Das Film und Serien Forum
04. Juni 2024, 01:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jensen Ackles  (Gelesen 3359 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 15. März 2008, 13:00:57 »

Da es ja einige Fans der Serie Supernatural hier im Forum gibt, dachte ich mir ich erffne mal einen Jensen Ackles Thread. Auerdem gibt es ja auch sicherlich Fans der Serien Dark Angel, Smallville oder Dawson's Creek, die ihn schon damals s fanden.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 18:31:56 von mokka » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2008, 03:15:27 »

Ich mag den Schauspieler ganz gerne, schon seit "Dark Angel". In Smallville war er zwar nicht gerade der sympathischste aber in Supernatural mag ich ihn wieder sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 07. Mai 2008, 23:20:52 »

Ich hab mir vorgenommen, baldmglichst mir mal die DVDs zur 2. Staffel von Dark Angel zuzuleben. Hab ich noch nicht. Ich kenn die Serie schon lange, mochte sie schon von Beginn an. Aber im Moment kommt sie ja zu so unmenschlichen Zeiten, das ist schon nicht mehr feierlich.

Ich Smallville hab ich ihn bis jetzt noch gar nicht gesehen. In Dawson's Creek auch nicht. Aber das kann man ja mal nachholen *gg*.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Mai 2008, 00:05:25 »

In Smallville war er ja letztendlich ein "Bser" [1] Dawsons Creek kenne ich garnicht. Seine Rolle in Dark Angel war vom Charakter her hnlich wie in SPN [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 03. Juni 2008, 22:43:56 »

Das ist ja noch ein grerer Reiz sich die DVD Box der Staffel zuzulegen. Die Chance, Jensen mal in einer bsen Rolle zu sehen. Herrlich.
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #5 am: 11. August 2008, 17:36:50 »

danke fr die fotos. ich mag ihn ganz gerne. habe mal einen interview mit ihm gesehen. er ist richtig schchtern und in supernatural mag ich ihn am liebsten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 12. August 2008, 00:57:21 »

Er und schchtern?Huch Das htte ich nie gedacht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #7 am: 12. August 2008, 17:06:48 »

ja, kaum zu glauben, wenn man ihn mit seinem chara in SUPERNATURAL vergleicht. [1]  [1]  [1] spricht aber fr eine gute darstellung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 12. August 2008, 23:01:11 »

Zitat
Pepper schrieb am 12.08.2008 17:06 Uhr:
ja, kaum zu glauben, wenn man ihn mit seinem chara in SUPERNATURAL vergleicht. [1]  [1]  [1]


...oder auch sein Chara in Dark Angel oder Smallville [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 24. August 2008, 23:12:21 »

Ich hab auch einige Interviews gesehen. Er wirkt schon ein wenig schchtern und irgendwie auch ein bisschen wie ein Schelm. Das wiederum kommt glaub ich in fast allen seinen Rollen ein bisschen durch, vor allem wenn man sie die Outtakes anschaut.
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 25. Januar 2009, 15:28:22 »

Diesen Monat hat in den USA ein Film mit ihm Premiere gehabt: "My Bloody Valentine - 3D". Die Kritiken klingen alles in allem ja gar nicht so schlecht und das 3D soll sehr gut gemacht sein. Es ist halt nicht so der typische Horrorfilm, dafr aber wohl eine gute Unterhaltung. Klingt doch auch ganz nett.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 26. Januar 2009, 02:11:50 »

Mal sehen, werde ihn mir mal irgendwann ansehen,wenn er bei Premiere kommt oder so
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS