Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:33:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gladiator (2000)  (Gelesen 2700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #15 am: 31. August 2006, 15:58:48 »

Ich habe den Film damals gleich zweimal im Kino gesehen und auch beide Versionen auf DVD (2er und 3er), abe was ich davon halten soll, ich wei nicht. Gerchte und Spekulationen gibt es ja schon sehr lange. Aber das Problem ist halt immer, dass Maximus am Ende stirbt. Und was wre Gladiator Ohne Russell Crowe?

Zitat
Scott to Bring Crowe Back to Life for 'Gladiator' Sequel

By WENN| Thursday, August 31, 2006

HOLLYWOOD - Director Ridley Scott has confirmed he plans to make a Gladiator sequel with Russell Crowe, despite Crowe's character having been killed off.
 
Scott intends to write around the problem of Crowe dying at the finale of his 2000 smash hit.

He had originally tried to get a follow-up made in 2003, before abandoning the idea, but things are now back on track.

Scott says, "I will probably do a sequel to Gladiator. The only problem is Russell Crowe was such a powerful presence and, of course, Maximus dies at the end.

"We'll have to get Russell back somehow."


http://www.hollywood.com/news/detail/id/3549473
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 04. September 2006, 11:50:38 »

Vielleicht wird der nchste Teil etwas mystischer und er kommt aus dem Totenreich zurck...  die Gtter hatten Erbarmen und so... wie eben in der Mythologie so blich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 07. März 2010, 22:11:16 »

Ich oute mich auch mal als jemand, dem der Film nicht gefällt. Für mich war das alles viel zu pathetisch und kitschig. Die Figurenzeichnung war ganz schöne Schwarzweißmalerei. Da helfen selbst die guten Landschaftsbilder und die klasse inszenierten Schlachten und Kämpfe nicht mehr viel.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS