Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 77, Sunset Strip  (Gelesen 8598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #15 am: 26. Januar 2007, 23:28:09 »

Sag mal Cheffe, bekommst Du Schweizer Fernsehen? Ich nicht. *heul*
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 27. Januar 2007, 04:11:23 »

Zitat
serpico schrieb am 26.01.2007 23:28 Uhr:
Sag mal Cheffe, bekommst Du Schweizer Fernsehen? Ich nicht. *heul*


Ich nicht, aber ein Bekannter - und der hats mir aufgenommen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #17 am: 27. Januar 2007, 23:03:28 »

*Neid* Du hast es aber wirklich gut. Premiere, einen Schweizer Bekannten *gg*
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 27. Januar 2007, 23:48:46 »

Naja, leider haben die ja nicht alle synchronisierten Folgen gebracht, nur knapp die Hlfte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #19 am: 09. Februar 2007, 22:14:47 »

Immerhin, oder? Mehr als Du im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen httest *gg*
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #20 am: 01. September 2011, 17:11:01 »

Ich habe die Serie immer mit meinen Eltern verfolgt und glaube auch ein paar Folgen auf VHS aufgenommen. Das war schon eine klasse Serie, die es in dieser Form heute kaum noch gibt. Ich staune immer wieder, wenn ich mal eine Folge 77SS ansehe. So einen Charme versprühen heutige Serien dieser Art kaum noch. Stuart hatte echt die besten Zitate auf Lager (z.B. "The shortest distance between two places is a telephone."), während Kookie mir am sympathischten war. Der Mann heißt ja im wahren Leben Breitenberger und spricht perfekt deutsch, wie ich gelesen habe...

Auf jeden Fall eine Top Serie die ich mir immer mal wieder gerne ansehe. In meinem Altenheim wo ich arbeite, kann übrigens jeder Bewohner das Theme auswendig singen....und das in englisch Happy

5 Sterne
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 01. September 2011, 22:04:43 »

Super - noch jemand, der die Serie sehr gerne mag! Geht mir genauso, ich finde sie einfach klasse, spannend, locker und teils auch witzig.

Sehr sehr schade, dass in Deutschland nur 59 der knapp 150 Folgen ausgestrahlt wurden.

Bei uns bekam die Serie zusätzlichen Kultstatus durch Kookies Synchronsprecher Hans Clarin.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 01. September 2011, 22:31:28 »

Sehr sehr schade, dass in Deutschland nur 59 der knapp 150 Folgen ausgestrahlt wurden.

Lag dass an den TV Rechten oder an den Quoten? Weil bei Rauchende Colts war es anscheinend ja ähnlich, wie ich gelesen habe.

Schade für das deutsche Publikum.  Traurig
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 01. September 2011, 22:45:09 »

Es lag daran, dass wzischen den 60gern bis 80ger Jahren so gut wie keine US Serie komplett im dt. TV lief. Es wurden immer diverse ausgesuchte Folgen eingekauft und synchroniusiert, ob die serie erfolgreich war oder nicht, zählte damals irgendwie nicht so...

Besonders zu actionreiche, zu anstößige und vor allem Serienfolgen, woe die Deutschen als Bösen dastehen, wurden vornherein immer ausgelassen (oder in der Synchro wurde aus Deutschland irgeneine fiktive Bananenrepublik) :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #24 am: 01. September 2011, 22:51:25 »

Es wurden immer diverse ausgesuchte Folgen eingekauft und synchroniusiert

Dann haben die das im deutschen TV nie in Reihenfolge ausgestrahlt. Das sind ja schon Comedy Central-typische Zustände Happy

Echt traurig, denn ich bin der Meinung, das man solche Serien immer in Reihenfolge schauen sollte. Auf youtube hat man ja die Möglichkeit ein paar Folge anzuschauen, aber leider auch nicht allzu viele Traurig

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 02. September 2011, 01:29:52 »

Nein, eine korrekte Reihenfolge hats früher im deutschen TV nie gegeben...und "wir" wußten es damals ja auch nicht besser, es gab kein Internet und nichts, wo man sich hätte informieren können, "wir" dachten damals, dass es alles komplett war :roll:

Zum Glück bauten die Serien damals nicht so sehr auf wie heute, wo alles einen oder mehrere rote Fäden hat - aber dennoch stört mich sowas schon sehr...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #26 am: 18. Mai 2012, 14:35:36 »

Danke für den Tipp,das es bei YT einige Folgen dieser geilen Serie gibt,nur habe ich das Problem,das ich mich kaum
noch daran erinnere,merkwürdigerweise an das Opening umso Besser !!! Zunge

Dennoch habe ich 4 Sterne gegeben.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 08. Juli 2012, 22:45:11 »

77 Sunset Strip war eine geniale Serie!!!! Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien der 50ger / 60ger Jahre!!!!! Happy

Auch die beiden Spin-Off Serien waren klasse Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #28 am: 08. Juli 2012, 23:18:34 »

@ Spenser :
Echt jetzt ? Huch  Diese Serie hatte zwei Ableger ? Wie heißen sie denn ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 09. Juli 2012, 17:02:35 »

@ Spenser :
Echt jetzt ? Huch  Diese Serie hatte zwei Ableger ? Wie heißen sie denn ?

New Orleans Bourbon Street (Bourban Street Beat) - dort spielte Rex Randolph (Richard Long) auch mit und wechselte dann spätger zu 77, Sunset Strip. Leider wurde diese Serie seit Ewigkeiten nicht mehr wiederholt.
Siehe hier: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3374.0

Zum anderen "Surfside Six", welche in Deutschland leider nie ausgestrahlt wurde (eine tolle serie, habe alle Folgen in englisch - könnte man als Vorläufer von "Trio mit 4 Fäusten" ansehen)
Diese Serie gehört ins "Universum" von "77, Sunset Strip" und "New Orleans, Bourbon Street". Sandy (Troy Donahue) spielte seinen Charakter auch in 2 Crossovers in "77, Sunset Strip" in dem Zweiteiler "Hot Tamale Caper" (keine deutsche Ausstrahlung!). Überhaupt hatte Donahue großes Serienglück. Nachdem "Hawaiian Eye" gecancelt wurde, kam Donahue wenige Wochen später zu "Surfside Six".
http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3373.0

Eigentlich gehölrt auch noch die Serie "The Hawaiian Eye" dazu, mit der es damals auch zu kleinen Crossovern gekommen war - auch eijne klasse Serie übrigens Happy

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3372.0
zum

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS