Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 03:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: (T) Raumschiff Surprise  (Gelesen 3407 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. August 2004, 00:02:34 »

Nun isses passiert.... Werde mir nun morgen doch (nach Bitten meiner Freundin....) den Film ansehen. Oh, bitte....hoffentlich ist er um 1000 besser als der Schuh des Manitou. Falls nicht - morgen ist bei uns Kinotag, die 3 Euro kann  man da sonst verschmerzen  [148]   Werde auf jedenfall meinen Senf danach hier ablassen...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 02. August 2004, 18:35:59 »

Ich habe von mehreren Personen gehrt, dass man auf keinen Fall den Abspann des Films verpassen sollte. Was das nun ber den Film selbst aussagt, darber darf jeder sich seine eigenen Gedanken machen.... [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. August 2004, 19:04:01 »

Tja....leider waren alle Karten ausverkauft! Das hat man nun davon, wenn man einer Cousine solche Aufgaben anvertraut...  [141]

Naja, nun gehen wir alle nchsten Montag!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #3 am: 03. August 2004, 22:36:01 »

Hallo,

Also ich habe das MakingOf auf Pro7 gesehen und finde das Ganze doch sehr ulkig [140] . Deswegen gehe ich nun nicht gleich ins Kino  (ich geh' nur zu "Star Trek" ins Kino) , aber wenn die DVD rauskommt, dann kauf ich die. Man sollte auch nicht vergessen, da das Teil ja schlielich Klamauk ist. Ich finde das herrlich... das Gehirn in die Ecke packen und ablachen... [140]


Bis dann denn,
 [134]
Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 06. August 2004, 18:18:18 »

Zitat
das Gehirn in die Ecke packen und ablachen


Solche Filme muss man auch mal sehen. Ich werde das (T)Raumschiff auf jeden Fall noch ansehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 06. August 2004, 22:27:39 »

Also ich habe den Film schon gesehen.
Er war schon ziemlich gut, aber dennoch hat finde ich noch irgendwas gefehlt. Aber fragt bitte nicht, was. Schade fand ich auch, dass sie ein paar Gags aus der Bullyparade fr den Film nochmal aufgewrmt haben.
Aber nichtsdestotrotz war er auf jeden Fall sehr witzig, so dass ich es auf keinen Fall bereut habe, dafr ins Kino gegangen zu sein und ihn mir warscheinlich auch mal auf DVD besorgen werde...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 07. August 2004, 00:00:04 »

Nun ist entgltig diesen Montag Stichtag fr den Film. Durch die unglcklichen Eriegnisse habe ich jetzt sogar den Bonus, am MO (dann ist Kinotag bei uns) sogar zwei Filme am Stck zu sehen. Als Vorspeise gibts denn "I, Robot" (siehe meinen Thread)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 07. August 2004, 16:01:11 »

[133]  Mal gespannt, was Du erzhlst!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. August 2004, 23:51:32 »

Zitat
[133] <span style="color:blue">  Mal gespannt, was Du erzhlst! </span>


So, heute abend wars dann soweit!

Resulutat nach knapp 90 Min.: Der Film gefiel mir besser, als ich dachte. ich war natrlich auf platte Gags und dnner Story gefasst...  [140]  aber die Effekte am Anfang des Film waren schon nicht schlecht. Und wir wissen jetzt alle, dass Til Schweiger eine Niete im Bett ist (nach eigenen Aussagen)  [140]

Ansonsten: Mir hat der Film gefallen, auf jedenfall besser als der "Schuh"  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 19. Januar 2005, 02:12:05 »

Nachdem ich (zum Glck) nicht im Kino war habe ich mir den Film Heute auf DVD ausgeliehen. Die 3 Euro Leihgebhr htte ich mir wirklich sparen knnen. Ich fand den Film absolut schlecht, keine Handlung, platte Gags und berhaupt nicht lustig.
Von einer guten Parodie ist dieser Film meilenweit entfernt, denn dazu gehrt mehr als einige Szenen und Uniformen zu kopieren und dabei tuntig zu sprechen.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 19. Januar 2005, 10:44:15 »

Ich habe ihn im Kino gesehen und war und bin total begeistert!!! Der Film kommt meines Erachtens nach nicht an "Der Schuh des Manitu" heran, aber ist trotzdem superlustig und gut gemacht. Spuck, Kork und Schrotty sind doch sowieso genial!!! [140] Und dann die ganzen anderen Charaktere erst [148] .
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 21. Januar 2005, 12:21:46 »

Tja, so sind die Geschmcker verschieden. Den "Schuh" konnte ich mir nicht anziehen  [140]  den fand ich nicht wirklich so toll. Beim Traumschiff sind hingegen auch fr mich einige geniale Passagen enthalten (man denke nur an den Herold beim mittelalterlichen Turnier  [148] ) und generell ist der Film sehr gut gemacht und ich mag ihn gerne. Nicht zu vergessen natrlich der kleine rosa Freund  [139]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Januar 2005, 01:30:57 »

Zitat
Tja, so sind die Geschmcker verschieden. Den "Schuh" konnte ich mir nicht anziehen  [140]  den fand ich nicht wirklich so toll. Beim Traumschiff sind hingegen auch fr mich einige geniale Passagen enthalten


@Bleifrei: Mir gehts da genauso wie Dir, stehst also nicht alleine da!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 23. Januar 2005, 16:07:25 »

Ich fand den Film ganz gut, besonders die Szenen, in denen die Verbindung zum "Schuh" hergestellt wurden. Das hatte durchaus was fr sich. Und Christoph Maria Herbst war einfach nur genial. Der "Wixxer" hat mir aber trotzdem besser gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #14 am: 23. Januar 2005, 18:23:54 »

Der Film ist ganz gut, allerdings gefllt mir "Der Schuh..." besser. Auf jeden Fall mit Abstand die beste deutsche Comedy des letzten Jahres!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS