 3062 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 11. August 2004, 19:09:31 »

Sehr guter Sportfilm mit Al Pacino, Cameron Diaz, Dennis Quaid, James Woods, Lauren Holly, Aaron Eckhardt, LL Cool J. Ein fr mein Empfinden sehr realistischer Football-Film. Er beleuchtet die meisten Winkel des Profisports von jungen aufstrebenden Spielern und den lteren, deren Stern langsam untergeht. Von (un)moralischen Teamrzten und den Teambesitzern, denen es nur um ihr eigenes Wohl (sprich: Geld) geht.

Die Footballsequenzen sind die besten, die ich je in einem Film gesehen habe.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2004, 19:11:47 »

....Damned da warst du um 2 Min. schneller. Ich lsche meinen selbigen Thread denn wieder. Hier mein Text:

Obwohl ich mich mit Football zugegeben nicht sonderlich auskenne (besonders was die Spielregeln angeht....  ) liebe ich diesen Film. Er zeigt schonungslos das wahre Bild dieses Sports. Zudem sehr gute Darsteller und eine packende Story! Ich habe ihn mir schon mehrfach angesehen! Sehr zu empfehlen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 11. August 2004, 19:33:14 »

2 min. die zhlen [148]

Schade nur, dass viele Matthew Modine-Szenen rausgeschnitten worden sind.  [145]  [141]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 22. August 2004, 18:21:54 »

Einer der besten Filme die ich kenne!!!! Einfach gaaaaanz gro! Alle Darsteller machen ihre Sache super klasse, allen voran Al Pacino! die Story ist geil und die Spielszenen sind das Beste was ich bislang gesehen habe. Da wird einem regelrecht schwindelig! Und der Soundtrack ist auch der Hammer schlechthin!

@Spenser
Soll ich Dir die Regeln erklren?!  [148]  Ist wirklich ein fantastischer Sport!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. August 2004, 05:33:46 »

Zitat


@Spenser
Soll ich Dir die Regeln erklren?!  [148]  Ist wirklich ein fantastischer Sport!


In einer stillen Minute kannst du es ja mal versuchen! Der Sport ist so hnlich wie Brennball, das kenne ich noch aus der Schule!  [140]


Aber der Film war - wie bereits gesagt, einsame Klasse!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 23. August 2004, 13:29:48 »

Zitat


Der Sport ist so hnlich wie Brennball, das kenne ich noch aus der Schule!  [140]




 [150]  Verwechselst Du das nicht mit Baseball?!? Ich kann nmlich beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten zwischen Football und Brennball finden. Aber Baseball ist so hnlich.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 23. August 2004, 23:52:05 »

Zitat
Zitat


Der Sport ist so hnlich wie Brennball, das kenne ich noch aus der Schule!  [140]




 [150]  Verwechselst Du das nicht mit Baseball?!? Ich kann nmlich beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten zwischen Football und Brennball finden. Aber Baseball ist so hnlich.



 [143]  Du hast recht! *schwitz* peinlich.... [143]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 23. August 2004, 23:58:13 »

Zitat



 [143]  Du hast recht! *schwitz* peinlich.... [143]


Kann ja mal passieren... [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #8 am: 24. August 2004, 08:27:25 »

Ein sehr sehenswerter Film, der endlich mal nicht nur auf Komdie aufgebaut ist, sondern sich ernster und realistischer mit diesem Sport auseinandersetzt
Gespeichert

It`s only Money....
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 26. August 2004, 10:17:00 »

Toller Film, den ich sehr gerne ansehe. Baseball ist ne schne Sportart und wird da gut rber gebracht ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 26. August 2004, 12:45:56 »

Zitat
Toller Film, den ich sehr gerne ansehe. Baseball ist ne schne Sportart und wird da gut rber gebracht ...


Da hast Du Dich wohl verschrieben, in dem Film wird Football gespielt, nicht Baseball!  [148]

Ich finde klasse an dem Film, das dies nicht so'n Mumpitzfilmchen ist, wo ein symphatisches Underdogteam zu Helden wird, sondern das dieser Film ernsthaft das Showgeschft im amerikanischen Profisport zeigt, mit allen Hhen und Tiefen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 27. August 2004, 02:52:08 »

@ German JAG: Da siehst du mal wieder! WIR Deutsche!!!!!!! Erst wird Football mit Brennball verwechselt und dann Baseball mit Football!

Ohhhhh, we `re very terrible........... [146]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 27. August 2004, 10:22:29 »

Zitat
@ German JAG: Da siehst du mal wieder! WIR Deutsche!!!!!!! Erst wird Football mit Brennball verwechselt und dann Baseball mit Football!

Ohhhhh, we `re very terrible........... [146]  [140]


Ja frchterlich. Wir sind ja solche Banausen! Damit htten wir uns in den Staaten nicht viele Freunde gemacht!  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 27. August 2004, 15:30:20 »

Dabei kann man Baseball doch eigentlich gar nicht mit Football verwechseln. Das wre wohl so, als ob die Amis Fussball und Hockey durcheinander kriegen wrden.

Egal, es ist und bleibt ein toller Football-Film [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 27. August 2004, 23:06:56 »

Zitat

Egal, es ist und bleibt ein toller Football-Film [149]


Du hast (wie fast immer) Recht, aber ich wrde diesen Film gar nicht so sehr auf den Football beschrnken, obwohl die genialen Spielszenen natrlich viel ausmachen.Aber ich denke, da man die Thematik auch auf andere Ami Sportarten bertragen knnte. Es geht ja viel mehr um die Dinge hinter den Kulissen, als das was auf dem Rasen passiert.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS