Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #45 am: 14. Mai 2005, 20:36:36 » |
|
Ich habs heute verpasst aufzunehmen, habe aber meine Fhler schon ausgestreckt und hoffe, sie in den nchsten Tagen zu bekommen [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #46 am: 28. Mai 2005, 10:22:39 » |
|
Wieso haben 2 Folgen in der 5. Staffel denselben Titel?  Folge 12 und 15 heien "Versteck spielen". Welcher Hirni war da denn fr zustndig?  Auch noch so dicht beieinander, echt clever gemacht, RTL.... [14] Wie unterscheidet man die Folgen spter? Geht ja denn nur noch am original-Titel.... [14]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #47 am: 28. Mai 2005, 15:39:24 » |
|
Ich habe im "Die wilden Siebziger-Forum" mal die komplette Epliste von den Titeln, die ich mir notiert habe, eingefgt.
Und mir ist dort aufgefallen, das der Imazdi bei der 12. Folge der 5. Staffel im Beitrag stehen hat, das sich der Titel gendert hat. Der Titel der 12. Folge ist "Ein aufgerumtes Wochende".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #48 am: 28. Mai 2005, 19:29:11 » |
|
@pek.b: Danke, dann hat RTL ihren Fehler ja noch bemerkt!
brigens ist imzadi kein er sondern eine Sie, hier im Forum auch unter dem Namen "Hlya" zu finden [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #49 am: 28. Mai 2005, 20:22:51 » |
|
Sie hat hier im Forum aber erst ein Beitrag geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #50 am: 28. Mai 2005, 20:35:25 » |
|
pek.b schrieb am 28.05.2005 20:22 Uhr: Sie hat hier im Forum aber erst ein Beitrag geschrieben.
:lol: ich wei, sie gelobt Besserung.... sagt sie [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #51 am: 28. Mai 2005, 20:42:02 » |
|
ich habe sie auch darauf hingewiesen, das sie hier mal vorbeischauen soll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #52 am: 28. Mai 2005, 22:40:10 » |
|
Wre ja super, wenn sie es auch in die Tat umsetzt. Ein Mitglied mit dem Wissen ist immer sehr willkommen [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #53 am: 31. Mai 2005, 16:36:36 » |
|
Ich habe vorgestern ein paar Folgen auf Englisch gesehen, sehr witzige Stimmen haben die alle. Voralllem Donna, Jackie und Kitty. Leider kann ich im Englischen nicht alles verstehen. Und die Deutschen Stimmen finde ich recht gut muss sagen. Vorallem die von Fez ist im deutschen richtig witzig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #54 am: 04. Juli 2005, 00:52:36 » |
|
Ich bin nicht so begeistert, dass SuperRTL jetzt die 4. Staffel zeigt. Die sollte mal die ersten beiden Staffeln zeigen. Naja mal soll sich ja nicht beschweren, wir knnen froh sein das SuperRTL die Serie berhaupt zeigt. Auf RTL kommen nur noch 3 neue Folgen der 5. Staffel. Mal schauen ob die dann Die wilden Siebziger! aus ihrem Programm nehmen, alte Folgen zeigen oder sogar mit der 6. Staffel weitermachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #55 am: 04. Juli 2005, 02:25:15 » |
|
Ich hoffe, das RTL die ersten beiden Staffeln bringt (oder mit der 6. weitermacht) [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: 04. Juli 2005, 10:53:26 » |
|
weiss einer, wieso eric's schwester nicht mehr dabei ist? ich meine von der story her.... bei donna's mutter ist es ja bekannt, dass sie ihren mann verlassen hat, aber wieso ist eric's schwester pltzlich weg?? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
und naja, ist klar dass die ersten beiden staffeln fast nie wiederholt werden, sobald es neuere alte staffeln gibt. (also z.B. die 3.) bei stargate ist es hnlich, da wird jetzt auch die 6. staffel wiederholt, und ich hab keine ahnung wann die das letzte mal die 1. wiederholt haben. (wahrscheinlich nur als die 2. neu war...)
ich glaube, dass ich die ersten beiden staffeln auch nicht kenne. bin mir aber nicht so sicher, hab frher nie drauf geachtet welche staffel das nun ist.
gibt es die wilden siebziger eigentlich auch auf dvd? habe bis jetzt noch nichts davon gehrt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #57 am: 04. Juli 2005, 11:28:09 » |
|
Also ich weiss auch nicht genau, warum Erics Schwester nicht mehr dabei ist. Die war auf war auf einmal weg.
Ich glaube es gibt noch nichts auf DVD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #58 am: 04. Juli 2005, 18:52:55 » |
|
@Sam: Auf dem deutschen Markt gibts die Serie derzeit nicht auf DVD, nur auf dem US-Markt Erics Schwester stieg aus, weil sie auf diese Hauswirtschaftsschule (  ) ging und die in einem anderen Bundesstaat war. Sie spielte aber neulich in einer Folge der 5. Staffel nochmal wieder mit Der Charakter selbst soll in spteren Staffeln immer wieder als Gaststar eingesetzt werden, allerdings mit einer anderen Schauspielerin. Robin Kelly wurde aufgrund ihrer Drogenprobleme aus der Serie gefeuert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 04. Juli 2005, 19:55:07 » |
|
sowas mag ich nicht wenn ein charakter von verschiedenen schauspielern gespielt wird. dann ist es so...falsch irgendwie. naja, war z.b. bei stargate mit dr. weir das selbe. (ich hoffe dass die nicht auch drogenprobleme hatte [1] )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|