Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 11:21:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Hr mal, wer da hmmert (Home Improvement)  (Gelesen 19510 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #75 am: 17. Oktober 2005, 00:22:19 »

Das Wichtigste an einer DVD ist fr mich immer noch die Serie/Film. Wenn Zusatzmaterial dabei ist und vielleicht noch eine schne Verpackung, ist das natrlich toll, aber wenn mich die Serie/Film wirklich interessiert, dann kauf ich die Disc auch ohne Extras.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #76 am: 17. Oktober 2005, 17:03:27 »

Zitat
Quark schrieb am 17.10.2005 00:22 Uhr:
Das Wichtigste an einer DVD ist fr mich immer noch die Serie/Film. Wenn Zusatzmaterial dabei ist und vielleicht noch eine schne Verpackung, ist das natrlich toll, aber wenn mich die Serie/Film wirklich interessiert, dann kauf ich die Disc auch ohne Extras.

gut, aber hmwdh wird ja andauernd im tv wiederholt.

Alles was geschieht, geschieht.
MAC
Petty Officer
*

« Antworten #77 am: 17. Oktober 2005, 20:14:42 »

Das ist auch gut so. Bei Kinofilmen brauche ich nicht zwingend Bonus Material. Aber bei Serien whre es schon schn.

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 17. Oktober 2005, 21:54:33 »

Ich habe mich jetzt entschlossen, die Season 2 Box nicht zu holen! Ich bekomme die Serie jetzt eh kpl. auf DVD (aus dem TV aufgenommen) und kann mir das Geld sparen - zudem sind die Kauf DVDs ja eh ohne Extras und dann ists eh nicht mehr so interessant. Zudem gibts derzeit haufenweise anderer DVD Boxen - da mu ich mich eben beschrnken [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #79 am: 18. Oktober 2005, 00:09:44 »

Zitat
Colton schrieb am 17.10.2005 17:03 Uhr:

Mein Post war auch nicht unbedingt auf Hmwdh bezogen. Es gibt aber auch Serien die nicht so hufig im TV laufen (wie z.B. Frasier) oder die mir so wichtig sind, da ich sie in bestmglicher Quali auf DVD haben will um sie immer dann zu sehen, wann ich Lust habe und nicht nur wenn sie gerade mal im TV kommt.

Hmwdh hab ich mir z.B. komplett bei VOX aufgenommen und die Aufnahmen reichen mir bei dieser Serie vollkommen. Bei "Frasier" oder "Cheers" wrde ich mir die DVD-Boxen trotzdem kaufen auch wenn ich schon alle Folgen habe. [13]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #80 am: 18. Oktober 2005, 12:10:12 »

Zitat
Hmwdh hab ich mir z.B. komplett bei VOX aufgenommen und die Aufnahmen reichen mir bei dieser Serie vollkommen. Bei "Frasier" oder "Cheers" wrde ich mir die DVD-Boxen trotzdem kaufen auch wenn ich schon alle Folgen habe

Dem kann ich nur beipflichten. Bei Top-Sitcoms - wie Cheers, Frasier und Mad about You - wrde ich sofort die DVD-Boxen kaufen. Da wren mir Extras total egal. Nice to have, aber mehr auch nicht.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #81 am: 18. Oktober 2005, 18:02:41 »

Zitat
Quark schrieb am 18.10.2005 00:09 Uhr:
Zitat
Colton schrieb am 17.10.2005 17:03 Uhr:

Mein Post war auch nicht unbedingt auf Hmwdh bezogen. Es gibt aber auch Serien die nicht so hufig im TV laufen (wie z.B. Frasier) oder die mir so wichtig sind, da ich sie in bestmglicher Quali auf DVD haben will um sie immer dann zu sehen, wann ich Lust habe und nicht nur wenn sie gerade mal im TV kommt.

Hmwdh hab ich mir z.B. komplett bei VOX aufgenommen und die Aufnahmen reichen mir bei dieser Serie vollkommen. Bei "Frasier" oder "Cheers" wrde ich mir die DVD-Boxen trotzdem kaufen auch wenn ich schon alle Folgen habe. [13]

ach so, das versteh ich schon.

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 06. November 2005, 05:44:36 »

In der gestrigen Folge von "Ein Pastor startet durch" (immer SA bei Super RTL um 21.40 Uhr) spielte Tim Allen nochmal seine Rolle als Tim Taylor (sogar mit "seiner" Synchrostimme).  Er war wieder voll in seinem Element und motzte die Lichterausstattung der Kirche auf - mit wie immer fatalen Folgen [1]

"Ein Pastor startet durch" (siehe auch den Thread hier) ist von denselben Machern wie Hr mal wer da hmmert mit Kinostar Dan Aykroyd und Anthony Clark ("Yes, Dear")

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #83 am: 06. November 2005, 20:49:33 »

Aha, interessant. Spielt er denn noch in anderen Folgen als Tim Taylor mit?

Merkwrdigerweise mochte ich die beiden Kinofilme von Tim Allen, die ich kenne (als da wren "Galaxy Quest" und "Skipping Christmas") nicht so besonders. Vor allem Galaxy Quest hatte imo so gut wie keine lustige Szene.

MAC
Petty Officer
*

« Antworten #84 am: 06. November 2005, 21:59:23 »

Ansichtssache. Ich fand den Film ganz witzig.

Gruss MAC  /
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #85 am: 07. November 2005, 00:20:00 »

Zitat
Colton schrieb am 06.11.2005 20:49 Uhr:
Vor allem Galaxy Quest hatte imo so gut wie keine lustige Szene.

[6]
Galaxy Quest ist einer meiner Lieblingsfilme, find den wirklich klasse. [7]

So unterschiedlich knnen die Geschmcker sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 07. November 2005, 13:26:49 »

Zitat
Colton schrieb am 06.11.2005 20:49 Uhr:
1) Aha, interessant. Spielt er denn noch in anderen Folgen als Tim Taylor mit?

Vor allem Galaxy Quest hatte imo so gut wie keine lustige Szene.

1) Nein, er spielt nur in der einen Folge mit

2) Echt nicht?Huch?? Ich finde ihn ziemlich gut - einer meiner Lieblingsfilme [9]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #87 am: 07. November 2005, 15:59:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.11.2005 13:26 Uhr:
2) Echt nicht?Huch??

Sorry, wirklich nicht. Ich fand die Idee wirklich gut aber die Umsetzung war IMO nich so das Gelbe vom Ei. [3]  Am schlechtesten fand ich diese Aliens.

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 07. November 2005, 18:22:27 »

@Colton: Verlegen wir das gesprch lieber in den Galaxy Quest Thread [13]

http://64827.rapidforum.com/topic=100180353529

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 22. November 2005, 21:09:07 »

Patricia Richardson alias Jill Taylor (geb. 23. Februar 1951)
Patricia hat 3 Kinder. Henry (22. Februar 1985), Roxanne und Joseph (Zwillinge 03. Januar 1991). Sie ist seit August 1995 von dem Schauspieler Ray Barker geschieden, den sie am 20. Juni 1982 geheiratet hat.

Zachery Ty Brian alias Bradley Taylor (geb. 9. Oktober 1981)
Brads Leidenschaft ist Fuball. Er spielte in einer Reihe von sehr erfolgreichen Teams, jetzt ist er die Nummer 1 der "Claremont Stars", sonnt sich aber nicht einfach so in seinem Ruhm. Er setzt ihn ein, um denjenigen zu helfen, die nicht so viel Glck hatten wie er. Seine Dienste kommen z.B. "The Big Help", "Celebrity Phone Friends" und vielen anderen Organisationen zugute, die gegen Drogenmissbrauch und fr Schwererkrankte Kinder kmpfen.

Jonathan Taylor Thomas alias Randy Taylor (geb. 8. September 1981)
Jonathan setzt seinen Bekanntheitsgrad ebenfalls dazu ein, an Wohlttigkeitsveranstaltungen teilzunehmen um anderen zu helfen.
Jonathan's Projekte beinhalteten unter anderem auch die Stimme des jungen Simba in Disney's "Knig der Lwen" sowie die Stimme und eine kleine Rolle in einer "Pinocchio"-Verfilmung mit Martin Landau als Gepetto.

Taran Noah Smith alias Mark Taylor (geb. 8. April 1984)
Mit 16 heiratete (Eltern waren dagegen) er seine jetzige Frau Heidi van Pelt (35!) (Kolumnistin des Pitch Weekly).
Taran Smith ist vor einiger Zeit, nach noch nicht abgeschlossenem ersten Studienjahr aus der Filmhochschule geflogen. Zu Zeit wirkt er in der Produktion Speedball the Movie mit.

Richard Karn alias Al Borland (geb. 17 Februar 1956)
Richard ist ein begeisterter Golfspieler (Handicap 20). Er betreut die Wayne Dalton/Richard Karn Golf Classic, ein Berhmtheiten-Golfturnier, welches im Jahre 1994 insgesamt 40.000 Dollar einspielte, welche der Krebsforschung zugute kamen.

Earl Hindman alias Wilson Wilson Jr. (geb. 20. Oktober 1942)
Earl ist nach jahrelanger Krankheit, am 29.12.2003, an Lungenkrebs verstorben. Er wird durch den Tod eine groe Lcke bei HmwdH hinterlassen.

Debbe Dunning alias Heidi Keppert (geb. 11 Juli 1966)
Wenn sie nicht gerade arbeitet geht sie Ihren Hobby's nach. Debbe interessiert sich fr's Rollschuhlaufen, Reiten und fr's Skifahren und wenn dann noch etwas Zeit brig bleibt, dann wird sie sich wohl ein bisschen am Strand entspannen.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.