Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 04:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: (T) Raumschiff Surprise  (Gelesen 3405 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Gast
Gast

« Antworten #15 am: 24. Januar 2005, 15:49:13 »

Da kann ich mich yeah anschlieen. Der Film war wirklich gut und fr meinen Geschmack auch witzig, allerdings vermute ich, dass mir selbst einige Gags gar nicht aufgefallen sind, weil ich mglicherweise die angespielten Filme nicht (er-)kannte.

An den Schuh kam der Film aber leider trotzdem nicht ran. Vielleicht hatte ich auch - anders als Spenser - zu hohe Erwartungen in den Film gesetzt.

brigens ist der Soundtrack zum Film genial... Allein das Schlusslied! *rofl*

*sing* Weil wir so schn sind, so schlau sind, so schlank und rank werr mer Miss Waikiiiiikiiiiiiiiiii  [140]
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #16 am: 27. März 2005, 11:54:25 »

"Braucht's ihr noch an Perlentaucher?"

Ein unheimlich lustiger Film in dem sich Gag an Gag reiht und man aus dem Lachen kaum noch heraus kommt.

Der Schuh des Manitu ist jedoch noch besser, weil er die bessere weil konsequentere Parodie ist.

Whyme
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 17. April 2005, 01:04:20 »

Ich habe das Schiffchen zweimal im Kino gesehen und mir auch auf DVD geholt. Allein schon die ganzen Specials sind den Kauf der DVD wert. Ich fand den Film aber einen Tick besser als den Schuh. Da ich manchmal ein kleines Sensibelchen bin fand ich die Szene, als es hiess "ab nach hause" usserts rhrend, wie Spucky mit geknickten Ohren sein (genau mit der berlast bereinstimmendes) Gewicht sagt und traurig die Couch verlsst. Fr mich ein gelungener Film. Egal ob Parodie oder nicht tolle Komdie!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 25. Mai 2005, 09:09:28 »

Ich war so enttuscht als ich den mir angesehen habe! Erst machen die einen riesen Wirbel um dem Film, das er so gut sei! Und dann so was! Alos ich fand den nicht so gut und der Film "Der Schuh des Manitu" war um Lngen besser als der!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 16. Juni 2005, 12:50:36 »

Nachdem ich mir als "AntideutscheFilmeimKinoSeher" schon den Schuh des Manitou nicht angesehen hatte und im TV von dem Film wie erwartet relativ enttuscht war, habe ich mir Periode 1 natrlich auch nicht angesehen.
Irgendwann hab ich ihn dann doch mal auf DVD gesehen und fand ihn super! Trotz Till Schweiger, der mir gut gefllt in dem Film und trotzdem, da er aus Deutschland ist, hat er mich absolut berzeugt, mit der Story und den Effekten... groartiger Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 16. Juni 2005, 15:00:42 »

Bully hat's eben drauf! Ich hoffe er wird mal ein ganz Groer im Filmgeschft. Und das nicht nur in Deutschland.

Ich freu mich schon auf "Hui Buh, das Schlossgespenst" zwar spielt er dort nur eine Rolle (wenn ich recht informiert bin), aber das wre ein Film, den ich mir unbedingt im Kino ansehen werde und muss.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 16. Juni 2005, 16:37:19 »

Der Film ist genial, gerade der Darth Vader Verschnitt "Jens Maul".

Cool auch der Bezug zu "Der Schuh des Winnetou", denn im Wilden Westen wollte sich die Bande um Sky Dumont gerade auf den Weg machen, dass Pub zu verkaufen.

Ich war auch erstaunt, dass Till Schweiger eine Hauptrolle hatte, dachte erst, er wre nur ein Gaststar als Taxiflieger.  [1]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 17. Juni 2005, 00:06:40 »

Ich mag Bully aber (T)Raumschiff Surprise ist absolut schlecht, noch schlechter als der Schuh.  [4]
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #23 am: 17. Juni 2005, 00:12:56 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.06.2005 16:37 Uhr:
Der Film ist genial, gerade der Darth Vader Verschnitt "Jens Maul".
...


ob ich das alles noch besser verstanden htte, wenn ich jemals Star Wars gesehen htte?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 17. Juni 2005, 11:24:46 »

Zitat
Quark schrieb am 17.06.2005 00:06 Uhr:
Ich mag Bully aber (T)Raumschiff Surprise ist absolut schlecht, noch schlechter als der Schuh.  [4]


ich stimme teilweise zu! "(T)Raumschiff Suprise" war wirklich sehr schlecht ich war total entuscht, keine Ahnung warum sie so viel Wirbel um den Filme gemacht haben,aber "Der Schuh den Manitu" hingegen war super witzig!

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #25 am: 17. Juni 2005, 13:28:22 »

Wirklich ein enttuschender Film...
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #26 am: 17. Juni 2005, 18:48:57 »

Zitat
Mathias schrieb am 17.06.2005 00:12 Uhr:

ob ich das alles noch besser verstanden htte, wenn ich jemals Star Wars gesehen htte?




Ich denke schon. Nun nicht "alles", aber einiges. Als ich mir Starwars im Fernsehen angesehen habe wurde mir einige Dinge auch etwas klarer. Ich hab mir zwar schon ungefhre Gedanken dazu gemacht. Aber wenn man SW kennt ist einiges leichter/schneller zu verstehen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS