Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:28:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Hr mal, wer da hmmert (Home Improvement)  (Gelesen 17044 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #90 am: 23. November 2005, 10:28:57 »

Spenser danke fr die Infos!

Das ist ja bld was der sich alles leistet, also ich spreche jetzt von Taran Noah Smith (Mark). Heiratet als Grnschnabel eine Frau die seine Mutter sein knnte. Schmeit eine Ausbildung hin - Schade so eine Entwicklung bei einem jungen Menschen.

Das ist ja super trauig das Earl Hindman (Wilson) gestorben ist. das trifft mich jetzt schon etwas, wo man ihn doch tglich sieht.
R.I.P. Earl Hindman.

Finde ich echt klasse das die beiden anderen Jungs sich wo fr die Allegemeinheit einsetzen, ist auch clever so bleiben sie im Gesprch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 23. November 2005, 14:15:24 »

Das ist der amerikanische Way of Life - wo ein 16jhriger Junge eine 35jhrige Frau heiraten darf [14] Bei uns wre die Frau wegen verfhrung Minderjhriger in den Knast gekommen.

Ich findes klasse, dass sich Zachery (Brad) und Jonathan (Randy) sich dermassen engagieren. Vielleicht spielt Zachery ja mal fr die US-Nationalmannschaft gegen Deutschland [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #92 am: 23. November 2005, 14:49:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.11.2005 14:15 Uhr:
Das ist der amerikanische Way of Life - wo ein 16jhriger Junge eine 35jhrige Frau heiraten darf [14] Bei uns wre die Frau wegen verfhrung Minderjhriger in den Knast gekommen.



Das eine 35jhrige einen 16jhrigen heiratet ist auch bei uns mglich, allerdings nur mit Einverstndnis der Eltern. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 23. November 2005, 15:08:07 »

Echt?Huch? Naja, jedenfalls mssen das die Eltern absegnen . Auch die der lteren Person?Huch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #94 am: 23. November 2005, 15:15:54 »

Zitat
Quark schrieb am 23.11.2005 14:49 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 23.11.2005 14:15 Uhr:
Das ist der amerikanische Way of Life - wo ein 16jhriger Junge eine 35jhrige Frau heiraten darf [14] Bei uns wre die Frau wegen verfhrung Minderjhriger in den Knast gekommen.



Das eine 35jhrige einen 16jhrigen heiratet ist auch bei uns mglich, allerdings nur mit Einverstndnis der Eltern. [13]


Hab zufllig neulich mit einer Richterin ber das Thema gesprochen. Ein Minderjhriger kann ohne Einverstndnis der Eltern heiraten, wenn die Partnerin volljhrig ist. (und natrlich umgekehrt).
Ich sehe aber euer Problem nicht so richtig. Immerhin sind die beiden wohl immernoch verheiratet, also scheints ja gut gelaufen zu sein.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #95 am: 23. November 2005, 15:18:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.11.2005 05:44 Uhr:
"Ein Pastor startet durch" (siehe auch den Thread hier) ist von denselben Machern wie Hr mal wer da hmmert mit Kinostar Dan Aykroyd und Anthony Clark ("Yes, Dear")


Das ist lustig. [1]  Ich habe neulich nmlich Dan Akroyd bei HMWDH gesehen. (glaube ich zumindest)  In der Folge, wo Randy beschliet, nicht mehr in die Kirche zu gehen, spielt er einen Pastor.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 23. November 2005, 15:25:03 »

Ja, in der Folge spielt Dan Aykroyd auch schon seine Rolle. Das war auch eine Crossover-Folge [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #97 am: 23. November 2005, 23:51:40 »

Zitat
Hab zufllig neulich mit einer Richterin ber das Thema gesprochen. Ein Minderjhriger kann ohne Einverstndnis der Eltern heiraten, wenn die Partnerin volljhrig ist. (und natrlich umgekehrt).


Ups [2] , du hast natrlich Recht, da hab ich mich etwas vertan *peinlich*. Das Einverstndnis der Eltern ist nur erforderlich, wenn beide minderjhrig sind.

Zitat
Ich sehe aber euer Problem nicht so richtig. Immerhin sind die beiden wohl immernoch verheiratet, also scheints ja gut gelaufen zu sein


Ich hab ja nicht gesagt, da ich damit ein Problem habe. Es ist eben nicht der Normalfall und man fragt sich schon, was eine 35jhrige Frau mit einem 16jhrigen Jungen will. [14] Aber wems gefllt...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #98 am: 24. November 2005, 07:10:07 »

Das Thema hatte ich mal in der Schule, sehr interessant zum Teil.

Hier mal ein Auszug aus meinen BGB "Jugendrecht":

Paragraph 1303 Ehemndigkeit
(1) Eine Ehe soll nciht vor Eintritt der Volljhrigkeit eingegangen werden.
(2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein knftiger Ehegatte volljhrig ist.

Anmerkung von SilverLion: Finde ich sinnvoll, da man ja um
in einer Ehe Vertrge abschliessen zu knnen Erwerbsfhig sein mu (ab 18 ist man vollerwerbsfhig!). Stellt euch mal vor ihr seit verheiratet und keiner von euch drfte eine Mietvertrag oder Versicherung unterschreiben, das msste dann wohl ein Elternteil machen, fnde ich doof!


(3) Widerspricht der gesetzliche Vertreter (Eltern) des Antragstellers oder ein sonstiger Inhaber der Personensorge (Also einer der die Vormundschaft ber das Minderjhrige Kind hat) dem Antra, so darf das Familiengericht die Befreiung nur erteilen, wenn der Widerspruch nicht auf triftigen Grnden beruht.
(4) Erteilt das Familiengericht die Befreiung nach Absatz (2), so bedarf der Antragsteller zur Eingehung der Ehe nicht mehr der einwilligung des gesetzlichen Vertreters oder eines sonstigen Inhabers der Personensorge.

Paragraph 1304 Geschftsunfhigkeit
Wer geschftsunfhig ist, kann eine Ehe nicht eingehen.

Paragraph 1307 Verwandschaft
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie sowie zwischen vollbrtigen und halbbrtigen Geschwistern. Dies gilt auch, wenn das Verwandschaftsverhltnis durch Annahme als Kind erloschen ist.

Und noch mal was um wieder ON-Topic zu werden:  
Das habe ich gehrt ber Jonathan Taylor Thomas:
Seit ca 2000 bernimmt er nur noch Gastrollen in diversen amerikanischen Serien, die zwar auch nicht schlecht sind, aber eher zu wenig fr einen Kinderstar, der auf dem besten Weg war, einer der ganz Grossen in Hollywood zu werden.

Bislang haben wir dies mit seinem Studium an der Harvard Uni entschuldigt. Leider wurde diesen Sommer bekannt, das er dieses Studium gar nicht abgeschlossen hat, er steht auf einer Liste von mehr oder weniger berhmten Leuten, die in Harvard studiert, aber eben nicht abgeschlossen haben.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #99 am: 24. November 2005, 11:00:46 »

Ich weiss nicht ob das schon erwhnt wurde, aber Jonathan Taylor Thomas ist auch gar nicht sein richtiger Name - naja zumindest zu einem drittel nicht. Denn sein brgerlicher Nachname ist Weiss.
Was das mit den Gastrollen angeht, finde ich es gar nicht weiter schlimm, vllt hat er andere Prioritten.
Andernfalls knnte er inzwischen ein "schwieriger Geselle" geworden sein. Aber wenn er aus freien Stcken entschieden hat nur noch Gastrollen anzunehmen und zudem noch auf dem Boden geblieben ist, dann finde ich das eher schon etwas "bewundernswert".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #100 am: 24. November 2005, 14:44:12 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 24.11.2005 11:00 Uhr:
Ich weiss nicht ob das schon erwhnt wurde, aber Jonathan Taylor Thomas ist auch gar nicht sein richtiger Name - naja zumindest zu einem drittel nicht. Denn sein brgerlicher Nachname ist Weiss.

yep, wei ich. [11] Es gab aber wohl schon einen Schauspieler der Jonathan Weiss heit oder irgendwie so war das.

Das er sein Studium nicht abgeschlossen hat, ist schade fr ihn. Was macht er denn derzeit nun?
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #101 am: 24. November 2005, 18:18:50 »

Momentan tritt er nur als Gaststar oder als Nebenrolle in Serien auf.
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #102 am: 24. November 2005, 19:18:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.11.2005 18:18 Uhr:
Momentan tritt er nur als Gaststar oder als Nebenrolle in Serien auf.

Das ist mir klar, ich frage mich nur, was er sonst noch macht. Den ganzen Tag zuhause herumsitzen wohl nicht?
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 02. Februar 2006, 18:36:54 »

Ab dem 06.03. gibts nur noch eine Folge von Hr mal, wer da hmmert. VOX strukturiert etwas ihr Programm um. U.a. in diesem Bericht nachzulesen...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13023
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #104 am: 02. Februar 2006, 18:42:04 »

Am lustigsten sind die Outtakes in Original. Auf Deutsch klingen die versprecher so unecht (sind sie ja auch).
Gespeichert

Gruss MAC  /
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS